IMHO

User
Ich glaube, dass die Lage noch viel schlimmer ist, als wir glauben. Die ersten Menschen verlassen den Planeten:
Zitat von NTV:
+++ 10:25 Raumfahrer starten trotz Pandemie zur ISS +++
Unter beispiellosen Sicherheitsvorkehrungen wegen der Corona-Pandemie sind drei Raumfahrer pünktlich zur Internationalen Raumstation ISS gestartet. Die Sojus-Rakete mit den Russen Anatoli Iwanischin, Iwan Wagner und dem Nasa-Astronauten Christopher Cassidy hob vom Weltraumbahnhof Baikonur bei sonnigem Wetter um 10.05 Uhr (MESZ) ab. Roskosmos hatte die ohnehin schon hohen Sicherheitsvorschriften wegen der Coronavirus-Pandemie zum Schutz von Raumfahrern diesmal deutlich verschärft. Sie mussten auch auf übliche Rituale wie einen Besuch an der Kremlmauer in Moskau verzichten und konnten sich auch nicht persönlich von ihren Familien verabschieden.

• Like
Reactions: bega, Urmelchen, Mentalista und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
Ein IT Dax Unternehmen hat seine Prognose bisserl gesenkt und will jetzt auch sparen, weniger geschäftlich reisen :D. So kann man eine Reiseverbot auch verkaufen :rolleyes:

Mafalda

User
  • Like
Reactions: IMHO, Honey Bee, Deleted member 23363 und 4 Andere

Wolverine

User
EVKGwjYU0AE5hZv

• Like
Reactions: fafner, IMHO and Mafalda

Urmelchen

User
Treffen sich zwei Planeten.
Sagt der eine: „Siehst schlecht aus.“
Der andere: „Ja, ich habe Homo sapiens.“
Sagt der Erste: „Hatte ich auch mal. Geh zum Arzt und lass dir Corona verschreiben.“

D

Deleted member 23428

Gast
Von der Leyen rät von Buchung des Sommerurlaubs ab

Tja, gut dass wir die EU haben :)

• Like
Reactions: fraumoh

bega

User
Mein Rezept gegen Corona: Ich hab einen Fingersensor gekauft und als Laufwerk M: an meinen Computer angeschlossen. Jeden Abend läuft Norton Anti-Virus. Und wenn das Programm etwas findet, drücke ich auf ` „Problem beheben“ - und fertig.

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Pit Brett

Pit Brett

User
8df3fd-1586681076.jpg

D

Deleted member 23428

Gast
Verstoß gegen Ausgangssperren in IndienTouristen müssen 500 Mal "Tut mir leid" schreiben
Weil sie gegen die Ausgangsbeschränkungen verstoßen hatten, wurden zehn Touristen von der indischen Polizei zum Nachsitzen verdonnert: 500 Mal mussten sie sich schriftlich entschuldigen.

:D

• Like
Reactions: bega

Maron

User
wie heißt aktuell der meistverkaufte Artikel?

Coronakrisenstab

Mafalda

User
Passend zu Ostern:

Während sich Präsident Trump auf einer Reise durch Jerusalem befindet, erleidet er einen Herzinfarkt und stirbt. Der Bestatter sagt den amerikanischen Diplomaten, die ihn begleiten: "Sie können ihn für 50.000 Dollar nach Hause schicken lassen oder ihn hier im Heiligen Land für nur 100 Dollar begraben. " Die amerikanischen Diplomaten gehen in eine Ecke, um ein paar Minuten zu diskutieren. Sie kehren mit ihrer Antwort an den Bestatter zurück und sagen ihm, dass sie Donald Trump nach Hause verschiffen lassen wollen. Der Leichenbestatter ist verwirrt und fragt: "Warum wollen Sie 50.000 Dollar ausgeben, um ihn nach Hause zu bringen? Begrabt ihn doch hier, das würde die US- Steuerzahler nur 100 Dollar kosten! Die amerikanischen Diplomaten antworten: "Vor langer Zeit starb hier ein Mann, wurde hier begraben, und drei Tage später ist er von den Toten auferstanden. Wir können das Risiko einfach nicht eingehen, dass sich das wiederholt!!" :D

• Like
Reactions: rusti, Deleted member 25040 and Deleted member 23428
D

Deleted member 23428

Gast
Ein Drittel der Schüler habe sich in der Zeit der Schulschließungen weniger als 15 Stunden in der Woche mit Schule beschäftigt, hat das Institut für Bildungsmanagement und Bildungsökonomie der Pädagogischen Hochschule Zug im „Schul-Barometer“ für Deutschland, Österreich und die Schweiz festgestellt. „Diese Gruppe macht uns Sorgen“, sagte Studienleiter Prof. Stephan Huber.

Schrecklicher Gedanke :(... das holen die ja nie wieder auf. Wir verlieren eine Generation :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

User
Mein Rezept gegen Corona: Ich hab einen Fingersensor gekauft und als Laufwerk M: an meinen Computer angeschlossen. Jeden Abend läuft Norton Anti-Virus. Und wenn das Programm etwas findet, drücke ich auf ` „Problem beheben“ - und fertig.

Von wegen "Problem beheben" - und fertig.

Ich sag nur "Cyberdyne Corporation".

Auch wenn künstliche Intelligenz vielleicht nie richtig funktionieren wird -
künstliche Impertinenz gibt es schon lange. ;)

IMHO

User

rusti

User

Altes Lied so aktuell :)
Vielleicht könnt ihr mir erklären, weshalb Leute Klopapier horten.

rusti

User
Ich kaufe für eine ältere Dame ein und sie benötigte letzte Woche Toilettenpapier. Also zog ich zum Einkaufen los. Ich war in 5 Läden In 4 erhielt ich kein Toilettenpapier. In einem der Läden stand schon außen ein Schild mit dem Hinweis, dass es kein Toilettenpapier gibt. In einem anderen warteten die Leute auf den LKW mit der ersehnten Lieferung. Der Marktleiter erzählte, dass das heute schon die zweite Lieferung sei. Ich wollte nicht lange warten. Im 5 Laden gab es noch genau 3 Packungen. Die Dame war erleichtert, dass ich Klopapier mitbrachte, ihre Freundinnen hätten keines in den umliegenden Läden bekommen.

User
Ich glaube, die außergewöhnliche Angst vor der Verknappung von Klopapier geht auf die Berichterstattung über das eingeschneite Jachenau letzten Januar zurück.

Explizit erwähnt wurde es, weil eben auch sowas banales wie Klopapier irgendwann ausgeht wenn kein Nachschub kommt.

Mentalista

User
Ich glaube, die außergewöhnliche Angst vor der Verknappung von Klopapier geht auf die Berichterstattung über das eingeschneite Jachenau letzten Januar zurück.

Explizit erwähnt wurde es, weil eben auch sowas banales wie Klopapier irgendwann ausgeht wenn kein Nachschub kommt.

Nee, die vielen Lebensmittel, die zuviel gekauft wurden, werden gegessen und wenn oben viel rein kommt, kommt unten auch vie raus. Da braucht man halt mehr viel Toiletten Papier.

Ich war vorhin in 2 Aldis, heute gab es ausreichend WC-Papier und ich konnte keine Hamsterkäufer sehen. War selber erstaunt.

• Like
Reactions: fraumoh