IPv6

User
Beiträge
2.675
  • #2
Vielleicht einfach mal das Profil etwas ausführlicher ausfüllen. Ich wette steht kaum was drin, und was da drin steht, gibt nichts zum anknüpfen her. Stimmts, oder habe ich recht.
 

Ivi

User
Beiträge
34
  • #3
Hallo Rony,
ich muss meinem Vorschreiber leider Recht geben. Das Profil gibt wenig her. Die Bilder sind ok. Aber das Profil würde ich ausführlicher gestalten. Was macht Dich aus? Wie sollte die Frau sein, die Du suchst?
LG Ivi
 

Naturkind

User
Beiträge
17
  • #4
Hallo Rony

ja, das geht mir auch so wie meinen Vorschreibern.
Mir ist aufgefallen das Du überall entweder Ehrlich oder ich Lügen hast.
Reicht doch wenn das einmal oder höchstens zwei mal erwähnt ist.

Unbedingt mehr von Dir schreiben und persönlicheres.
Und vielleicht auch was ins, was mich bewegt schreiben und öfter mal wechseln.
Liebe Grüss Naturkind
 

kendra

User
Beiträge
158
  • #5
oh, ja da kann man nicht viel mit anfangen. Viel zu wenig Fragen beantwortet und die ziemlich kurz, einsilbig und nicht sehr einfallsreich, wenn man ehrlich ist. Bisserl mehr Mühe geben, dann klappts bestimmt besser ;).
 
G

Gast

Gast
  • #6
Hallo, lieber Rony,
Dein Profil ist nett und sympathisch, aber es wirkt sehr kindlich für Dein Alter auf mich. Schon, wie Du Deinen Beruf bezeichnest, schreibe doch "Kitamitarbeiter" oder "Erzieher", oder, was machst Du denn genau in der Kita?
Dann wiederholst Du mehrmals das Wort "Ehrlichkeit", einmal reicht. Und, versuche mal, Sätze auszuschreiben, auch bei dem Eingangstext, so in der Art: ich wünsche mir eine.............Partnerin, so wie ich auch für Dich sein werde. Und, füll noch mehr aus, ich bekomme keinen richtigen Anknüpfungspunkt bei Dir hin, außer, dass ich Dich fragen könnte, was für Dich schlechte Musik ist.
Die Fotos finde ich ok, ein Ganzkörperbild wäre noch toll!
Alles Gute Dir!