Icepilot
User
Ich bekomm als nur Verabschiedungen?
Ich bekomm als Verabschiedungen. Gibt es den keine jungen Frauen die Interesse an christlichen und ethnischen Werten haben. Bin irgendwie nach 1 Monat Parship sehr enttäuscht. 
Wahrscheinlich liegt es schlicht an deinem grob mangelhaften schriftlichen Ausdruck.Ich bekomm als Verabschiedungen. Gibt es den keine jungen Frauen die Interesse an christlichen und ethnischen Werten haben. Bin irgendwie nach 1 Monat Parship sehr enttäuscht.![]()
Es könnte unter Umständen auch sein, dass eines nichts mit dem anderen zu tun hat.Ich bekomm als Verabschiedungen. Gibt es den keine jungen Frauen die Interesse an christlichen und ethnischen Werten haben. Bin irgendwie nach 1 Monat Parship sehr enttäuscht.![]()
Ich bekomm als Verabschiedungen. Gibt es den keine jungen Frauen die Interesse an christlichen und ethnischen Werten haben. Bin irgendwie nach 1 Monat Parship sehr enttäuscht.![]()
Es sind nicht meine Werte Creleo. Es sind allgemeine Umgangsformen zum Thema Glauben und Ethik die mir wichtig sind. Konservative Werte wo ich um jeden Preis festhalten möchte und mich auch nicht davon verbiegen lasse. Eher bleibe ich da lieber Singel als mich zu verstellen.
Benenne die doch mal. Wenn du es selbst nicht mal benennen kannst, wie soll sich da irgendeine Frau wiederfinden.Es sind nicht meine Werte Creleo. Es sind allgemeine Umgangsformen zum Thema Glauben und Ethik die mir wichtig sind. Konservative Werte wo ich um jeden Preis festhalten möchte und mich auch nicht davon verbiegen lasse. Eher bleibe ich da lieber Singel als mich zu verstellen.
Ja es gibt vielleicht welche, aber es heißt noch lange nicht, dass sie deshalb Interesse an dir haben... Klingt vielleicht gemeint ist aber so.Ich bekomm als Verabschiedungen. Gibt es den keine jungen Frauen die Interesse an christlichen und ethnischen Werten haben. Bin irgendwie nach 1 Monat Parship sehr enttäuscht.![]()
Ja, @fraumoh , das war echt daneben. «Als nur» ist deutlich genug, und zusammen mit «bekomm» (eindeutig dem Versuch, das Original «kriege» durch ein anderes Wort zu ersetzen) vollends klar.Weisscht schwätz hässisch.
Nach fast 6 Monate hier auf Parship, kann ich sagen, dass die Mehrheit der Frauen hier nehmen es nicht ernst.Ich bekomm als Verabschiedungen. Gibt es den keine jungen Frauen die Interesse an christlichen und ethnischen Werten haben. Bin irgendwie nach 1 Monat Parship sehr enttäuscht.![]()
Meinst du nicht das z.B. ein Kirchenchor wäre eine bessere Wahl für dich um im Kontakt mit anderen Frauen zu kommen? Da findest du sicherlich mehr Menschen die ähnlich denken wie duEs sind nicht meine Werte Creleo. Es sind allgemeine Umgangsformen zum Thema Glauben und Ethik die mir wichtig sind. Konservative Werte wo ich um jeden Preis festhalten möchte und mich auch nicht davon verbiegen lasse. Eher bleibe ich da lieber Singel als mich zu verstellen.
Leider bin ich nicht besonders musikalisch obwohl die Richtung stimmt.
Hallo Zoe,
danke für deinen Tipp mit dem Kirchenchor. Leider bin ich nicht besonders musikalisch obwohl die Richtung stimmt. Da ich schüchtern bin fällt mir online dating leichter.![]()
Du kannst anbieten die Stühle vom Orchester zu ordnen?
Warum denn nicht.Glaubst du, dass eine christliche Frau dir bei deiner Schüchternheit helfen wird?
Hallo Zoe,
danke für deinen Tipp mit dem Kirchenchor. Leider bin ich nicht besonders musikalisch obwohl die Richtung stimmt. Da ich schüchtern bin fällt mir online dating leichter.![]()
AmenDie Liebe kommt wann sie will.
Warum denn nicht.
Verbirgt sich ja so manches Kleinod unter den Schüchternen.
Der liebe Gott oder Intuition.Ach der liebe Gott hilft der Frau dem Schüchternden auf die Sprünge zu helfen?
.
Der liebe Gott oder Intuition.
Ach...Topf..Deckelchen.. wird schon auch bei ihm irgendwannDann glaube mal weiter![]()
Ach...Topf..Deckelchen.. wird schon auch bei ihm irgendwann
Die werden ja auch fündig, irgendwie und irgendwann, die Schüchternen.Bis dahin hat er viel Zeit, was gegen seine Schüchternheit zu machen.
Chorarbeit halte ich da für eine gute Sache, lieber @Icepilot!Hallo Zoe