Peter1987

User
Beiträge
1
  • #1

Ich benötige bitte eure Hilfe liebe Mädels

Hallo liebe Mitsuchende,

ich benötige dringend ein paar Ratschläge, einer erfahrenen Dame, wie mein Profil auf Sie wirkt. Mich würde interessieren ob das Profil einen adäquaten Eindruck bei einem Besuch hinterlässt und ob meine Bilder zu dem Profil passen oder deiner Meinung nach ungeeignet sind.

Ich habe mir viel Mühe beim ausfüllen der Fragen gegeben und ich vermute fast, dass es etwas zu viel Text ist und die Leute leicht überfordert beim Lesen sind. Eigentlich war meine Intention das die Besucherin auch einen Eindruck von mir gewinnt beim lesen, aber vielleicht war es etwas überzogen.

Welche Fragen sind eurer Meinung von besonderem Interesse um über den anderen etwas zu erfahren? Welche sollte ich entfernen?
Und können die Bilder von mir verwendet werden oder sollte ich umdisponieren?

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und Hilfe

Liebe Grüße

DE: https://goo.gl/OZGmKN
AT: https://goo.gl/k3osV6
CH: https://goo.gl/HPDhcl
 

mmaria

User
Beiträge
7
  • #2
Hallo, ich finde dein Profil eigentlich ganz gut. Aber irgendwie passen deine Beschreibungen nicht ganz zu "selbstbewusst und leidenschaftlich". Nach deinem Profil stelle ich mir vor, dass du eher ein zurückhaltender Mensch bist, der alles für eine Partnerin machen möchte und auch froh ist, wenn seine Partnerin ihm mal einige Entscheidungen abnimmt. Stimmt es?