Mafalda

User
Leider nicht, waren alle ausverkauft.
Und jetzt haben die Tierhandlungen geschlossen, dabei wäre es doch wichtig, kuscheln zu können. ;)
Weiß jemand, wie lange man ohne Kuscheln überleben kann?

Ohne Kuscheln ne ganz Weile ,das kenn ich ja leider auch. Zumindest ohne zweibeinigen Kuschelpartner.
Wenn das bei unserer Stubentigerin klappt mit dem Nachwuchs darfst du dich gerne als Abnehmer für ein Kätzchen anmelden ;)
Einen wirklich netten Partner zu finden wäre schön - aber wenn ich mich an meine letzten beiden Dates erinnere ist Netflix reinziehen mit meiner Katze auch nicht die schlechteste Alternative ;)

• Like
Reactions: Deleted member 25487, Megara, Vergnügt und 2 Andere

bega

User
Hast es gelesen? Es werden Möglichkeiten geschaffen, den Kirchenbetrieb auch virtuell aufrecht zu erhalten
Schaden wirds nicht.

Ja, habe ich gelesen.
Ist eine gute Sache, dass Kirche und "Kirchenbetrieb" nun auch virtuell wird.

In der christlichen modernen Lehre wird die Sündenvergebung inzwischen ohne jegliche Gegenleistung gelehrt.:)

Wenn ich dann lese: Die Sünden sind vergeben, aber nur dann wenn du im Fehrnsehen eine Messe siehst, erinnert mich das ans Mittelalter.:eek:

D

Deleted member 23428

Gast
Ja, habe ich gelesen.
Ist eine gute Sache, dass Kirche und "Kirchenbetrieb" nun auch virtuell wird.

In der christlichen modernen Lehre wird die Sündenvergebung inzwischen ohne jegliche Gegenleistung gelehrt.:)

Wenn ich dann lese: Die Sünden sind vergeben, aber nur dann wenn du im Fehrnsehen eine Messe siehst, erinnert mich das ans Mittelalter.:eek:

Regeln müssen halt sein, ob man jetzt in der Messe hockt oder zuguckt ist doch egal

Voldemort

User
Natürlich sind die Zahlen tragisch. Was ich allerdings komisch finde: 2017/18 sind in Deutschland mehr Menschen an Grippe gestorben wie bisher insgesamt weltweit an Corona. Damals gab es keinen annähernd lauten Aufschrei.
Es sterben Menschen. Das war schon immer so und das wird immer so sein. Jedesmal ist es tragisch, aber wir können den Tod nicht ausrotten. Und es gab schon schlimmere Zeiten, wo mehr Menschen gestorben sind und die Panik blieb aus.
Ich finde es gut, vorsichtig zu sein und sich an die Regeln zu halten, um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen. Aber dieses Hochkochen und so tun, als wäre das das schlimmste seit dem 2. Weltkrieg (wie Merkel das in ihrer Ansprache tat) finde ich zu viel Drama.
Rinderwahn, Sars, Vogelgrippe, Schweinegrippe, .... es gab schon immer Epidemien und Pandemien und ist nichts Neues. Krankheit und Tod gehören zum Leben dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=5ajeNfuOXjE
"Doch alles hat ein Ende, alles wird wieder gut. Dann liegen 10 Millliarden Masken wieder im Meer in der Flut. Alles hat ein Ende, wird wieder gut. Dann holen wir sie uns zurück, die alten Sorgen in unser Boot. Alles hat ein Ende, wird wieder gut. Dann verschließen wir die Augen vor all den Menschen in echter Not. Alles hat ein Ende, wird wieder gut. Corona-Weltuntergang oder wir klagen was anderes an."

"Es ist schlimm, doch es könnt noch schlimmer sein. Denn über zig Millionen Menschen, die sonst sterben, spricht sonst auch nie ein Schwein."
Dir ist offenbar entgangen, daß wir hier von explodierenden Infektionen stahlen innerhalb weniger Tage sprechen und in Italien innerhalb eines Tages mal knapp 500, am nächsten Tag um die 600 Menschen gestorben sind. In einem bestimmten Gebiet.

