Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hmm

User
Beiträge
928
  • #151
Zitat von fly:
von meiner Seite nochmal ganz deutlich, verlagert das langweilige unattraktive Geschwätz abseits des Themas ins rein private, ich möchte hier auch zukünftig gern nur Belange lesen, die noch einen Bezug zum Thema haben!!!

Na und, wen interessiert es, was für dich von Belang ist? Geh doch woanders hin;-) Deine Beiträge strömen im übrigen eine total häßliche Aggressivität aus
 
  • Like
Reactions: Blanche and Aitutaki
Beiträge
2.399
  • #152
Zitat von hmm:
Truppenursel du meinst es wohl noch ernst mit deinem thread?. Beigetragen hast du allerdings nichts. Unterhalt dich ne Runde mit fly , mach Liegestütze oder sonstewas und stör hier nicht;-)
Du bist ein ungehobelter, frecher und unverschämter Mensch ohne Manieren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #154
Sie hat doch recht. Es gibt hier genügend Laberthreads. Wenn ihr privat chatten wollt, dann legt Euch einen Social Network Account zu.
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #156
  • Like
Reactions: Aitutaki and Blanche

hmm

User
Beiträge
928
  • #157
Zitat von chiller7:
Sie hat doch recht. Es gibt hier genügend Laberthreads. Wenn ihr privat Chatten wollt, dann legt Euch einen Social Network Account zu.



Na du bist grad der Richtige. ​..wieviele Anbandelungen von dir konnten wir hier live mitverfolgen? Genau, ganz schön viele, mit Verabredungen zu Sylvester und so...
 
  • Like
Reactions: Aitutaki

hmm

User
Beiträge
928
  • #159
Zitat von Mohnblume:
Klar können wir das. Ich glaube, das kriegen wir gut hin.............nicht wahr hmm!?

Sie hat schon recht, mich nerven solchen Schwatzereien auch oft. Schwätzereien, wohlgemerkt..............nicht Geschwätz!!


Klar kriegen wir das hin. Die stören ja auch langsam oder?;-) Sollen sie hübsch unter sich weiterdiskutieren​.
 
G

Gast

Gast
  • #162
Mei, hmm, das hast du damals schon nicht geschnallt, dass es nicht privat war.
Und es war immer themenbezogen.
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #163
Endlich mal kurze knappe Beiträge ohne Gefahr ab der 150sten Zeile massiv "Kopf" zu bekommen.
Aber ich glaub, jetzt ist gut.
 
  • Like
Reactions: Truppenursel
D

Deleted member 4363

Gast
  • #167
Zitat von Truppenursel:
Du scheinst mit vom Wickeltisch gefallen zu sein.
Was sollen diese Respektlosigkeiten? Verleiht euch die vermeintliche Anonymität irgendein Recht, sich hier aufzuführen wie Unsoziale? Schämt euch was! Euer Verhalten ist dumm, infantil und sehr ungehörig!

Warum nimmst du mich eigentlich nicht ernst. Hast du meinen ersten Post auf deine Bitte gelesen? So........und jetzt erwarte ich eine Entschuldigung. Sonst bist du bei mir unten durch!

# 150
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #168
ich kann es nicht ändern und distanziere mich vom aufgebrachten Mob, schade um das Thema, aber von aufgebrauchten unattraktiven Massen halte ich mich fern.

Um zum Thema zurück zu gehen, Attraktivität ist ein Merkmal, was dem primitiven Mob schlicht entgeht.

:))
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #169
Zitat von fly:
ich kann es nicht ändern und distanziere mich vom aufgebrachten Mob, schade um das Thema, aber von aufgebrauchten unattraktiven Massen halte ich mich fern.

Um zum Thema zurück zu gehen, Attraktivität ist ein Merkmal, was dem primitiven Mob schlicht entgeht.

:))

Weißt du überhaupt um was es ging?
 
