Ich bin bissig

Es mag schon sein, dass ich danebenliege, mal ehrlich meine Herren, was suchen eigentlich Herren in Parship? So ein Blondchen, lange Haare, schlank 28 Jahre, wie auf Titelseite 1? Als ich beim ersten Beitrag schrieb, dass sich die Herren nicht mal abmelden konnten, kam gleich das Feuer zurück: nein...die Frauen sind viel schlimmer.. Nach drei Wochen kann ich bloß feststellen, dass sich bei meiner Einstellung nicht geändert hat. Ich bekam drei Anschreiben und antwortete sofort. Nach einigen Auskünften stellte man wohl fest, oh Gott..die Frau ist mir zu selbstbewusst, ist wohl kein Heimchen, keine Antwort mehr. 1 Herr gab mir eine wohlwollende Absage, einen Herren sagt ich wohlwollend ab.
Warten die Herren wirklich darauf, dass Frauen sich bei Ihnen melden?

Zitat von Kimbali:
(...)So ein Blondchen, lange Haare, schlank 28 Jahre, wie auf Titelseite 1? (...)
Kommt drauf an wessen Titelseite du meinst...

Zitat von Kimbali:
(...)Warten die Herren wirklich darauf, dass Frauen sich bei Ihnen melden? (...)
Ja, das nennt sich Akzeptanz der weiblichen Emanzipation.

P.S.
Bezüglich deines Threadtitels:
Wenn ich was bissiges brauche, geh ich in die Zoohandlung und nicht in die Partnerbörse...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Kimbali:
Es mag schon sein, dass ich danebenliege, mal ehrlich meine Herren, was suchen eigentlich Herren in Parship? So ein Blondchen, lange Haare, schlank 28 Jahre, wie auf Titelseite 1? Als ich beim ersten Beitrag schrieb, dass sich die Herren nicht mal abmelden konnten, kam gleich das Feuer zurück: nein...die Frauen sind viel schlimmer.. Nach drei Wochen kann ich bloß feststellen, dass sich bei meiner Einstellung nicht geändert hat. Ich bekam drei Anschreiben und antwortete sofort. Nach einigen Auskünften stellte man wohl fest, oh Gott..die Frau ist mir zu selbstbewusst, ist wohl kein Heimchen, keine Antwort mehr. 1 Herr gab mir eine wohlwollende Absage, einen Herren sagt ich wohlwollend ab.
Wie kommst du drauf, dass dich kein Mann nur deswegen nicht anschreibt weil du nicht blond bist, und nur deswegen nicht der Kontakt nicht weiterverfolgt wurde weil du so selbstbewusst bist? Das klingt für mich sehr nach spekulation.

Und die Art wie die Frage gestellt ist, wie soll man jetzt darauf antworten?
- "Warten die Herren wirklich darauf, dass Frauen sich bei Ihnen melden" ... Nein, nicht alle.
- "So ein Blondchen, lange Haare, schlank 28 Jahre, wie auf Titelseite 1" ... Nein, nicht alle.

Ich spar mir jetzt mal meine "bissige Antwort" mit der ich ebenso allen Frauen unrecht tun würde, nur weil ich bisher auch keinen Erfolg bei Parship hatte.

Zitat von Kimbali:
Nein, sie schreiben andere, sie interessierende Frauen an. Du bist, wie all die anderen Frauen (und Männer), nur eine von vielen..........

Zitat von Kimbali:
Drei ganze Wochen?

:D

Ok.

Zitat von Kimbali:
Eine Partnerin. Was sonst?

Zitat von Kimbali:
Ich bekam drei Anschreiben und antwortete sofort.
Ich bekam bisher auch drei Anschreiben und antwortete sofort.
Hat allerdings länger als 3 Wochen gebraucht.

