User
Naja, ich find das ok wenn die katholische Kirche auch aus dem Homofffice Arbeitet. Schaden tuts net.
ob die Mafia auch noch arbeitet?
Naja, ich find das ok wenn die katholische Kirche auch aus dem Homofffice Arbeitet. Schaden tuts net.
Deleted member 23428
Deleted member 23428
@fafner würde ausrasten, Kommunistenzeitung, elende...
Eig ist Aids jetzt sogar heilbar..
Deleted member 25040
Immer schön langsam mit den jungen wilden Pferden!!!!!!!Eig ist Aids jetzt sogar heilbar..
Weiss ich doch. So in etwa..Immer schön langsam mit den jungen wilden Pferden!!!!!!!
Du sprichst von 2 HIV positiven Patienten mit Leukämie, die im Rahmen ihres Immunsystem-Re-boots gegen ihren Krebs vermeitlich (8 und 2 (oder 3?) Jahre Beobachtungszeitraum) den HIV losgeworden sind. Das ist KEINE - und wied NIE eine - heilende Therapie für die breite Masse.
Deleted member 25040
Deleted member 25040
Schlimmer geht immer.Ausserdem ist Aids NICHT die schlimmste Krankheit, die verbreitet ist..
Entspann dich mal. Ich hab Wein intus..Lieber Herrgott, bitte lass' Hirn regnen!
Joa. Das vergisst man leicht.Die Medikamente, die lebenslang genommen werden müssen haben Nebenwirkungen.
Deleted member 25040
Lass mich doch...Entspann dich mal. Ich hab Wein intus..![]()
Das wiederum kann ich nachvollziehen...Lass mich doch...
Ich habe mir schon bei diesem seltenstdämlichen HIV und Corona Vergleich von @elve eine Reaktion verkniffen.
@Syni Die Pest? Was gibts dazu zu berichten von dir?
Du bist also das Örtliche.
Jetzt muß ich mir was verkneifen ... !Du bist also das Örtliche.
Na, dann warte mal, wie sich die Leute auf den "Urlaub in der Heimat" "stürzen" werden. Das war oft ohnehin schon meist kein "Schnäppchen" mehr, da es diesen Trend schon seit Jahren gibt.
Na ja, ich meinte ja eher in der "postapokalyptischen Zeit".Meck-Pomm will dicht machen, aber vielleicht geht ja in der Rhön noch was.
Atemschutz nicht vergessen.
PS:![]()
Hab mal eine Frage in die Runde:
Weiss jemand, ob wir uns schon duschen können
oder waschen wir uns weiterhin nur die Hände?
Na ja, ich meinte ja eher in der "postapokalyptischen Zeit".
Oder ganz real.Verstehe. Mal wieder eine Städtereise machen. Lost Places erkunden.
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Humor und Ernst - Profilberatung | Profilberatung | 6 | |
S | Humor in den Zeiten von Corona | Single-Leben | 55 | |
![]() |
Wieso mögen Frauen keinen Humor? Oder mögen Sie einfach mich nicht? | Single-Leben | 308 | |
H | Wie wichtig ist Humor in einer Partnerschaft??? | Single-Leben | 114 | |
B | gibt es hier noch... Humor ..:-)) | Single-Leben | 24 |