D

Deleted member 23363

Gast
9d13c41827e8d3afa53b7a965033e6fc.jpg

Ist das nicht mehr der Humor-Thread?
Hier geht es zu "Coronainfektionen":
https://www.parship.at/forum/thema/coronavirusinfektionen.12629/page-81

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: IMHO, Ungezähmt, Deleted member 25487 und 5 Andere
D

Deleted member 23363

Gast
bdeccbaebc403006b82752192f35d920.jpg

• Like
Reactions: IMHO, Ungezähmt, Deleted member 25487 und 5 Andere

Bastille

User
Hab grad zweimal n Witz im Witze-Thread gepostet und wieder gelöscht. Ich trau mich nicht. Das ist echt blöd, ich fands ziemlich lustig, hab dann aber gedacht, dass ich ja nicht weiß, in welcher Verfassung das jemand liest und so... :(

• Like
Reactions: Deleted member 25487 and Deleted member 23363

Amadea

User
Leider nicht, waren alle ausverkauft.
Und jetzt haben die Tierhandlungen geschlossen, dabei wäre es doch wichtig, kuscheln zu können. ;)
Weiß jemand, wie lange man ohne Kuscheln überleben kann?

.... meine Tochter hat vor einigen Tagen auch gefragt, warum denn alle Hamster kaufen ... und dann gemeint dann sollen sie auch Hamsterfutter kaufen, weil ja bald die Geschäfte geschlossen werden ....

• Like
Reactions: Deleted member 25487, Maron and Deleted member 23363

Amadea

User
  • Like
Reactions: Deleted member 25487 and Maron

bega

User
Hab grad zweimal n Witz im Witze-Thread gepostet und wieder gelöscht. Ich trau mich nicht. Das ist echt blöd, ich fands ziemlich lustig, hab dann aber gedacht, dass ich ja nicht weiß, in welcher Verfassung das jemand liest und so... :(

Hau raus. Wenn jemand im Witze- Thread liest, und in einer bescheidenen Verfassung ist gibt es zwei Möglichkeiten.

Er lacht sich weg
Oder er lacht sich tod:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, fraumoh and Deleted member 23363
D

Deleted member 23363

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Vergnügt, Amadea und 3 Andere

bega

User
Ich habe keine Angst vor dem Virus,
Ich vertrau da voll auf unseren Gesundheitsminister.

Er ist ja schließlich nicht ohne Grund gelernter Bankkaufmann.
:)

• Like
Reactions: IMHO, Ekirlu, Voldemort und 2 Andere

bega

User
von Unbekannt,
einhumoristisches Gedicht.

Draußen vom Aldi komm ich her, ich muss euch sagen, die Regale sind leer.

Überall auf den Kanten und Spitzen, sah ich kleine Coronaviren sitzen.

Und droben aus dem Himmelstor, sah mit großen Augen Jens Spahn hervor.

Und als ich so lief durch den leeren Gang, da rief’s mich mit heller Stimme an:

hebe die Beine und spute dich sehr, sonst gibt’s beim Lidl auch nichts mehr.

• Like
Reactions: Ungezähmt, Deleted member 25487, fraumoh und ein anderer User

Bee246

User
Neue Berufsbezeichnung in PS Profilen entdeckt ...
Home Officer/in ;)

• Like
Reactions: Deleted member 25487, Deleted member 23363, Vergnügt und ein anderer User

bega

User
auch nicht schlecht. :p

VORSICHT: WIR DÜRFEN ECHT NICHT GLAUBEN, WAS UNS DAS GESUNDHEITS-MINISTERIUM SAGT!!! Sie haben gesagt, es reicht, wenn wir MASKE und HANDSCHUHE beim Rausgehen tragen. Das habe ich heute morgen gemacht. Aber die anderen hatten alle auch noch Pullover und HOSE an!!!

• Like
Reactions: IMHO, Cosy, Deleted member 25487 und 10 Andere

bega

User
Und die Varianten aus meiner Jugen entdeckt.
Alle Kinder spielen draußen, außer Mona die hat Corona

• Like
Reactions: Vergnügt