Betreutes DenkenBitte waschen Sie nicht Ihre Hände.
Ihr Gehirn waschen wir.
querdenken 711 und kenfm.
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Du versuchst, Dich den Ministerien für Wahrheit zu entziehen? Paß auf, daß man Dich nicht cancelt... 🗡☹Gut, dass ich nix öffentliches mehr anguck.
Deleted member 23428
Du versuchst, Dich den Ministerien für Wahrheit zu entziehen? Paß auf, daß man Dich nicht cancelt... 🗡☹
Deleted member 23428
"Neues aus Büttenwarder" auf NDR....... läuft gerade und ist köstlich!!!!
Ohne Brakelmann geht der Kult verloren, finde ich. Die neuen Folgen ohne ihn fand ich eher zäh, bemüht, einfach weiterzumachen."Neues aus Büttenwarder" auf NDR....... läuft gerade und ist köstlich!!!!
Deleted member 26132
Hab nur eine neue gesehen, gestern gab es "Apparillo" mit Brakelmann. Ich hab so gelacht, dass ich mir fast.............Ohne Brakelmann geht der Kult verloren, finde ich. Die neuen Folgen ohne ihn fand ich eher zäh, bemüht, einfach weiterzumachen.
Hast du "Apparillo" gesehen. Ich garantiere dir, du schmeißt dich weg!😄👍Oh ja.
Und noch eine Frau, die den aufstrebenden kleinen Mikrokosmos Büttenwarder bereichert.
Hast du "Apparillo" gesehen. Ich garantiere dir, du schmeißt dich weg!😄👍
Ohne Brakelmann geht der Kult verloren, finde ich. Die neuen Folgen ohne ihn fand ich eher zäh, bemüht, einfach weiterzumachen.
Deleted member 23428
Der ist Pharmalobbyist. Impf Dich! 😝Lauterbach fordert unbefristeten Lockdown
Deleted member 26132
Der ist Pharmalobbyist. Impf Dich! 😝
Ist er erkrankt ? Und, wenn ja, woran ?Lauterbach fordert unbefristeten Lockdown
🙀
Deleted member 23428
Der ist Pharmalobbyist. Impf Dich! 😝
Häh ? Du und dein quer denkender Humor, du .Würd ja, gibt ja nix 😁
Schade, dass die Querdenker gegen das Impfen sind, ich denk ja, dass die NWO das Impfen verhindern will, deshalb hat die Merkel verboten genug zu kaufen 🤣
Irgendwann schon. Wenn genug Geld aus Deinen Taschen in die von Big Pharma und ihrer Lobbyisten wie diesen Lauterbach geflossen ist. 💰 Bis dahin bleibst Du halt im Lockdown. Ätsch. 🤪Würd ja, gibt ja nix
Deleted member 23428
Irgendwann schon. Wenn genug Geld aus Deinen Taschen in die von Big Pharma und ihrer Lobbyisten wie diesen Lauterbach geflossen ist. 💰 Bis dahin bleibst Du halt im Lockdown. Ätsch. 🤪
Deleted member 23428
Woher stammt denn dieser psydeudo-Beitrag? Ließt sich, wie ein Gleichnis aus dem alten Testament.Corona-Viren und Impfstoff
WARUM EIN IMPFSTOFF GEGEN COVID-19?
Und warum so?
Coronaviren verursachen seit über 60 Jahren wissenschaftlich bekannt, regelmäßig wiederkehrend in der "kalten Jahreszeit" Erkältungen auch bei Menschen.
Insbesondere die ältere Generation erinnert sich sehr genau auch daran, dass einem das Essen bei einer schweren Erkältung nicht schmeckt - selbst das Lieblingsessen schmeckt nicht wirklich.
Wir Ärzte wissen seit jeher, dass es auch zu schweren Verlaufsformen bei Erkältungen kommen kann, beispielsweise auch zu schweren Entzündungen des Gehirns.
Es stellt sich daher die Frage, an welcher Stelle fehlte es uns Medizinern an Grundlagenwissen zu den altbekannten Corona-Viren? Was war/ist so neu und gefährlicher an dem "neuen" Mitglied der Coronaviridae-Familie?
Ohne diese Gundlage ist es sehr befremdlich zu sehen, dass aktuell die Impfstoffentwicklung den wissenschaftlichen Grundlagen entkoppelt derart forciert wurde. Warum? Aufgrund welcher Grundlagen?
🙈... Ich hatte oft Corona früher 🤣
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Humor und Ernst - Profilberatung | Profilberatung | 6 | |
S | Humor in den Zeiten von Corona | Single-Leben | 55 | |
![]() |
Wieso mögen Frauen keinen Humor? Oder mögen Sie einfach mich nicht? | Single-Leben | 308 | |
H | Wie wichtig ist Humor in einer Partnerschaft??? | Single-Leben | 114 | |
B | gibt es hier noch... Humor ..:-)) | Single-Leben | 24 |