User
Hy bin der Neue und wollte mal um tipps meines Profils Bitten
Hy wäre es denn möglich mal mein profil zu bewerten?
Sag schon mal Danke an alle
Sag schon mal Danke an alle
Naja, mein Eindruck - alles dreht sich ums Kind und Du bist ein Stubenhocker....
Nicht wirklich attraktiv - zumal in Deinem jungen Alter.....
Rechtschreibung / Zeichensetzung sind dringend überprüfenswert.
Noch 2 weitere Bilder unterschiedlicher Art wären gut. Z. B. in verschiedenen Aktivitäten.
Ansonsten viel Phrasen und Plattheiten....
Beantworte die Fragen mit Informationsgehalt und ganzen Sätzen.
Darüber kann ich lachen - gib konkrete Beipiele (Komiker, Film, Serie....)
Familie / Freunde / eigene Kinder sind jedem wichtig. Und auch keine Dinge....
Wogegen Du "allergisch" bist, das kann keiner leiden. Und viel zu viel Aufzählungen. Das liest sich eher nach gekränktem Ego.
Die schlechte Laune-Frage - Blabla....
Sport machst Du nur im Winter?
Urlaub machst Du zu Hause?
Im persönlichen Zitat sollst Du nicht nur ein Zitat zitieren. Da kannst Du Dich beschreiben, was macht Dich aus, wer bist Du, wie sind Deine Vorstellungen von einer Partnerin / Partnerschaft. Darf sie selbst auch schon ein Kind haben? Dann schreib es rein. (Im Steckbrief zielt es mehr auf eigenen Kinderwunsch). Schreib das Alter Deines Sohnes mit ins Profil.
Erstes Date mit Kind? Besser nicht. Da hast Du keine Ruhe für eine Unterhaltung und wer weiß, wie viele erste Dates es so gibt....
In Deinem Alter sind Männer in der Überzahl. Da musst Du Dir echt Mühe geben, um aus der Masse herauszustechen. Als AE und dann noch körperlich sehr klein, da wird es m. E. nicht leicht. Hier bei PS sind zudem viele Akademiker. Ich würd es an Deiner Stelle noch in anderen Portalen versuchen und natürlich im realen Leben (Spielplätze z. B.)....
Viel Glück....
Sooo, also, du hast das Profil kräftig umgekrempelt ; es haben sich jedoch viele kleine Fehler eingeschlichen - nicht nur Rechtschreibung :
ohne KopfhöRER - ohne h - bin ich aufgeschMiSSEN - ohne M ist es bäh !und würde mir nicht gefallen in einem Profil...
des weiteren kannst du ' einen' Kaffee trinken gehen' vorschlagen aber nich 'ein' - Akkusativ muss sein ( ich wundere mich, wie oft die geballte Männlichkeit hier auf pship DAS falsch schreibt...)
2. Es wird kalt ( klein) ..
..und man låuft eine Runde ( groß )
3. du hast bisher deinen Sohn megaoft erwåhnt ( wie @lisalustig zurecht monierte).- Jetzt ist er quasi komplett verschwunden ..
meinst du nicht, er sollte in 1nem positiven Satz erwähnt werden ( z.B. wenn mir langweilig ist - - -) ?
So riesen Interesse weckt man als AE bei Singles nicht ( die - noch- oder gewollt - kinderlos sind) - aber ehrlicherweise solltest du doch erwähnen, dass er viel von deinerFreizeit einnimmt ( derweil du im Forum schriebst, dass seine Mutter ihn kaum sehen will, leider).
3. Stattdessen taucht jetzt 2x das Hobbie 'Garage'( also werkeln ?) auf: also einmal würde reichen; weisst du,neben stundenlangem Werkeln u alleine einen Lütten erziehen, sehe ich nicht ganz, wo da bei dir Zeit für ne Freundin bliebe - arbeiten gehen tust du doch vermutlich auch noch ?
Falls es darauf hinauslåuft, dass nur das Körperliche vermisst wird, wird das Eis recht dünn beim Dating...
Dennoch viel Glück bei der weteren Suche![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Ich bin dann mal wieder weg... | Dating-Tipps | 65 | |
S | Ist die Suche Funktion wirklich so mager oder bin ich zu dumm ??? | Tipps zu Parship | 3 | |
L | Ist er der Böse oder bin ich schon verrückt? | Single-Leben | 30 | |
![]() |
An die Frauen: Ich bin Unternehmer - was sind die Erwartungen der Frauen? | Beziehung | 191 | |
D | Ich bin wieder frei | Single-Leben | 165 |