Beiträge
167
Likes
42
  • #1

Ich bekomm als nur Verabschiedungen?

Ich bekomm als Verabschiedungen. Gibt es den keine jungen Frauen die Interesse an christlichen und ethnischen Werten haben. Bin irgendwie nach 1 Monat Parship sehr enttäuscht. :(
 
Beiträge
4.349
Likes
4.732
  • #2
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

  • #3
Ich bekomm als Verabschiedungen. Gibt es den keine jungen Frauen die Interesse an christlichen und ethnischen Werten haben. Bin irgendwie nach 1 Monat Parship sehr enttäuscht. :(
Es könnte unter Umständen auch sein, dass eines nichts mit dem anderen zu tun hat.
Also sehr wohl christlich ethische Werte (wie immer du die definierst), aber halt nicht gerade Interesse an dir.
Oder du präsentierst deine Werte auf eine Weise, die abschreckend wirkt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
14.291
Likes
11.922
  • #4
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
167
Likes
42
  • #5
Es sind nicht meine Werte Creleo. Es sind allgemeine Umgangsformen zum Thema Glauben und Ethik die mir wichtig sind. Konservative Werte wo ich um jeden Preis festhalten möchte und mich auch nicht davon verbiegen lasse. Eher bleibe ich da lieber Singel als mich zu verstellen.
 
Beiträge
14.291
Likes
11.922
  • #6
Es sind nicht meine Werte Creleo. Es sind allgemeine Umgangsformen zum Thema Glauben und Ethik die mir wichtig sind. Konservative Werte wo ich um jeden Preis festhalten möchte und mich auch nicht davon verbiegen lasse. Eher bleibe ich da lieber Singel als mich zu verstellen.
Ja was denn? Die 10 Gebote? Klodeckel runter? Nicht am Tisch rülpsen?
Das findest doch schon.
 
Beiträge
2.515
Likes
3.994
  • #7
Es sind nicht meine Werte Creleo. Es sind allgemeine Umgangsformen zum Thema Glauben und Ethik die mir wichtig sind. Konservative Werte wo ich um jeden Preis festhalten möchte und mich auch nicht davon verbiegen lasse. Eher bleibe ich da lieber Singel als mich zu verstellen.
Benenne die doch mal. Wenn du es selbst nicht mal benennen kannst, wie soll sich da irgendeine Frau wiederfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.019
Likes
1.963
  • #8
Weißt Du, @Icepilot, zu den Menschen, die mich besonders nerven, gehören Angehörige von Minderheiten, die es nicht drauf haben, aber jeden Misserfolg auf ihren Minderheitenstatus schieben und als Diskriminierung betrachten. Ist ja auch bequemer als sich mit persönlichen Defiziten zu beschäftigen.
Akropolis, Kapitol und Golgata, das sind die drei Hügel des Abendlandes, Besonders in der stark durchgesehenen Königsberger Ausgabe. Aber das muss man nicht vor sich hertragen, das ist so. Darf jeder gut finden. Aber soziale Misserfolge darauf schieben, das ist fast schon wieder Blasphemie. @Syni hat doch recht: Wie Du Dich ausdrückst, hat enorm viel Luft nach oben. Und hier im Forum habe ich noch nichts von Dir gelesen, wodurch Du als Gesprächspartner für irgend jemand, den ich kenne, interessant geworden wärst. Fang doch da an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
218
Likes
124
  • #9
Ich bekomm als Verabschiedungen. Gibt es den keine jungen Frauen die Interesse an christlichen und ethnischen Werten haben. Bin irgendwie nach 1 Monat Parship sehr enttäuscht. :(
Ja es gibt vielleicht welche, aber es heißt noch lange nicht, dass sie deshalb Interesse an dir haben... Klingt vielleicht gemeint ist aber so.
Ich kenne mich auch nicht gut aus wenn es um dies Dinge geht, aber eines weiß ich mit Sicherheit, nur weil eine Frau ein Hobby, eine Einstellung oder sonst was mit dir teilt bist du noch lange nicht interessant für sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
156
Likes
206
  • #10
Ich will ganz ehrlich sein, aus deinem anderen Thread kenne ich ja deine Anforderungen an deine Wunschfrau, da gibts ja noch einige weitere Kriterien, nicht nur die christlichen Werte. Dunkel kann ich mich auch noch erinnern, was du im Gegenzug zu bieten hast. Das wird schwierig.

Ich glaube, dass es diesen Typ Frau, den du suchst nur sehr selten gibt. Und vergiss nicht, es reicht nicht, sie zu finden, du musst sie dann auch noch von dir überzeugen... Vielleicht solltest du einfach mal ein paar Abstriche machen und einen Blick auf die Realität werfen - und vielleicht findest du ja dann ein liebes Mädl, auch wenn sie nicht alle deine Punkte erfüllt...

Im Übrigen: für die Nachrichten, die du den Frauen schicktst würde ich dir dringend empfehlen, eine Rechtschreibhilfe zu benützen. Ein Text mit vielen Fehlern macht einen schlechten Eindruck _ und von deinen Forenbeiträgen hier habe ich das Gefühl, dass Schreiben nicht ganz deine Stärke ist.
 
Beiträge
5.135
Likes
5.326
  • #11
Na ja, er scheint s halt ganz ussm Südweschte zu komme..gell ?
Die, wo so gomische Grammatik händt, komme alli ussm Südweschte ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.878
Likes
1.539
  • #12
Des kannsch so abr ned saga.
 
Beiträge
167
Likes
42
  • #13
Weisscht schwätz hässisch.