draemday

User
Hallo Ich.
Sobald ich dein link öffnen kann werde ich dein Profil mal anschauen und antworten. Ich weiß allerdings nicht wann PARSHIP mich dafür freischaltet-

Windpferd

User
Ich habe mir Ihr Profil angesehen und finde dass Ihre Antworten wirklich gut formuliert sind. Man kann sich, ohne das Sie zuviel verraten, ein gutes Bild von Ihnen machen.

Meiner Meinung nach ist dies überaus positiv zu bewerten. Sie sprechen nicht die Masse, sondern gezielt die Männer an, die am ehesten zu Ihnen passen würden. Somit machen Sie, aus meiner Sicht, alles richtig. Außerdem kann ich mir nur so den Grund erklären wieso Sie nicht noch mehr Nachrichten erhalten, denn Sie scheinen eine wirklich tolle Frau zu sein :)

draemday

User
Hallo @Ich.
Habe dein Profil angesehen. Ich finde nichts, was dich beunruhigen könnte. Vielleicht solltest du ein paar Dinge weglassen, um andere Kontakte hinterm Ofen, oder was auch immer hervorzulocken.

ich1969

User
Vielen Dank für die Worte welche mich insofern "beruhigt" haben, dass ich wohl keine groben und falschen Fehler gemacht habe.
Alles in Allem vielen Dank und ich hab ja Zeit, Hobbys, Freunde, Veranstaltungen und meinen Optimismus.
Leider aber nur ein Leben, dass ich leben kann :)

Du hast ein gutes Profil. Man erahnt auf dem ersten Bild eine sehr hübsche Frau.
Ich denke, es liegt an deiner Region. Die ist wenig besiedelt.

Der nächste Punkt ist die Raucherfrage. Ich bin mir sicher, würdest du in einerm anderen Bundesland leben und wärest Nichtraucherin, daß dir die Männer das Postfach fluten würden.

Was nun?

Vorschlag:
- Du könntest deine Reichweite erweitern
- Wandle dich zur Gelegenheitsraucherin, zumindest im Profil. Ich würde auch nicht im Profiltext gesondert auf deinen Rauchstatus hinweisen, so wie du es tust. Man muß die Leute nicht mit Gewalt verschrecken.

Kleinigkeiten ändern:
- Fremdsprachen auflisten. Irgendeine wirst du ja mal gelernt haben, egal, wie gut du sie sprichst.
- Sport: statt "seltener" würde ich eine Kategorie höher gehen
- entferne bitte das Wort "Grins". Ein Smiley hat dieselbe Aussage, aber wirkt angenehmer zu lesen als ein "Grins"
- diese ständigen "....." nerven etwas. Ausmisten!
- überleg dir, ob du nicht lieber eine andere Person treffen möchtest. Die von dir genannte wirkt etwas langweilig (ich persönlich mag sie und bewundere sie für ihren Gesang und ihre Leidensfähigkeit, ob das andere Männer auch so sehen, bezweifel ich)
- "Maske aus Make up" klingt stark abwertend. Ich würde das etwas neutraler formulieren.
- Die Formulierung "Zwilling finden" ist mißverständlich. Gewollt? Manche Männer könnten denken, daß du auf ein bestimmtes Sternzeichen fixiert bist.
- Kaffeeautomat: Wort vergessen sowie falscher Satzbau. Es muß heißen "...Kaffeeautomat ein und der Baumarkt..."
- Zwanghaft: Entferne dieses Wort. Es weckt auch in der Verneinung negative Assoziationen.
- Krönchen: Ich persönlich mag diese Redensart nicht. Sie klingt wie aus einer Frauenzeitschrift abgekupfert.
- Schlager: Für mich ein Grund, eine Frau nicht zu kontaktieren.

ich1969

User
Zitat von ChickenGeorge:
Du hast ein gutes Profil. Man erahnt auf dem ersten Bild eine sehr hübsche Frau.
Ich denke, es liegt an deiner Region. Die ist wenig besiedelt.

Der nächste Punkt ist die Raucherfrage. Ich bin mir sicher, würdest du in einerm anderen Bundesland leben und wärest Nichtraucherin, daß dir die Männer das Postfach fluten würden.

Was nun?

Vorschlag:
- Du könntest deine Reichweite erweitern
- Wandle dich zur Gelegenheitsraucherin, zumindest im Profil. Ich würde auch nicht im Profiltext gesondert auf deinen Rauchstatus hinweisen, so wie du es tust. Man muß die Leute nicht mit Gewalt verschrecken.

Kleinigkeiten ändern:
- Fremdsprachen auflisten. Irgendeine wirst du ja mal gelernt haben, egal, wie gut du sie sprichst.
- Sport: statt "seltener" würde ich eine Kategorie höher gehen
- entferne bitte das Wort "Grins". Ein Smiley hat dieselbe Aussage, aber wirkt angenehmer zu lesen als ein "Grins"
- diese ständigen "....." nerven etwas. Ausmisten!
- überleg dir, ob du nicht lieber eine andere Person treffen möchtest. Die von dir genannte wirkt etwas langweilig (ich persönlich mag sie und bewundere sie für ihren Gesang und ihre Leidensfähigkeit, ob das andere Männer auch so sehen, bezweifel ich)
- "Maske aus Make up" klingt stark abwertend. Ich würde das etwas neutraler formulieren.
- Die Formulierung "Zwilling finden" ist mißverständlich. Gewollt? Manche Männer könnten denken, daß du auf ein bestimmtes Sternzeichen fixiert bist.
- Kaffeeautomat: Wort vergessen sowie falscher Satzbau. Es muß heißen "...Kaffeeautomat ein und der Baumarkt..."
- Zwanghaft: Entferne dieses Wort. Es weckt auch in der Verneinung negative Assoziationen.
- Krönchen: Ich persönlich mag diese Redensart nicht. Sie klingt wie aus einer Frauenzeitschrift abgekupfert.
- Schlager: Für mich ein Grund, eine Frau nicht zu kontaktieren.

Hallo,

vielen Dank zunächst für deine klaren Worte. Find ich gut, wenn jemand seine Meinung äussert. Ich werde mir deine Tips, wenn auch nicht alle für mich in Frage kommen, gern so gut wie es mir möglich und vertretbar ist umsetzten. Ich lege ja nun einmal selber Wert auf Ehrlichkeit. Du verstehst sicherlich, was ich meine.

ich1969

User
Ich wollte mich herzlich für die vielen super Ratschläge, welche ich überdacht und dann teilweise auch umgesetzt habe, bedanken. Jetzt hab ich in der Tat auch mehr als nur ein lächeln. Wenn diese jetzt noch aus meinem "Einzugsbegiebt" kommen, dann haben wir zusammen für mich persönlich alles richtig gemacht :)