Maron
User
Er lacht sich weg
Oder er lacht sich tod![]()
oh, eine Verwandlung
!
Er lacht sich weg
Oder er lacht sich tod![]()
Grad mal nachgeblättert:Weiß jemand, wie lange man ohne Kuscheln überleben kann?
Vielleicht werde ich darauf zurückkommen, wenn ich keine zweibeinige Kuschelpartnerin finde.![]()
Wie war die Schicht @Lou Salome ? Brauchst wieder Sex oder reicht Wein?
Wie war die Schicht @Lou Salome ? Brauchst wieder Sex oder reicht Wein?
Mach dir bitte nicht so einen Stress. Das tut dir bestimmt nicht gut und klingt recht anstrengend.Tjaaa ...... danke ... Witze kann ich ,
dann kopiere ich mal hierher,
war echt fehl am Platze im Corona-Thread:
Szene eines Einkaufs, (60 plus und Mimose hoch 3, gut durchdacht nach vielem Lesen und besorgten Tipps meiner Lieben) :
Passierscheine für meine Kinder gibt es noch nicht.
Lieferservice funktioniert erst ab 50 € Einkauf, und von ehrenamtlichen Helfern in meinem Ort ist noch nichts zu mir durchgedrungen. Also musste ich selber los.
Meine Einkaufskörbe habe ich diesmal im Auto gelassen. Meine Handschuhe auch. Dafür Einmalhandschuhe angezogen. Und den Griff des Einkaufswagens als erstes mit einem Desinfektionstuch eingerieben. Zusätzlich hatte ich mich noch mit einem leichten Mundschutz versehen, den ich auch zum Fahrradfahren benutze.
Einige wenige Regale waren fast leer, Klopapier und mein Reisdrink alle, habe aber noch genug für zwei Wochen. Da ich gleich nach dem Frühstück los bin, sind mir im Supermarkt nur ca 5 Menschen begegnet, also optimal alles!
Lebensmittel in meine Taschen verfrachtet, Handschuhe entsorgt. Mein zweiter Laden war ebenfalls recht leer, alle Regale waren gefüllt, nur das Klopapier war alle. Hier habe ich noch einen Spontankauf getätigt ...... die hatten tatsächlich noch eine Flasche Sagrotanhaushaltsreiniger im Regal! Wegen meiner Allergien besitze ich ja nur milde Haushaltsmittel ohne jeglichen Duft. In meiner Wohnung habe ich mir dann wieder Einmalhandschuhe angezogen (wegen Bastelarbeiten mal reichlich gebunkert), einen Schwamm genommen und mit Sagrotan pur sämtliche Verpackungen und Einkaufstaschen einmal abgewischt. Auf Gegenständen könnten die Viecher nämlich auch einige Stunden oder sogar Tage überleben. Wer weiß, wer alles durch den Laden gehustet hat, oder ob eine Packerin vielleicht schon krank ist. Nun muss ich es noch feucht nachwischen, die Küche stinkt. Und mein Obst alles einmal abgewischt ( ohne Sagrotan
) und dann erst in den Kühlschrank gepackt. Mein Vorrat reicht jetzt, wie immer, mindestens zehn Tage.
... einziges Ärgernis: am Einkaufstag gönn ich mir ja immer was Leckeres. Statt Mittagessen. Heute eine groooße Tafel weiße Luftschokolade. Zusätzlich für die Seele (Knuddelentzug) noch eine Packung Pringles, weil die im Angebot war und eine Dose Cola. Im zweiten Laden sprachen mich dann die Kekse an ("nimm mich mit"), (da verschwindet die dezente Schwerhörigkeit plötzlich) also zwei Packungen Schokospritzgebäck mitgenommen. Weil ich aber die erste Packung Kekse schon um 10 Uhr verschlungen habe, ist jetzt die Riesenfrage: was esse ich heute Mittag???
Und: wann kommen die Bauchschmerzen, kann ich noch meinen Strandspaziergang schaffen???? Hach, ist das alles schwierig!!!
Nachtrag 1 : Kekse = 960 kcal
Nachtrag 2 : Mittag : Pringles und Cola (1.110 kcal)
Nachtrag 3 : Abendessen Schoki ( 775 kcal)
Nachtrag 4 : Frühstück hatte ich ja auch noch (450 kcal)
Nachtrag 5 : mir ist schlecht (sonst nur 1.000 kcal am Tag)
Das macht Corona aus mir: mein Monatsnaschen an 1 Tag.
Jetzt kriegt Baudo einen Tanz und Knuddeln mit der Elve
Alles klarFür ein Junges von Miss Scarlett kommst du aber nur in Frage wenn du weisst wo ihr Name herkommt?
![]()
Ganz ok, danke der Nachfrage.
Muss aber morgen und übermorgen wieder ran, deshalb heute keins von beidem.![]()
![]()
Habe ich den Test bestanden?
Das fragst du aber jetzt nicht im Ernst?Wo ums Himmels Willen hast du denn DAS jetzt gegoogelt?
Aber falls dich das tröstet: bis jetzt kenne ich nur einen Mann, der auf Anhieb die richtige Lösung wusste
"Gone with the Wind" sagt dir gar nichts?![]()
Natürlich sagt mir das etwas, aber das schien mir zu einfach."Gone with the Wind" sagt dir gar nichts?
@Baudolino
Zitat:
Play it again, Sam
Welcher Film?
Das weiß ich!Das wäre dann die zweite Chance für dich @Baudolino
Und googlen gilt nicht![]()
Das weiß ich!
Casablanca!
Darf ich jetzt kuscheln?![]()
Das weiß ich!
Casablanca!
Darf ich jetzt kuscheln?![]()
Highway to hellund einmal dürft ihr raten was auf dem Klavier gespielt wird
Ja und ja.Der Witz ist wahrscheinlich schon alt ... aber immer noch lustig
![]()
Dornenvögelund alle guten Dinge sind drei.
Tipp Ist als Mehrteiler im Fernsehen gelaufen
Auch ein Klassiker, aber etwas neuer:
Zitat:
"Du warst und bleibst meine Rose. Das schönste Bild eines Menschen, der schönste Gedanke…“
„Ach, ein Bild, ein Gedanke, das ist alles, was ich für dich bin, du träumender romantischer Narr. Du hast doch gar keine Ahnung, was Liebe wirklich ist. Ach, geh doch weg. Ich kann deinen Anblick einfach nicht mehr ertragen. Eins hast du vergessen bei deinem
Bild von der Rose. Sie hat spitze, stechende Dornen.“
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Humor und Ernst - Profilberatung | Profilberatung | 6 | |
S | Humor in den Zeiten von Corona | Single-Leben | 55 | |
![]() |
Wieso mögen Frauen keinen Humor? Oder mögen Sie einfach mich nicht? | Single-Leben | 308 | |
H | Wie wichtig ist Humor in einer Partnerschaft??? | Single-Leben | 114 | |
B | gibt es hier noch... Humor ..:-)) | Single-Leben | 24 |