Beiträge
3.935
Likes
266
  • #1

Hundert Gummipunkte für den längstangemeldeten Foristen/Foristin

Ein kleiner Unnütz-Thread : wer ist hier schon am längsten unterwegs ? Ich biete August 2012. Wer bietet mehr ? ;-))
 
  • Like
Reactions: Blanche
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #3
Gummipunkte sind nur Ruhm und Ehre (Schall und Rauch ?...), nichts materielles, eher Abteilung innere Werte...;-)))
 
  • Like
Reactions: Blanche
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #4
Ich habe im ersten Moment Gummipuppen gelesen.
 
  • Like
Reactions: Blanche
Beiträge
96
Likes
28
  • #5
Bei fortgeschrittener Internetsucht empfehle ich eher 100 Tage in einer Gummizelle.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #7
Zitat von Mietzekatze:
Bei fortgeschrittener Internetsucht empfehle ich eher 100 Tage in einer Gummizelle.

Hat es geholfen ? Um 4.33 Uhr hier zu schreiben macht auch nicht gerade einen unsüchtigen Eindruck.....

Wenn ich es mir so überlege... 100 Tage Gummizelle ohne Arbeiten zu müssen.... fast verlockend...seufz...

P.S. Verbundenheit ist nicht mit Sucht zu verwechseln und entsteht auch schon bei geringeren Zeitaufwendungen...
 
G

Gast

  • #8
100 Gummipuppen hab ich. Wohin soll ich liefern ?
 
G

Gast

  • #10
*umfall und während des Fallens geschickt alle Kleider verlier* :)
 
G

Gast

  • #11
Du könntest dir mal die Funsportart Ultraball angucken. Die könnt dir gefallen :D
 
Beiträge
1.144
Likes
286
  • #13
In der Profilberatung heute entdeckt: bei "Frisch dabei..." - da hat gestern ein Malcador gepostet - seit 29.12.2011 dabei - bis jetzt sind die Gummipuppenpunkte für ihn :)
 
Beiträge
4.001
Likes
2.923
  • #14
Zitat von Blanche:
In der Profilberatung heute entdeckt: bei "Frisch dabei..." - da hat gestern ein Malcador gepostet - seit 29.12.2011 dabei - bis jetzt sind die Gummipuppenpunkte für ihn :)
Na ja, aber was ist so ein Gummipokal Wert für Jemanden, der zwar schon ewig hier ist, aber nichts beiträgt? Aber gut, nach Schreiberins Anforderungen ist er es wohl! Glückwunsch!! ;-)
 
D

Deleted member 4363

  • #15
Zitat von Demiurg:

Yeah......................und dann einige Trekkerreifenschläuche hintereinander gehängt und ein geländegängiges Fahrzeug davor und ab geht die Luzie!! :))
Danke für den Trigger an diese schöne Erinnerung!

Ähh........im Winter natürlich,:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Serafine Dating-Tipps 269