Deleted member 25040
Man kann es nicht allen gleichzeitig recht machen... alles nur halb machen ist aber auch doof.ja, kompliziert. Zumindest nicht gründlich abgetrocknet. Wahrscheinlich um den Wasserverschwendungsvorwurf abzumildern
Gute Berater![]()
Ach, du hast dieses ganze Mehl gekauft?![]()
Deleted member 23428
Man kann es nicht allen gleichzeitig recht machen... alles nur halb machen ist aber auch doof.
Optimallösung: Wasserhahn mit Bewegungssensor.
Ja, das ist wohl Normalität hier, leider !!!
Wie, "hier"? Du schreibst aus USA?Ja, das ist wohl Normalität hier, leider !!!
Deleted member 7532
Da kommst du aber spät draufWie, "hier"? Du schreibst aus USA?![]()
Deleted member 23428
I hope, it isn't a problem for you.Wie, "hier"? Du schreibst aus USA?![]()
Deleted member 23428
I hope, it isn't a problem for you.![]()
Wer wohl das "Summen" beigesteuert hat?
Fürn Ami kannst ja gut deutsch
Diesel kostet bei uns 99 Cent grad, bald wie bei euch![]()
Deleted member 23428
Stimmt, ich kann ziemlich gut 'deutsch'.
Dafür ist mein Englisch nicht perfekt.
Die Diesel- und Benzinpreise kenne ich nicht.......isch abe gar kein Auto !![]()
Ihr habt im USA kein Auto? Respekt.
Hier hattest doch nen Panda und bist einfach mal losgefahren wenn ich mich recht entsinne.
War kein Panda, vllt auch nicht du. Das Alter![]()
Deleted member 23428
Ja, einen Panda. Den habe ich aber auch ziemlich schnell abgeschafft, weil keine 20 kg Bambus täglich zu beschaffen waren.......![]()
Sind auch sehr langsam![]()
Deleted member 23428
Ja, deshalb habe ich mir jetzt auch einen Leguan zugelegt. Der ist geradezu ein 'Speedy Gonzales' im Vergleich mit dem Panda und er frisst auch nur geringe Mengen Salat.![]()
Noch mehr Wasserverschwendung, wenn sie erst den Hahn reinigen oder sich dann nochmal die Hände waschen muss.
Alternative: 2 Trockentücher. 1. Zum abdrehen. 2. Zum abtrocknen. Aber das ist dann ja Papierverschwendung....
In USA halten jetzt alle Hühner, hab ich gelesen![]()
Och, ich verfolge das hier nicht so genau, wer wo wohnt, oder wer mit wem "kann" (oder "spinnefeind" ist). Seitdem die Avatare hier gewechselt werden wie Unterhosen, beschäftige ich mich fast nur noch mit den Inhalten der Beiträge.Da kommst du aber spät drauf![]()
Of course not. Why do you ask?I hope, it isn't a problem for you.![]()
Verrückt!Seitdem die Avatare hier gewechselt werden wie Unterhosen, beschäftige ich mich fast nur noch mit den Inhalten der Beiträge.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Humor und Ernst - Profilberatung | Profilberatung | 6 | |
S | Humor in den Zeiten von Corona | Single-Leben | 55 | |
![]() |
Wieso mögen Frauen keinen Humor? Oder mögen Sie einfach mich nicht? | Single-Leben | 308 | |
H | Wie wichtig ist Humor in einer Partnerschaft??? | Single-Leben | 114 | |
B | gibt es hier noch... Humor ..:-)) | Single-Leben | 24 |