Kommt noch mal ein Humor in Zeiten des Coronavirus? 
Oder habe ich das mit der App nur falsch verstanden?
Oder habe ich das mit der App nur falsch verstanden?
Kommt noch mal ein Humor in Zeiten des Coronavirus?![]()
Um speziell meine zu entlasten, bräuchte es lediglich einen Stift und ein Stück Papier.nö, "sie" entlasten nur deine Merkleistungskapazität![]()
Die App ist der Witz....Kommt noch mal ein Humor in Zeiten des Coronavirus?
Oder habe ich das mit der App nur falsch verstanden?![]()
Um speziell meine zu entlasten, bräuchte es lediglich einen Stift und ein Stück Papier.![]()
Sorry, aber das Gesundheitsamt hat keinen Zugriff auf die Ergebnisse der App![]()
In den 2 Wochen VOR Bekanntwerden der Positivität also. Und für welchen Zeitraum wird ein solch "positiver" Mensch mit eben diesem Status innerhalb der App geführt?
Wird sich an der bekannten/ vermuteten Ansteckungsgefahr orientieren, also zw. 1 und 2 Wochen liegen und sich automatisch "neutralisieren"
Wird sich an der bekannten/ vermuteten Ansteckungsgefahr orientieren, also zw. 1 und 2 Wochen liegen und sich automatisch "neutralisieren"
So meine Vermutung.
Schau mal, offensichtlich bin ich so blöd wie du immer tust! Könntest du das über dasDaraufhin polterte Drosten erneut gegen die Bild: „Das sind die nicht endenden, unterstellenden und aggressiven Anfragen der Bild-Zeitung. Fast jeden Tag kostet das mich, die Pressestelle der Charité, sowie zwei Medienanwälte Stunden unserer Arbeitszeit. Seit über einem Monat geht das so.“
![]()
Schau mal, offensichtlich bin ich so blöd wie du immer tust! Könntest du das über dashinaus auch verbal für so einen Schwachkopf wie mich und andere zusammen fassen?
Dankeschön!
Es ist nicht meine Langeweile, ich bin blöd und warte auf dein Fazit - und bekomme keins. Bist du ein Ausweicher?Hast Langeweile? Drosten interessiert keinen mehr.
Wobei er bestimmt auch Stunden mit seiner Pressestelle und den Anwälten gegen den Spiegel kämpft
![]()
Christian Drosten und der „Spiegel“ - Streit um Schulschließungen
Charité-Virologe Christian Drosten (48) erhebt schwere Vorwürfe gegen den „Spiegel“. Es geht um eine brisante Recherche.www.bild.de
Ich fühl mich wohl, es geht mir gut,
ich trage einen Aluhut.
Selber schuld. Kein Mitleid."Seit über einem Monat geht das so."
Sie halten's eher mit "Dulce et decorum est pro patria mori."In den USA gibt es inzwischen doppelt so viele Corona-Tote wie gefallene Soldaten in Vietnam. Das interessiert dort offenbar niemanden, und es ist noch lange nicht zuende.
Hast Langeweile? Drosten interessiert keinen mehr.
Wobei er bestimmt auch Stunden mit seiner Pressestelle und den Anwälten gegen den Spiegel kämpft
![]()
Christian Drosten und der „Spiegel“ - Streit um Schulschließungen
Charité-Virologe Christian Drosten (48) erhebt schwere Vorwürfe gegen den „Spiegel“. Es geht um eine brisante Recherche.www.bild.de
11.99 - 11.69 = 0.30 bei mir.20 cent/monat gespart bei Netflix
Man muss sein Gebäude bewachen, als ob man in einem Kriegsgebiet wäre“,
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Humor und Ernst - Profilberatung | Profilberatung | 6 | |
S | Humor in den Zeiten von Corona | Single-Leben | 52 | |
![]() |
Wieso mögen Frauen keinen Humor? Oder mögen Sie einfach mich nicht? | Single-Leben | 308 | |
H | Wie wichtig ist Humor in einer Partnerschaft??? | Single-Leben | 114 | |
B | gibt es hier noch... Humor ..:-)) | Single-Leben | 24 |