Zitat von Kimbali:
Nö. Aber es würde dich Sache ungemein beschleunigen und die Chancen erhöhen, wenn beide Seiten aktiv sein würden.
Vor allem würde es Sinn machen, wenn man selbst so selten angeschrieben wird.

Du wirst dir doch dafür nicht etwa zu fein sein?

???

Zitat von Kimbali:
... was suchen eigentlich Herren in Parship? So ein Blondchen, lange Haare, schlank 28 Jahre, wie auf
Titelseite 1?
Wenn du PS meinst...Nö!
Die brunette finde ich hübscher! ;-)

Wahrscheinlich ist das hier das Problem:

Zitat von Kimbali:
Für Auskünfte bin ich nicht hier, andere bestimmt auch nicht!

Auskünfte machen dich auch nicht
Zitat von Kimbali:
Ein Gesprächsaufbau mit alltäglichen wie auch persönlichen Themen ist meine favorisierte Form des Kennenlernens.
Kaufe schließlich kein Auto hier!

Ich bin auch bissig.. aber nur wenns der Frau gefällt ;-)

Das was du erlebst ist ganz Normal... bei Männern wie auch bei Frauen. DU bist EINE von VIELEN. Wenn ein Mann jemanden findet der ihm besser gefällt flaut der Kontakt ab oder wird beendet (Frauen machen dasselbe... oder wenden die "sich rar machen" strategie an was das dümmste ist das sich die Menschheit je ausgedacht hat in Bezug auf partnersuche nur so nebenbei). Klar könnten Männer sowie Frauen dabei mit sehr viel mehr verstand und feingefühl vorgehen aber was kümmert es einen wenn die Person am anderen Ende dadurch verunsichert wird wenn plötzlich absolutes Schweigen herscht :p

Uha. Ist Vollmond anscheinend.;))))
Ihr habt auf ihre Verzweiflung ziemlich "bissig" reagiert. Vor paar Tagen habt mich gerade wegen diese Thema getröstet. Danke es hat mir sehr geholfen.
Liebe Kimbali drei Wochen ist nicht der Welt. Vielleicht ist einfach noch nicht der Richtige für dich drin. Ich nehme an du bist hier dein Traummann finden und nicht weil du nicht allein sein kannst. Aktuell ist auch Sommerferien die meiste Männer sind sowieso mit ihren Kinder beschäftigt. Nimm diese Zeit zum aufwärmen.

Zitat von DerM:
Hätte ich eine Trompete, würde ich sie nun einsetzen! Es hat also doch jemand kapiert.
Das habe ich schon seit langer Zeit kapiert ;-) und fahre den Kurs das SOLLTE eine Frau diese "Methode" anwenden und ich das irgendwie mitkriege diese Frau sofort und ohne zweite chance aus meinem Leben verschwindet. Auch wenn ich es im Nachhinein erst erfahren sollte.

Hä?

Zitat von Yogofuu:
... und fahre den Kurs das SOLLTE eine Frau diese "Methode" anwenden und ich das irgendwie mitkriege diese Frau sofort und ohne zweite chance aus meinem Leben verschwindet.
Ist doch gar nicht nötig. Da Du Dich dann ja eher mit denen beschäftigst, welche sich nicht rar machen, fallen die sich rar machenden doch eh bald von alleine raus.

Mcih nervt es langsam tierisch, dass Männern permanent unterstellt wird, sie würden etwas blondes suchen, auf blond abfahren und alle Männer finden blonde Frauen toll. ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN! Wo kommt dieses Märchen eigentlich her? Ganz abgesehen davon könnten Männer genauso den Frauen unterstellen, sie suchen den dunkelhaarigen Typen mit blauen Augen, ausgeprägtes Grübchen am Kinn, ausgeprägte Brust- und Bizepsmuskulatur. So als Gegenstück zur Blondine. Macht aber keiner. Könnte man aber problemlos.

G

Gast

Naja, ich sag mal so: dieser Threadstart ist nicht gerade einer der hellsten.