Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
962
Likes
2.623
  • #91
….puuuh, grad nochmal drum herumgekommen, hier nen Thread zu eröffnen...hätt' gar nicht gewußt, wie das funktioniert ;)
falls doch noch der Wunsch auftaucht: eine der 7 Gruppen anklicken, oben rechts erscheint in rot: Neues Thema erstellen, anklicken - hübsche Überschrift -etwas Text , einstellen und fertig. Linke 4 Gruppen kann sofort geschrieben werden, beiden 3 rechts müssen Beiträge von Moderatoren immer erst geprüft werden.
 
Beiträge
859
Likes
77
  • #92
Das gab es keine Unflätigkeiten, sondern unangebrachte politische Diskussionen. Die Herrschaften, die dafür verantwortlich waren, werden es noch wissen...........................und schwupps war der ganze OT wech.

Hi there :),

der gelöschte Vorgängerthread war meiner Erinnerung nach von Blanche ("OT"), Anlass war, glaub ich, die Diskussion über die Kölner Silvesternacht.
 
  • Like
Reactions: Blanche
Beiträge
12.644
Likes
6.878
  • #93
Gut möglich. Und nicht schade drum. Ich finde hier politische Themen sowieso völlig überflüssig. :rolleyes:
 
Beiträge
859
Likes
77
  • #95
So, danke sehr. 25 Minuten Forum, einmal quergelesen. Schön wars, baba und fallts ned!
 
  • Like
Reactions: Blanche and TPT
Beiträge
8.677
Likes
7.252
  • #96
@nuit baba?
Noch ne Österreicherin?
Ich fühl mich wie im Urlaub
Bitte bleib noch, du bist schon seit 2012 dabei Toll!!!!
Wir brauchen einenStimmungsaufheller
Falls du mich nicht kennst? Ich war mal Henry VIII
 
Beiträge
8.677
Likes
7.252
  • #101
Die ruhen in Frieden und harren auf den jüngsten Tag.
Köpfe anbei
 
  • Like
Reactions: FrauWolf
Beiträge
8.677
Likes
7.252
  • #102
Es gab hier Phasen, da wurden mir nichts dir nichts Ganze Threads still gelegt oder völlig gelöscht, weil sie angeblich nicht ins Konzept von Parship passten, Sie waren halt OT, oder zu politisch oder zu sexuell. Es gab auch eine "dumme" Zensursoftware, die Begriffe aus der Nazizeit , sexuelle Begriffe und Begriffe aus der Fäkalsprache unabhängig vom Kontext durch Sternchen ersetzte, Die Moderatoren oder ihre Nicks wechselten öfter. Davon, oder davon wer gerade Dienst hatte hing ab, was gelöscht wurde. Teilweise war es völlig abstrus. Letzte Woche hatten wir wieder einen Anflug davon
Wallenstein löschte etliche Posts . Wie berechtigt das war lässt sich im Nachhinein nicht verifizieren

@Eureka
Jedenfalls gibt es wohl Verbindungen mit Geschmäckle zwischen dem Forenfußvolk und der Moderation Hier schreibt Wallenstein:
Beziehung:Bisexualität #123
Und fafner: Säße ich am Ende der Nahrungskette, hättest du die Ignorierfunktion schon. Leider sitze ich nur einen Ast über dir. Aber wir sind dran. Sägt da etwa jemand am Ast des Chefs?
Hier werden also die Wünsche eines Einzelnen vorgezogen. Wir alle bräuchten dringender mehr Avatare.

Irgendwo schreibt der gleiche Forist, dass er die Tage wieder die Moderation kontaktiert und eine Änderung für eine Foristin in Ganh bringen möchte. Die Informationen stehen all offen im Forum. Ich denke, hier gibt es Strukturen, die auf eine verborgene Verbindung zwischen einzelnen Foristen und der Moderation hinweisen. Ich glaube nicht, dass das im Sinne von Parship ist.
 
Beiträge
12.644
Likes
6.878
  • #103
Hier gibt's vor allem ein paar Creeps mit ausgeprägtem Verfolgungswahn.

Die Ignorierfunktion wäre die sauberste Lösung. Ich müßte den ganzen Schwachsinn nicht mehr sehen und wenn ich mich obendrein noch ignorieren lassen könnte von den Paranoiden, dann wäre es schon fast traumhaft hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.268
Likes
2.713
  • #104
Hier gibt's vor allem ein paar Creeps mit ausgeprägtem Verfolgungswahn.

