Beiträge
15.830
Likes
12.989
  • #841

schleimer
 
Beiträge
15.839
Likes
7.977
  • #843
 
Beiträge
15.830
Likes
12.989
  • #845
Wie Sparsamkeit zu Geiz wird

Deutsche Medien, weil wir nur 390 mrd. Euro sinnlos verschenken dürfen. 🙈
Damit hätte man im D schon auch ein paar Lehrerinnen einstellen und Strassen reparieren können. 🤦‍♂️
 
Beiträge
16.282
Likes
8.271
  • #846
Wie Sparsamkeit zu Geiz wird

Deutsche Medien, weil wir nur 390 mrd. Euro sinnlos verschenken dürfen. 🙈
Damit hätte man im D schon auch ein paar Lehrerinnen einstellen und Strassen reparieren können. 🤦‍♂️

Lehrerinnen/Lehrer sind Mangelware auf dem Arbeitsmarkt, die Straßenbau-Firmen haben so volle Autragsbücher, die kommen nicht hinterher, zudem auch die notwendigen ausgebildeten Strassenbauer-Handwerker fehlen. Hier gibt es wirklich einen Fachkräfte-Mangel.
 
  • Like
Reactions: Julianna
Beiträge
13.523
Likes
11.545
  • #847
Beiträge
15.830
Likes
12.989
  • #848
Unter Applaus:Weil sie keinen Mundschutz tragen will: Frau wird aus Flugzeug geschmissen

😢
 
Beiträge
13.523
Likes
11.545
  • #852
Welche jetzt eigentlich? Die 2., 3. oder gar 4.?
 
Beiträge
15.830
Likes
12.989
  • #855
Bus- und Bahnfahren ohne Maske kostet in NRW ab sofort 150 Euro

mit Maske ist das ja oft teurer 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.830
Likes
12.989
  • #856
Beiträge
12.644
Likes
6.878
  • #857
Europas Marsch in Zwangsmaßnahmen, Überwachung und Denunziation.
Hatte mal irgendwer Bedenken wegen "1984"? Lang vergessen, die Kids von heute wissen vermutlich kaum, worum es sich da handelte.
Der nächste Schritt sind "Sozialpunkte" wie in China inklusive Gesichtserkennung. Mal sehen, wer als erster diese Forderung bringt. Ich tippe auf den Lauterbach von der SPD. Vor allem Maskenverweigerer wären ja dann auch leicht zu eliminieren mittels entsprechender Säuberungsaktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me and Provocateur
Beiträge
15.830
Likes
12.989
  • #858
Europas Marsch in Zwangsmaßnahmen, Überwachung und Denunziation.

du übertreibst... 😆

 
Beiträge
15.839
Likes
7.977
  • #859
Wird es eine Ehrenrunde geben?

 
Beiträge
15.830
Likes
12.989
  • #860
Fast 100 Infizierte in einer FKK-Anlage in Frankreich

🙈
 
Beiträge
15.830
Likes
12.989
  • #863
12.17 Uhr Eine Studie des Robert-Koch-Instituts (RKI) bestätigt Erkenntnisse, dass Corona-Infektionen fast immer mit Krankheitsanzeichen einhergehen. Bei einer Untersuchung ... gaben 85,5 Prozent der Personen mit Antikörpern an, sie hätten seit Februar Symptome wie Fieber, Atemnot, Schnupfen oder Husten

😄...bei Nichtinfizierten waren das 93%
 
D

Deleted member 25881

  • #864
Venerische Krankheiten sind wegen Corona rückläufig!
Da sieht man, wofür Social-Distancing gut ist. 😉
Immer positiv denken!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.369
Likes
1.524
  • #866
Die Masken sind toll! Ich werde jetzt viel häufiger geduzt als früher. Muss wohl mit Maske viel jünger aussehen. Manche Leute fangen sogar wieder an mich zu siezen, wenn ich die Maske abnehme. Zu dumm, dass ich die im Restaurant nicht anbehalten kann.

Aber von den Kellnerinnen, die mich nun immer nach meiner Telefonnummer fragen, hat noch nie eine zurückgerufen ... 🤔
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and Deleted member 25881
Beiträge
15.830
Likes
12.989
  • #867

Wär was für unsere Nationalmanschaft, dann
Gewinnen die auch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Voldemort
Beiträge
15.839
Likes
7.977
  • #868
Weiterhin: keep distance, wash hands, stay human! :)😊

Armin Thurnher
 
Beiträge
5.716
Likes
5.245
  • #870
Sehe ich nicht so. Humanität endet nicht ab 1,5 m Abstand.
Auch scheinst du noch nicht begriffen zu haben, dass du mit den dir nahe stehenden Menschen eine Infektionseinheit darstellst und ihnen unbegrenzt nahe kommen kannst/ darfst.


in der alle Menschen völlig unabhängig von ihrem tatsächlichen Zustand als Risiko deklariert werden.
Toll.
Maximale Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, frei von Diskriminierung. Schön. Jeder ist vor dem Virus gleich. Nur ist das mit den Tatsachen und der Realität nicht vereinbar, denn obwohl das Virus blind ist, legt es unsere Diskriminierungen, Ungleichheiten und Ungerechtigkeiten offen.
 
Zuletzt bearbeitet: