Beiträge
6
Likes
0
  • #1

Ich bekomme Verabschiedungen von Leuten die ich nie angeschrieben habe....

Ich bin neu auf Parship und es gibt eines, was ich nicht verstehe: seit einigen Tagen bekomme ich gar keine Anfragen mehr (OK, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht hübsch bin ;-) ) aber beinahe täglich "Goodbye - wir passen nicht zusammen" Mails. Einige der damen kamen mir komplett unbekannt vor und deshalb habe ich das einmal überprüft: mind zwei hatte weder ich angeschrieben noch ich sie, habe alle meine Mails und Kontakte durchgeklickt. Wie kann das sein?
Danke für die Erleuchtung
 
G

Gast

  • #2
hast du ihnen mal ein Like gesendet oder bekommen? Die Likes sind nicht in den Listen.
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #3
Daran wird es liegen an den Likes. Und Kopf hoch von wegen nicht hübsch. Die Feedbackquote ist allgemein sehr schlecht und sagen wir mal Frauen bis 45, die sich gut gehalten haben kriegen in der Regel einige Zuschriften und können dann auswählen. ( Ja Ausnahmen bestätigen die Regel )

Also Kopf hoch und sich auch parallel offline umschauen. ( Sportverein also Teamsport / New-In-Town Facebook Gruppen usw. kann ich nur empfehlen ) Online hat man es als normaler Mann recht schwer ( Auch als mittelgutaussehender Mann mit Haus und festem Einkommen ). Das dreht sich mit dem Alter dann um und wir Männer haben dann eher die Auswahl.

Also versuche dich nicht frusten zu lassen, denn Onlinedating kostet recht viel Selbstvertrauen. Man muss sich bewusst machen, dass die Feedbackqoute allgemein sehr schlecht ist.
 
Beiträge
635
Likes
68
  • #4
Zitat von Clark:
Einige der damen kamen mir komplett unbekannt vor und deshalb habe ich das einmal überprüft: mind zwei hatte weder ich angeschrieben noch ich sie, habe alle meine Mails und Kontakte durchgeklickt. Wie kann das sein?
Danke für die Erleuchtung
In dem Augenblick, wenn du verabschiedest wirst, hast du keinerlei Zugriffsmöglichkeit mehr auf das Profil. Alle Nachrichten werden ebenfalls gelöscht. Ich gebe deine Frage zurück. Wie kann das sein? ;)
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #5
Geht mir auch so. Seit ein paar Tagen kommen "Mach's gut" von mir völlig Unbekannten. Vermutlich ein Bug.
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #6
Das kann tatsächlich sein. Ich war da glaube ich in den ersten Tagen sehr undifferenziert.
 
Beiträge
339
Likes
32
  • #7
Nicht mal so, Nolita, es reicht glaube ich wenn ich jemanden "like", danach kann ich den Kontakt beenden. Ich teste mal sofort...

Jap, definitiv. Habe eine Profilaussage "geliked" und konnte danach den Kontakt "verabschieden". Also bekommt die Dame nun diese obern erwähnte Nachricht von einem Kontakt, mit dem sie nie "was zu tun hatte".
 
Beiträge
125
Likes
11
  • #8
Zitat von m0rph3us:
Nicht mal so, Nolita, es reicht glaube ich wenn ich jemanden "like", danach kann ich den Kontakt beenden. Ich teste mal sofort...

Jap, definitiv. Habe eine Profilaussage "geliked" und konnte danach den Kontakt "verabschieden". Also bekommt die Dame nun diese obern erwähnte Nachricht von einem Kontakt, mit dem sie nie "was zu tun hatte".
Die Likes (Komplimente) erscheinen bei dem Kontakt auch unter "Unsere Nachrichten". Wenn da etwas ist, kann man ihn/sie verabschieden. So lange die Liste leer ist, kann man nur den Vorschlag entfernen (was die betreffende Person dann nicht mitbekommen sollte).
 
Beiträge
431
Likes
112
  • #9
Also ich kann Nachrichten von einem Kerl, der mich blockiert hat, noch lesen. Ich kann nur nicht mehr auf sein Profil und ihm keine neuen Nachrichten schicken. Aber verschwinden tun die alten Nachrichten nicht....
 
Beiträge
125
Likes
11
  • #10
Zitat von Töltine:
Also ich kann Nachrichten von einem Kerl, der mich blockiert hat, noch lesen. Ich kann nur nicht mehr auf sein Profil und ihm keine neuen Nachrichten schicken. Aber verschwinden tun die alten Nachrichten nicht....
Ich meine mich zu erinnern, dass der Nachrichtenverlauf der betreffenden Person nach 30 Tagen (?) gelöscht wird.
 
Beiträge
431
Likes
112
  • #11
Zitat von Phip:
Ich meine mich zu erinnern, dass der Nachrichtenverlauf der betreffenden Person nach 30 Tagen (?) gelöscht wird.
Kann auch nicht sein, diese Nachrichten sind noch von November. Seltsam, vielleicht werden sie bei Männern gelöscht und nicht bei Frauen, hahaha. Nee, glaub ich nicht, keine Ahnung....
 
Beiträge
497
Likes
354
  • #12
Zitat von Phip:
Ich meine mich zu erinnern, dass der Nachrichtenverlauf der betreffenden Person nach 30 Tagen (?) gelöscht wird.
Als erfahrener Verabschiedungsnachrichten-Empfänger kann ich folgendes dazu sagen: Der Nachrichtenverlauf wird NICHT gelöscht, wenn du die Verabschiedung erhältst. Nur wenn du auf den Button "Nachrichtenverlauf löschen" klickst, dann landen deine verschickten und evtl. erhaltenen Nachrichten im Papierkorb und werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Wer die Verabschiedungsnachricht aber selbst verschickt, bei dem wird der Nachrichtenverlauf automatisch in den Papierkorb verschoben und nach 30 Tagen gelöscht. Ansonsten ist alles (zu diesem sehr "tollen" und Mut machenden Feature) richtig gesagt, weitere Profilaufrufe oder gar Nachrichten sind nach einer Verabschiedung natürlich nicht mehr möglich, weder für den Sender, noch für den Empfänger...
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #13
Ich habe heute auch ein Lächeln bekommen. Habe darauf mit einer Frage nach ihrem Beruf geantwortet,da sie nur eine komische Abkürzung angegeben hatte und wurde daraufhin verabschiedet.
Ich konnte den Nachrichtenverlauf dann manuell löschen
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #14
Zitat von Derda:
Ich habe heute auch ein Lächeln bekommen. Habe darauf mit einer Frage nach ihrem Beruf geantwortet,da sie nur eine komische Abkürzung angegeben hatte und wurde daraufhin verabschiedet.
Wenn du ihr ansonsten nichts an ihr persönlich interessiertes geschrieben hast, sondern sie nur nach ihrem Beruf befragt hast, kann ich das durchaus nachvollziehen,