A

apfelstrudel

Gast
  • #272
Vermutlich mehr, wenn der Impfstoff aufgrund von "Hektik" erheblich früher als üblich auf den Markt kommt - in der Annahme, dieser sei nicht ausreichend "getestet".
:oops:
Das ist alles ein Trick... um alle Menschen durchzuimpfen... gleichzeitig wird ein Chip implantiert, der nicht nur sämtliche biometrische Daten an die Firma liefert, sondern auch einen Nervenstrang zum linken Auge und zum rechten Ohr wachsen läßt, sich damit koppelt und alles gehörte, gesagte und gesehene weiterleitet.

Das geht natürlich nur mit ausgebautem 5G Netz ;)

aber jetzt kommts:
dafür werden wir in Zukunft nix mehr für Amazon Prime, Netflix, Rundfunkgebühren und dergleichen zahlen... alles gratis! :)
Und wir bekommen Aspirin und Zyankali in Aspirinverpackung freihaus zugestellt, wenn wirs brauchen, oder es sich für die Gemeinheit einfach nicht mehr lohnt. Ohne es bestellen zu müssen... welcher Komfort!

5G wird dann auch kostenlos zu nutzen sein.... ein Schlaraffenland.

Und dahinter steckt Kim Jong Un.
Der Einzige, der bereits das Gegenmittel besitzt... was ja klar ist... immerhin gibts in Nordkorea keinen einzigen Coronafall. Muß ja einen Grund haben.

jaaaaaaa nicht impfen lassen! *mahnendschau*
:D
 
  • Like
Reactions: ICQ and Deleted member 23883

IMHO

User
Beiträge
14.541
  • #273
...... gleichzeitig wird ein Chip implantiert, der nicht nur sämtliche biometrische Daten an die Firma liefert, sondern auch einen Nervenstrang zum linken Auge und zum rechten Ohr wachsen läßt, sich damit koppelt und alles gehörte, gesagte und gesehene weiterleitet.
Das geht natürlich nur mit ausgebautem 5G Netz ;)
Dafür brauchen die dann gar keine neuen Sendemasten aufzustellen, da jeder Einzelne als "Signalverstärker" funktioniert. :eek:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883

bega

User
Beiträge
4.117
  • #274
Frage an den Kellner aus Ischgl: „Haben sie auch Corona-Bier?“ „Nein, aber ich fasse das Glas persönlich an.“
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Pit Brett and Deleted member 23883

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #276
Frage an den Kellner aus Ischgl: „Haben sie auch Corona-Bier?“ „Nein, aber ich fasse das Glas persönlich an.“

Ja, heute wird zum ersten mal D Fernsehen zur Pressekonferenz zugelassen, bisher wurde abgewunken. Aber die Beweislast war auf Dauer natürlich zu hoch, jetzt gibt es doch noch Eingeständnisse der Politiker. Gut, diejenigen müssen abdanken, Tirol ist bekannt für "lieber einander Fehler decken und mauscherln". Eine schlimme Katastrophe in der Virusangelegenheit.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #277
Ja, heute wird zum ersten mal D Fernsehen zur Pressekonferenz zugelassen, bisher wurde abgewunken. Aber die Beweislast war auf Dauer natürlich zu hoch, jetzt gibt es doch noch Eingeständnisse der Politiker. Gut, diejenigen müssen abdanken, Tirol ist bekannt für "lieber einander Fehler decken und mauscherln". Eine schlimme Katastrophe in der Virusangelegenheit.

Das wird teuer. Wir nehmen dann Tirol als Entschädigung :rolleyes:
Und alle Autobahnen
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883
D

Deleted member 23428

Gast
  • #279

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #280
naja, das Exportverbot kam halt auch zu spät wie alles was vom RKI und Regierung kam. Man verkauft ja nix von dem man selbst zuwenig hat. Sterben Menschen.

die standen im LKW an der Grenze, hätte dann zumindest D verwenden können sollen....also eine sinnlose Regel wurde nicht außer Kraft gesetzt und angepasst

wobei: Ö ändert jeden Tag diverse Antragsformulare um die existentiellen Schwierigkeiten der Menschen abzufedern
 

bega

User
Beiträge
4.117
  • #281
Ja, heute wird zum ersten mal D Fernsehen zur Pressekonferenz zugelassen, bisher wurde abgewunken. Aber die Beweislast war auf Dauer natürlich zu hoch, jetzt gibt es doch noch Eingeständnisse der Politiker. Gut, diejenigen müssen abdanken, Tirol ist bekannt für "lieber einander Fehler decken und mauscherln". Eine schlimme Katastrophe in der Virusangelegenheit.

