Beiträge
1.010
Likes
62
  • #33
Zitat von Kimbali:
Es mag schon sein, dass ich danebenliege, mal ehrlich meine Herren, was suchen eigentlich Herren in Parship? So ein Blondchen, lange Haare, schlank 28 Jahre, wie auf Titelseite 1?

Nach einigen Auskünften stellte man wohl fest, oh Gott..die Frau ist mir zu selbstbewusst, ist wohl kein Heimchen, keine Antwort mehr.
Was hast du gegen langhaarige schlanke blondinen? kannst du selber auch werden. Weniger essen, mehr Sport, Friseur. dann wirst du sehen, ob es wirklich daran lag^^

du kommst mir nicht selbstbewußt vor. eher paranoid. welcher mann sucht denn heute noch ein heimchen am herd? mir sind solche männer noch nicht begegnet.
 
Beiträge
11.595
Likes
9.758
  • #34
Zitat von jayyjayy:
Mcih nervt es langsam tierisch, dass Männern permanent unterstellt wird, sie würden etwas blondes suchen, auf blond abfahren und alle Männer finden blonde Frauen toll. ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN! Wo kommt dieses Märchen eigentlich her? Ganz abgesehen davon könnten Männer genauso den Frauen unterstellen, sie suchen den dunkelhaarigen Typen mit blauen Augen, ausgeprägtes Grübchen am Kinn, ausgeprägte Brust- und Bizepsmuskulatur. So als Gegenstück zur Blondine. Macht aber keiner. Könnte man aber problemlos.
Das Angebot bestimmt die Nachfrage. Schau' dich doch mal um, wieviele Frauen sich blond färben. Da bleibt Mann ja gar nichts anderes übrig, als sich für blonde Frauen zu interessieren.

By the way: Statistisch gesehen ist es tatsächlich so, dass sich der größere Teil der Frauen (also alle über 1,80 ;-)))
eher für dunkelhaarige Männer interessieren.
 
G

Gast

  • #37
I really love this Bauhaus, Sie ist so unverschämt sexy, dass eine Freude ist.
Wenn jemand emanzipiert ist, dann sie. Richtig gute Frau.
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #38
Also, ich sags jetzt auch mal ganz bissig: Blond und blauäugig, no way!
Braun, brünett, schwarz, rot, zur allergrößten Not dunkelblond, aber nicht mehr!

Schlank und normal gerne, aber dünn türnt mich total ab, die können einfach nicht genießen. Sitzen da und behaupten es wären ihre Gene, dass sie so dürre sind, aber ich sehe ja ihr Essverhalten und das spricht Bände: Gummibärchen gelten da doch schon als wildes Gelage!

Ach und das Alter , also unter 30 geht bei mir gar nichts;-))
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #39
Ach und Bauhaus: du bist also dünn und blond, bekommst aber nur die völlig schrägen Loser ab, das hast du nun davon!

War das bissig?
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #40
Zitat von hmm:
Ach und Bauhaus: du bist also dünn und blond, bekommst aber nur die völlig schrägen Loser ab, das hast du nun davon!

War das bissig?
ich sehe es anders.

keine ahnung, ich nehme dich dich jetzt nicht ernst und weiß auch nicht was du aussagen willst. es ist mir auch total egal auf was für frauen du stehst ^^
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #41
Jedenfalls wurde hier klar widerlegt, dass Männer blond und dünn und viel jünger bevorzugen, gar nicht selten ist das sogar das Gegenteil von dem was sie bevorzugen..
 
Beiträge
530
Likes
97
  • #42
Zitat von hmm:
Jedenfalls wurde hier klar widerlegt, dass Männer blond und dünn und viel jünger bevorzugen, gar nicht selten ist das sogar das Gegenteil von dem was sie bevorzugen..
Das Gegenteil von blond, dünn und viel jünger wäre was? Dunkehaarig, dick und viel älter? Wenn ich jetzt schreib was ich denke werde ich sicher gebissen :)
 
Beiträge
3.577
Likes
963
  • #43
Also bissig, musst du wohl noch üben, hmm!
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #45
Zitat von Mohnblume:
machs mal vor!;-)

Ich gebe aber zu, nur angedeutet zu haben was ich zu blond und Bauhaus und so denke, denken könnte, wenn ich drüber nachdenken würde! Es wäre weniger bissig als, hmm ..lassen wir das mal lieber, bin ja so in Urlaubsstimmung:)