hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #46
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #47
Zitat von hmm:
machs mal vor!;-)

Ich gebe aber zu, nur angedeutet zu haben was ich zu blond und Bauhaus und so denke, denken könnte, wenn ich drüber nachdenken würde! Es wäre weniger bissig als, hmm ..lassen wir das mal lieber, bin ja so in Urlaubsstimmung:)
Viel zu warm zum bissig werden:) Wo geht es denn hin?
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #49
Zitat von hmm:
ja zu heiß, definitiv. Und es geht auf eine heiße Insel, sie hat einen Vulkan;-) Und du, außer Dortmund noch Reisen geplant?
Ohh, da wünsche ich dir eine schöne Zeit. Ist es eine Insel mit einem aktiven Vulkan?
Ich war schon im Juni auf meiner Lieblingsandbank in der Nordsee. Ein weiterer Urlaub ist noch nicht geplant. Ich weiß immer noch nicht, wie es beruflich weiter geht.
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #50
Zitat von Mohnblume:
Ohh, da wünsche ich dir eine schöne Zeit. Ist es eine Insel mit einem aktiven Vulkan?
Ich war schon im Juni auf meiner Lieblingsandbank in der Nordsee. Ein weiterer Urlaub ist noch nicht geplant. Ich weiß immer noch nicht, wie es beruflich weiter geht.[/QUOTE

Borkum? Und ja der Vulkan ist sehr aktiv:)

Ich hoffe, du bist wenigstens diesen Kollegen los...
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #51
Zitat von hmm:
Zitat von Mohnblume:
Ohh, da wünsche ich dir eine schöne Zeit. Ist es eine Insel mit einem aktiven Vulkan?
Ich war schon im Juni auf meiner Lieblingsandbank in der Nordsee. Ein weiterer Urlaub ist noch nicht geplant. Ich weiß immer noch nicht, wie es beruflich weiter geht.[/QUOTE

Borkum? Und ja der Vulkan ist sehr aktiv:)

Ich hoffe, du bist wenigstens diesen Kollegen los...
Juist........................... Borkum war unsere Familieninsel. Auch sehr schön! Aber Juist ist traumschön !
Ja, den Kollegen sind wir los. Allerdings ist mir über diese Geschichte und noch ein paar andere Ereignisse klar geworden, dass ich weg will. Am liebsten so schnell wie möglich!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #52
Ach ja, deine Insel. Gehört sie zu Europa. Italienisch vielleicht?
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #54
Zitat von hmm:
Jedenfalls wurde hier klar widerlegt, dass Männer blond und dünn und viel jünger bevorzugen, gar nicht selten ist das sogar das Gegenteil von dem was sie bevorzugen..
du bist der meister des einfachen denkens^^
so vielen schräge leute wie in diesem forum bin ich im echten leben jedenfalls noch nicht begegnet.