Beiträge
402
Likes
0
  • #1

Ich bedanke mich

Ich habe tolle Männer kennen gelernt, weltoffen, mit sich klar und die "Jungs" hätte ich so ohne weiteres nicht getroffen.

Wer sich mir bis heute bei parship vorgestellt hat...whow ! Meine Fotos nicht wirklich vom Feinsten,,,halt nicht von Profis...aber irgend etwas aus meinem Profil scheint rüber zu kommen ?
Ich bleibe dabei !
 
Beiträge
31
Likes
0
  • #2
AW: Ich bedanke mich

Liebe Nele,
dann gehörst du wohl zu den wenigen Glücklichen, die hier von Erfolg berichten können.
Ich gönne es dir von Herzen!

Rosenblüte
 
Beiträge
402
Likes
0
  • #3
AW: Ich bedanke mich

Guten Abend Rosenblüte,

es hat auch Ausreißer gegeben, wie extrem eine Zuschrift sein kann, habe ich hier veröffentlicht. Die Filtermöglichkleiten habe ich nicht nach parship Prinzip eingestellt. Ich denke, das erweitert das Spektrum. Bei aktiver Anschrift von mir erhielt ich immer eine Antwort auch in Form einer Absage ohne schlechten Beigeschmack.

Sicher auch Glück, vor allem pflege ich keine Parallelkontakte, die dann nur noch Zeitvertreib sind.

Wie schrieb ein Herr in seinem Profil auf die Frage, Vorschlag für das erste date: „Das hatte ich vor 30Jahren“. Das ganze Profil geistreich, witzig, lebenserfahren, keine Altlasten. Ich habe ihn angeschrieben, Anknüpfungspunkte hatte ich genug und eine so ausführliche Antwort bekommen, dass ich gerne noch mal an ihn schreibe.

nele5050
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #4
AW: Ich bedanke mich

Herzlichen Glückwunsch.
Und ist es Mr. Right den Sie / Du kennengelernt hast ?
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Icepilot Single-Leben 59
ICQ Single-Leben 63
H Tipps zu Parship 1
L Beziehung 26
Eisener_Jung Single-Leben 64