Coly

User
Beiträge
5
  • #1

Ich benötige mal Weiblichen Rat zu meinem Profil

Hallo Ihr lieben,

jetzt bin ich doch mal neugierig geworden, was den die Frauenwelt so über mein Profil denkt und würde mich über ein wenig Anregung eurerseits freuen.
Für die, die auch die Bilder sehen möchten: Like auf das Main Bild und ich schalte die Bilder frei.

DE: https://goo.gl/0EZ9B4
AT: https://goo.gl/1yeLuS
CH: https://goo.gl/6LKku2

/LG Coly
 
G

Gast

Gast
  • #2
Hallo!

Mit dem 3. Punkt deiner Allergieliste wärst du bei mir raus. da geht bei mir das Kopfkino los, wie du in solchen Situation reagierst. Ich möchte es nicht erleben.
Alles Gute!
 

Coly

User
Beiträge
5
  • #3
Hab mal etwas geändert, ist aber noch in Prüfung. -.-
 

Coly

User
Beiträge
5
  • #4
Zitat von Nolita:
Hallo!

Mit dem 3. Punkt deiner Allergieliste wärst du bei mir raus. da geht bei mir das Kopfkino los, wie du in solchen Situation reagierst. Ich möchte es nicht erleben.
Alles Gute!

;-) ich verstehe was du meinst, hab es mal raus genommen. Es hält sich aber bei mir in grenzen..
 

Yin

User
Beiträge
531
  • #5
Hallo Coly,

noch Interesse an Feedback?

Setz dich nochmal ran! ;-)

Deine Einleitung liest sich gut und dann scheint dich irgendwie die Tippfaulheit erwischt zu haben. Warum plötzlich recht kurz angebunden?

Also, keine Romane bei den Antworten schreiben, aber hin und wieder dürfen es ruhig mal zwei Zeilen sein, in denen du die Antwort etwas mehr beschreibst, ausführst...

Außerdem hast du viele Standard-Antworten, die frau in mindestens jedem zweiten Profil liest.

Grundsätzlich kommst du aber sehr sympathisch rüber.

LG, Yin