Beiträge
31
Likes
77
  • #79
Beiträge
3.830
Likes
5.254
  • #81
Hab grad zweimal n Witz im Witze-Thread gepostet und wieder gelöscht. Ich trau mich nicht. Das ist echt blöd, ich fands ziemlich lustig, hab dann aber gedacht, dass ich ja nicht weiß, in welcher Verfassung das jemand liest und so... :(
Hau raus. Wenn jemand im Witze- Thread liest, und in einer bescheidenen Verfassung ist gibt es zwei Möglichkeiten.

Er lacht sich weg
Oder er lacht sich tod:D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23363

  • #84
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.830
Likes
5.254
  • #85
Ich habe keine Angst vor dem Virus,
Ich vertrau da voll auf unseren Gesundheitsminister.

Er ist ja schließlich nicht ohne Grund gelernter Bankkaufmann.
:)
 
Beiträge
3.830
Likes
5.254
  • #87
von Unbekannt,
einhumoristisches Gedicht.

Draußen vom Aldi komm ich her, ich muss euch sagen, die Regale sind leer.

Überall auf den Kanten und Spitzen, sah ich kleine Coronaviren sitzen.

Und droben aus dem Himmelstor, sah mit großen Augen Jens Spahn hervor.

Und als ich so lief durch den leeren Gang, da rief’s mich mit heller Stimme an:

hebe die Beine und spute dich sehr, sonst gibt’s beim Lidl auch nichts mehr.
 
Beiträge
3.830
Likes
5.254
  • #89
auch nicht schlecht. :p

VORSICHT: WIR DÜRFEN ECHT NICHT GLAUBEN, WAS UNS DAS GESUNDHEITS-MINISTERIUM SAGT!!! Sie haben gesagt, es reicht, wenn wir MASKE und HANDSCHUHE beim Rausgehen tragen. Das habe ich heute morgen gemacht. Aber die anderen hatten alle auch noch Pullover und HOSE an!!!
 
Beiträge
3.830
Likes
5.254
  • #90
Und die Varianten aus meiner Jugen entdeckt.
Alle Kinder spielen draußen, außer Mona die hat Corona