Die Ignorierfunktion wäre die sauberste Lösung. Ich müßte den ganzen Schwachsinn nicht mehr sehen und wenn ich mich obendrein noch ignorieren lassen könnte von den Paranoiden, dann wäre es schon fast traumhaft hier.
Bist du dir da sicher? Die Ignorierfunktion lässt sich doch auch umgehen. Über neue Avatare z.B.
 
D

Deleted member 20013

  • #105
Hier werden also die Wünsche eines Einzelnen vorgezogen. Wir alle bräuchten dringender mehr Avatare.
Oooooohhhh. yeeeeaaaar!!!

@fafner Warum bist du nicht in der Lage mit deiner geballten Ladung Rationalität eigens zu ignorieren? Weshalb bedarfst du der Krücke "Ignorierfunktion". Mir wäre es peinlich von mir selbst behaupten zu müssen, nicht eigens selektieren zu können, was ich lese und worauf ich reagiere.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: TPT
Beiträge
12.644
Likes
6.878
  • #106
Mir wäre es peinlich von mir selbst behaupten zu müssen nicht eigens selektieren zu können, was ich lese und worauf ich reagiere.
Selbstverständlich kann ich selektieren. Ich könnte auch meine Wohnung selber putzen. Nur ist mir meine Zeit zu schade.
Also: Wohnung putzen lassen, Forum automatisch von den Henrys dieser Welt befreien, das ist eine Frage des Lebensstils und der persönlichen Hygiene. Paßt gut in den Thread hier. ;)
Die Ignorierfunktion lässt sich doch auch umgehen. Über neue Avatare z.B.
Meinst Du jetzt über Multinicks oder wie?
Jeder, der mir hier lästig wird, kommt auf die Liste und gut ist. War ja früher schon mal so.
Warum haben eigentlich alle davor Angst, daß ich sie nicht mehr sehe? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

  • #108
Einzig und allein, um den faffi zu ärgern.
 
Beiträge
12.644
Likes
6.878
  • #110
Nein, da hat sie wohl recht. :D
 
D

Deleted member 20013

  • #112
Die Ursprungsidee war, fafners Horizont zu erweitern. Das hat auch prima funktioniert.
Leider hat er dadurch erfahren, dass die Erde doch eine Scheibe ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: HrMahlzahn
Beiträge
691
Likes
255
  • #113
@Tone

Warum ist dir denn die Erhaltung dieser hygienisch reinen Threads so wichtig?

Ich bin hierher aus einem anderen Forum gekommen, weil dort jeder nicht ganz korrekte Beitrag, der auch nur etwas vom Thema abgeschweift ist, gnadenlos von der Moderation gelöscht wurde.

Das fand ich in erster Linie auch respektlos. Man macht sich Gedanken, schreibt ne Weile, dann gab es noch eine Zeichenbegrenzung, so dass man es ggf wieder einkürzen musste...

Beiträge, in denen die User angriffen wurden, wurden veröffentlicht, wenn man sich verteidigt oder nur nochmal erklärt hat, wurde es nicht veröffentlicht, weil es dann off topic war. Durch die wirklich willkürliche Moderation wurden Personen anders dargestellt, als es sich dargestellt hätte, hätten sie ausreden dürfen. Das ist Zensur.

Klar haben wir es etwas übertrieben.... aber wenn zum Thema keiner mehr was zu sagen oder die Antwort schon zehnmal inhaltlich gleich dastanden, der Fs nicht mehr reagiert. .. Warum ist das so problematisch wenn dann wer vom Thema abweicht?

Vielleicht solltet ihr lieber überlegen, eine PN Funktion einzurichten oder einen Chat, statt irgendwas verbieten zu wollen.
Klingt fast alles gut. Welches war das?
 
Beiträge
8.677
Likes
7.252
  • #114
Wenn ich die Erfahrungsberichte mancher Foristen richtig interpretiere, geht es in den Meisten Datingportalforen ähnlich zu. Ich denke, Menschen wie du und ich kommen hier noch am besten zurecht. Nur wenige erwecken den Eindruck, dass sie die freie Meinungsäußerung (Natürlich immer nur die der anderen) nicht mögen.
Wahrscheinlich sehen die anderen Portale ihre Foren eher als eine Art gelenktes Selbsthilfeforum. Möglicherweise ist deren Klientel auch jünger und weniger erfahren als hier. Ich persönlich habe massive Probleme mit der Bevormundung durch andere.
 
Beiträge
4.268
Likes
2.713
  • #115
Danke für alle Anregungen zum Thema, ich habe die Schliessung des Threads beantragt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.