Heute stand in der örtlichen Presse, dass neben der Untersuchung durch die Tiroler Staatsanwaltschaft es wohl auch eine Sammelklage gibt, die vor Gericht zugelassen wurde.
Bis jetzt haben sich über 300 Personen daran beteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 23428

Gast
  • #282
  • Like
Reactions: Maron

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #283
Heute stand in der örtlichen Presse, dass neben der Untersuchung durch die Tiroler Staatsanwaltschaft es wohl auch eine Smmelklage gibt, die vor Gericht zugelassen wurde.
Bis jetzt haben sich über 300 Personen daran beteiligt.

das ist auch wirklich ok, es wird auch einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss geben....da hängen ein paar Aspekte mit drin z.B.: die Hotellerie hat ja angeblich nie Geld, der arme Wirt", Seilbahnmanagement usw. und immer in Personalunion mit Politiker
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 23363

Gast
  • #284
12a8dc0a42a3be72588b903b43466a9e.jpg
 
  • Like
Reactions: bega, Anthara, Megara und 6 Andere

ICQ

User
Beiträge
2.741
  • #287
Habt ihr das gehört?
Der Souverän hat sich zu Wort gemeldet und der Legislative die Richtung gewiesen.

Ein zehnjähriges Mädchen hat Herrn Söder einen rührenden Brief geschrieben und um Verlängerung der Ausgangsbeschränkungen gebeten. Da hat er sich doch glatt erweichen lassen.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Mafalda

User
Beiträge
532
  • #291
@Baudolino : morgen gibt es sogar einen richtigen Ausflug :)

MORGEN AUSFLUG!
- 8.30 Uhr Abfahrt ab Badezimmer
- Ankunft in die Küche wo wir frühstücken werden
- nach dem Frühstück besuchen wir die verschiedenen Zimmer
- anschliessend Reinigungs- Workshop
- 13.00 Uhr Mittagessen in der Küche
- 14.30 Uhr Siesta auf dem Sofa
- danach Besuch des Wohnzimmers wo Tee und Kekse auf uns warten
- Freie Zeit zur Verfügung um die Korridore der Wohnung zu besichtigen
- Rückkehr um 18.00 Uhr
Gute Reise und viel Vergnügen
 
  • Like
Reactions: Anthara, bega, Wildflower und 5 Andere

IMHO

User
Beiträge
14.541
  • #292
  • Like
Reactions: bega, Mafalda, Mentalista und 6 Andere
D

Deleted member 23363

Gast
  • #293
cb4f23ac9d2650a8ee9a334ebbb4b8d1.jpg
 
  • Like
Reactions: Mafalda, bega, Deleted member 7532 und 3 Andere

IMHO

User
Beiträge
14.541
  • #295
  • Like
Reactions: Mafalda, bega, Mentalista und 3 Andere

IMHO

User
Beiträge
14.541
  • #296
Boah, wenn dieser ganze Mist endlich vorbei ist, mache ich mir erst mal ein paar schöne Tage zuhause.
 
  • Like
Reactions: bega, Megara, Deleted member 23883 und 8 Andere

elve

User
Beiträge
842
  • #298
Also echt ... glaubt nur nicht alles, was ihr in der Zeitung lest! Die schreiben ja, es reicht, wenn man mit Schutzmaske und Handschuhen vor die Tür geht. Habe ich heute gemacht, mein 2- Wochen-Einkauf war ja wieder dran. Und wisst ihr was ? Ich kam mir so was von blöde vor: die anderen trugen nämlich alle noch Jacken und Hosen ... manno, war das peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega, Megara, Wildflower und 3 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #300
BB11H9oU.img
 
  • Like
Reactions: fraumoh, bega, Megara und ein anderer User