Humor in den Zeiten von Corona

Hits, die man in der Virus-Krise nie vergisst:

• Howard Carpendale - „Dann Geh Doch!“
  • Roy Black - „Ganz In Schweiß“
  • Julio Iglesias - „Wenn Eine Hand Durchs Gesicht Fährt“
  • Michael Holm - „Viren Lügen Nicht“
  • The Beatles - „She (Corona) Loves You“
  • Kurt Weill - " Niess in den Ellenbogen, Johnny"
  • Rex Gildo - " Fiesta Corona"
  • Roland Kaiser - „Ich Glaub Es Geht Schon Wieder Los!“
  • Neil Diamond - „Sweet Corona Line“

Hättest du ruhig in meinen fast gleich lautenden und schon länger existierenden Thread schreiben dürfen ;)

• Like
Reactions: Bastille
D

Deleted member 22408

"So viele Gottesdienstbesucher hatte ich noch nie! ", sprach der Pastor, nachdem ihm das Ordnungsamt mitgeteilt hat, dass künftig nur bis zu fünf Personen beim Gottesdienst in der Kirche erscheinen dürfen 😎

• Like
Reactions: fraumoh and bega

ich geh in den knockdown

• Like
Reactions: gorgonklinge
Ich:"Seit der Schwangerschaft fresse ich wie ein Scheunendrescher"
Mann:"Unser Kind ist volljährig!"

• Like
Reactions: fraumoh, IMHO and Femail-Me
Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht.

Daniel Jokeschs „Seuchencomic“
Die Cartoons stammen aus dem FALTER und erscheinen wöchentlich.
Folge 32: Virus und Nochpräsident

"Liebe Deutsche!
Kommt nach Österreich zum Skifahren!

Ignoriert Corona!"

Peter Klien

Manch einer glaubt ja, Ignorieren sei ne Tugend. Und verwechselts auch noch mit Ignoranz.

Jemand schrieb vor ein paar Wochen, Coronamasken wären bei körperlicher Anstrengung eine Behinderung, insbesondere beim Treppen steigen.
Es war akute Atemnot und platzender-Kopf-Gefühl berichtet worden, nach vier Stockwerken.

Ich habe dazu nun eine eigene Versuchsreihe durchgeführt.

Um die körperliche Kondition von normal fitten Menschen zu simulieren ging ich nicht vier, sondern lief so schnell ich konnte acht Stockwerke hoch und trug dabei einen Kanister mit 5 Liter dest. Wasser. (Das habe ich sowieso gebraucht.)

Ich führte drei Versuche an drei verschiedenen Tagen durch.
Beim ersten Mal mit Maske dauerte der Spurt 53s. Mein Puls stieg dabei auf 120bpm.
Beim zweiten Versuch trug ich keine Maske und braucht nur 52s. Puls wieder 120bpm.
Beim dritten Versuch trug ich ebenfalls keine Maske, jedoch eine dicke Winterjacke. (weil ich gerade von draußen kam und wieder dest. Wasser brauchte.) Ergebnis: 59s Puls 119bpm.

Fazit: Wer bereits durch eine Maske beim Treppen steigen beeinträchtigt wird, sollte keinesfalls eine dicke Jacke tragen.

Die gute Nachricht ist, es ist absolut legal im Winter keine Jacke zu tragen.

• Like
Reactions: Ekirlu, Do_ and Syni
Ich kann auch problemlos ne Flasche Wein trinken, andere sind nach 2 Gläsern angeschlagen 🤪
Zuviel dest. Wasser trinken ist übrigens ungesund... ;)

@ICQ
Fische ficken nicht, die haben eine extracorporale Befruchtung. Klugscheißerei ENDE.
Es ist allerdings verdächtig, wenn jemand soviel destilliertes Wasser braucht. Wahrscheinlich löst du darin Drogen auf. Man kann damit aber auch in einem hochkomplizierten technischen Prozess Weihwasser herstellen.

• Like
Reactions: Femail-Me, Ekirlu, ICQ und ein anderer User

Do_

• Like
Reactions: Femail-Me, LouA. and ICQ

Do_

Natürlich weiß ich das. Er holt es von unten.

• Like
Reactions: fraumoh, Femail-Me and HrMahlzahn
Überwiegend Eiweiße.

Schönes Beispiel, wie man sich den eigenen Fantasien ergibt oder mit denen anderer interagiert . Ist oft so, manchmal immer. Schön, wenn man sich dessen bewusst ist, respektive es machen kann. Mehr oder weniger.

Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass Masken nicht schädlich sind. Oder versteht einer den Post über mir? 🥴

Oder klausi 🤪

• Like
Reactions: Maron
Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass Masken nicht schädlich sind. Oder versteht einer den Post über mir? 🥴
Masken sind sogar hochgefährlich, aber die Politiker|innen, die Pseudowissenschaftler|innen und die Lügenpresse|innen schweigen sich darüber aus. Mir ist persönlich ein Fall bekannt, da ist hat die Exfreundin der zweiten verstorbenen Frau der Omma des Skatbruder|ins meines Stieschwippschwagers jemanden|in gekannt die hatte bei einem Schluckauf ihre Maske verschluckt und ist daran erstickt. Ich glaub das war vorletzten Rosenmontag.

• Like
Reactions: Maron