Beiträge
9.483
Likes
6.121
  • #1

Hungermodels auf der schweizer Langdingpage

Die neuen Frauen, welche einen im Moment auf eurer schweizer Landingpage entgegenlächeln, sind meiner Meinung nach zu dünn und sehen knochig aus.
Beim nächsten Durchgang macht doch den Männern einen Gefallen und macht mal ein paar Fotos von echten FRAUEN und lasst die Hungermodels in der Schublade. Grausig sowas.
 
Beiträge
156
Likes
206
  • #2
Die sind wirklich etwas dünn geraten... die Typen aber auch... habt ihr in der Schweiz nix zu essen!?
 
Beiträge
55
Likes
69
  • #5
Für die Werbung gab es doch diese Kundenumfrage bei der man am Ende was gewinnen kann. Am Ende heißt es dann 'Danke für die Daten. Achso, ja, das Gewinnspiel. Dafür bitte extra über diese Emailadresse anmelden'. o_O
Habt ihr vielleicht selbst so gewählt?