Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Profilbesuche von 45-60 Jährigen... was ist da los!?

Wie der Titel beschreibt. Keine Ahnung was da los ist, ich selbst suche nur zwischen 20-35. Plötzlich aber hab ich hier am Tag etwa 6 Frauen im Alter von 45-60 die über mein Profil schleichen.

Wie der Titel beschreibt. Keine Ahnung was da los ist, ich selbst suche nur zwischen 20-35. Plötzlich aber hab ich hier am Tag etwa 6 Frauen im Alter von 45-60 die über mein Profil schleichen.
Du hast dein Profil in der Profilberatung. Da können auch Frauen Ü35 über dein Profil "schleichen". Keine Sorge, d.h. nicht, dass sie alle an dein junges Fleisch wollen, sondern nur, dass sie, wunschgemäss, gucken, ob sie dir helfen können. 😉

😂 🤣
Schon mal dein Profilberatungsgesuch in Betracht gezogen?

Dass die Damen über Dein Profil schleichen liegt wohl daran, dass Du um Profilberatung gebeten hast.

• Like
Reactions: ICQ
Zudem finden ältere Damen Hunde mit Schlappohren
häufig total süss

Witzig. In seinen Profilberatungswunschfredds hat nur eine Frau geantwortet. Hier schon derer drei.

Die Fakten bestreite ich nicht.

Ich fand die Tatsache erwähnenswert, dass es in Sachen "Aufmerksamkeit" / "Zuwendung" 1:3 gegen die Profilberatung steht, obwohl die drei Antworten hier Gegenteiliges vermuten lassen könnten.
Also ich für meinen Teil habe hier geschrieben ohne zu sehen dass schon Jemand geantwortet hatte ( Freischaltungsversatz) , einfach damit der TE sich keine komischen Gedanken macht, er hat ja sogar deswegen einen Thread eröffnet.

Ich war ebenfalls kurz auf seinem Profil, habe sein Alter gesehen und bin wieder weg, da ich keine Tipps geben kann was Frauen in seinem Alter gerne in einem Profil lesen würden. Er hat leider vergessen sein Alter in der Profilberatung zu erwähnen.

• Like
Reactions: ICQ
Hmm... Da hab ich wohl nicht drüber nachgedacht!

Danke!