ICQ

User
Beiträge
2.432
  • #542
so gings auch...


Das ist halt wieder der zentrale Ansatz, der hierzulande u.a. auch am Widerstand von Google und Apple gescheitert ist. Ohne deren noch fehlende Software-Schnittstelle geht es aber nicht.

Man darf also gespant sein. Es könnte sich herausstellen, dass die Briten uns nicht voraus eilen, sondern ein paar Wochen hinterher hinken.

Zentral oder dezentral, wir haben in den letzten Wochen alles Mögliche mitgemacht, um Zeit zu gewinnen und die Ausbreitung der Krankheit zu verzögern.
Ich wette, mit den richtigen Argumenten und einer sicheren Rollback-Funktion, die alles wieder rückgängig macht, was die App am Handy ändert, dann wäre die Akzeptanz in der Bevölkerung bestimmt hoch genug.

Ich hoffe, dass sie wenigstens rechtzeitig zur zweiten Welle in die Puschen kommen.
 
  • Like
Reactions: Zaphira and Deleted member 25040
D

Deleted member 23428

Gast
  • #545

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #546
 
  • Like
Reactions: Maron

Berrnd

User
Beiträge
60
  • #547
Queen mal anders interpretiert...

 
  • Like
Reactions: SoulFood, Maron and Erin
D

Deleted member 23428

Gast
  • #549
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 23428

Gast
  • #551
die Damen brauchen alle so lange zum Umziehen, das dauert zu lange

....schnelles Geld, liegt auf der Straße
danach ist s vorbei mit dem Geruchssinn, kann man aber dafür die Männertoilette aufsuchen

Hab auch ne eigenes Unternehmen, Pfandflaschen sammeln ist out. Ich sammel Masken. Kurz bügeln, einschweissen und sind neuwertig.
Das Geld liegt auf der Strasse.
 

Maron

User
Beiträge
18.567
  • #553
ich glaub Wolke sucht auch noch einen Statisten für den Messerwurf, passiert nix, ist aufregend und du hast Kost und Logie


 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #556
ich glaub Wolke sucht auch noch einen Statisten für den Messerwurf, passiert nix, ist aufregend und du hast Kost und Logie



Wolke hat mich auch angefragt für die Hochzeit. Er müsste ja nen Anzug und feste Schuhe tragen und das mag er ja net. kann das auch nicht mehr, trägt ja nur Schlappen und nen Bademantel 🙄
Mach ich für umme, hab dafür das Recht auf die erste Nacht. Das gibts ja noch im Allgäu
 
  • Like
Reactions: Megara

Maron

User
Beiträge
18.567
  • #557
ja, und dann bist

t o t

und danach wirst

Katzenfutter
 

Maron

User
Beiträge
18.567
  • #559
du brauchst dann nur noch ein kleines Döschen, kost fast nix

oder Wolke hat endlich ne Trophäe
in so nem mexikanischen Film hab ich gesehen, die stopfen die Tierköpfe dann aus und hängen sie an die Wand
pfo, du hast es gut ... wein doch nicht :(
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #561
D

Deleted member 21128

Gast
  • #564
  • Like
Reactions: Pit Brett, IMHO and Ed Single
D

Deleted member 23428

Gast
  • #565

Wieder mal ne neue Zusatzzahl. Wenn die ne hübsche sexy Frau nehmen würden für die Verkündung der heutigen Coronazahlen, wär das auch spannender. 😁
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #566
der ist aber jetzt echt gut

Drosten kritisiert Ärzte, "die irgendeinen Quatsch in die Welt setzen"
 
  • Like
Reactions: fraumoh and bega

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #567
Brüller..
Kann dem Typen mal einer sagen, dass seit letztem Dienstag die Friseure wieder geöffnet haben
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #568
Das traurige ist halt, dass sowas sofort von allen Medien 1:1 verbreitet wird.
Vermutlich wirklich alles nur noch automatisch erstelle Artikel.
Und dann wundern die sich, dass sie keiner mehr ernst nimmt.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #569
Na ja ( fast) keiner...immer noch genug ..
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #570

Wieder mal ne neue Zusatzzahl. Wenn die ne hübsche sexy Frau nehmen würden für die Verkündung der heutigen Coronazahlen, wär das auch spannender. 😁
Diesen Wissenschaftler kann man sowieso nix glauben. Die behaupten sogar, Frauen seien genauso intelligent wie Männer. Darum ist ihnen auch im Gegensatz zu dir, egal wer da sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25040 and fraumoh