Pit Brett
User
den Ausschnitt hab ich aber schon vor drei Wochen gesehen ..als er grad "viral" ging
Gibt`s die auch etwas kleiner für die Kitteltasche?
Gibt`s die auch etwas kleiner für die Kitteltasche?
Gegen den Coronavirus isst man am besten zwei Knoblauchzehen täglich. Es hilft zwar nicht direkt gegen den Coronavirus, sorgt aber für den Mindestabstand von einem Meter.
Lieber die große Flasche.Gibt`s die auch etwas kleiner für die Kitteltasche?
Quarantine Day
was für ein Saftladen - und abwaschen muss man auch selber
Dann riskier ic lieber den Virus und bin anschließend immunLieber die große Flasche.
Wenn es um die Gesundheit geht, sollte man nicht geizen.![]()
Was ist falsch?und immer noch falsch.![]()
Sie nutzt/ braucht das Abtrocknetuch - nach dessen Verwendung! - um eine direkte Berührung des Wasserhahns zu vermeiden.Erst Hände abtrocknen, dann Wasser abdrehen?
Hm, hat bei mir nicht sonderlich viel geholfen - wahrscheinlich zu gering dosiert.
Aber selbstverständlich. Abgabe allerdings lediglich ein 10er-Pack pro Einkauf.Gibt`s die auch etwas kleiner für die Kitteltasche?
Aber die beult die Gesäßtasche der Jeans so stark aus.Lieber die große Flasche.
Wenn es um die Gesundheit geht, sollte man nicht geizen.![]()
Ach, du hast dieses ganze Mehl gekauft?Jetzt muss ich mein Brot so backen wie die Altvorderen.
Erst Hände abtrocknen, dann Wasser abdrehen? Da hatse vermutlich 5 Berater gebraucht für das Video und immer noch falsch.![]()
Was ist falsch?Erst Hände abtrocknen, dann Wasser abdrehen? Da hatse vermutlich 5 Berater gebraucht für das Video und immer noch falsch.![]()
Was ist falsch?
Sie nutzt/ braucht das Abtrocknetuch - nach dessen Verwendung! - um eine direkte Berührung des Wasserhahns zu vermeiden.
Noch mehr Wasserverschwendung, wenn sie erst den Hahn reinigen oder sich dann nochmal die Hände waschen muss.Dennoch.
Wasserverschwendung.
Noch mehr Wasserverschwendung, wenn sie erst den Hahn reinigen oder sich dann nochmal die Hände waschen muss.
Alternative: 2 Trockentücher. 1. Zum abdrehen. 2. Zum abtrocknen. Aber das ist dann ja Papierverschwendung....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Humor und Ernst - Profilberatung | Profilberatung | 6 | |
S | Humor in den Zeiten von Corona | Single-Leben | 55 | |
![]() |
Wieso mögen Frauen keinen Humor? Oder mögen Sie einfach mich nicht? | Single-Leben | 308 | |
H | Wie wichtig ist Humor in einer Partnerschaft??? | Single-Leben | 114 | |
B | gibt es hier noch... Humor ..:-)) | Single-Leben | 24 |