H

Hafensänger

Gast
  • #170
Ist nur rhetorisch, ich frage mich, ist das ein weiterer Nick oder unique? Ich habe ine deutliche Tendenz. Mal sehen.
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #171
G

Gast

Gast
  • #172
Attraktiv ist das Thema und ich mag attraktive Menschen, die duzen mich mich schon mal nicht ungefragt und sind in der Lage, auch bei geringem Horizont ihre Wortwahl angemessen zu wählen, das ist überaus attraktiv.

:))
 

hmm

User
Beiträge
928
  • #174
Mohnblume, vergiß es, hier habe einige sehr deutlich gezeigt was von ihnen zu erwarten ist. Aggressive Verbalausfälle wegen eines threads was hübsch und was attraktiv ist ... schreiben selbst nichts dazu ...und dann gehen wir an einen angenehmeren Ort , da könnten sie sich doch jetzt so richtig austauschen, warum tun sie es nicht? Na denn hier nochmal: Gute Nacht!
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #175
Zitat von hmm:
Mohnblume, vergiß es, hier habe einige sehr deutlich gezeigt was von ihnen zu erwarten ist. Aggressive Verbalausfälle wegen eines threads was hübsch und was attraktiv ist ... schreiben selbst nichts dazu ...und dann gehen wir an einen angenehmeren Ort , da könnten sie sich doch jetzt so richtig austauschen, warum tun sie es nicht? Na denn hier nochmal: Gute Nacht!

Gute Nacht! Schlaf schön und träume wild!
 
Beiträge
2.399
  • #176
Zitat von Mohnblume:
Warum nimmst du mich eigentlich nicht ernst. Hast du meinen ersten Post auf deine Bitte gelesen? So........und jetzt erwarte ich eine Entschuldigung. Sonst bist du bei mir unten durch!

# 150
Es interessiert mich nicht die Bohne, ob ich bei dir unten durch bin oder nicht. Überschätz deine Wertigkeit nicht. Du bist hier für mich ein Nickname von ganz vielen. Du hast hier kein Gesicht. Dies als Begründung, warum es mich nicht im geringsten interessiert, was du von mir hälst.

Ich habe gesehen, dass du das Thema nicht ruhen lassen willst, sondern eben noch etwas provokantes in meine Richtung nachgeschoben hast. #173 ob ich keinen "Mumm" hätte. Nun, ich verfüge durchaus über Mumm, wie du es zu nennen pflegst. Ich sehe aber keinen Sinn darin, Wogen weiter aufzuwühlen und auf weitere Provokationen einzusteigen.

Ich werde mich nicht bei dir entschuldigen.
Warum? Ganz einfach: Es mag sein, dass ich überreagiert habe. Dass ich dich in eine Art von Sippenhaft genommen habe. Dass ich eher "hmm" gemeint habe und du mit ins Fahrwasser geraten bist, da du zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen bist.

Ich habe positiv vermerkt, dass du in #150 mir zugestimmt hattest, als ich um einen störugsfreien Thread gebeten hatte. Jedoch, unglücklicherweise, befindet sich #150 am Ende einer Seite und da ein Beitrag den nächsten gab, übersieht man oftmals in der Zwischenzeit erfolgte Beiträge, die sich auf der Seite davor befinden.
Dennoch sah ich dann deine folgenden Beiträge, in denen du Fly und Chiller angegangen bist, dass du nicht wirklich auf Frieden eingestellt bist und sah darin dann weitere Eskalationsversuche.
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #177
Nun, Gott sei Dank bist du ja auch nicht der Nabel der Welt. Aber mal zurück zu deiner Eingangsfrage. Was ist den nun deine Antwort?
 
Beiträge
2.399
  • #178
Zitat von Mohnblume:
Nun, Gott sei Dank bist du ja auch nicht der Nabel der Welt. Aber mal zurück zu deiner Eingangsfrage. Was ist den nun deine Antwort?
Ich habe keine Antwort oder eine klare Definition.
Daher habe ich diese Frage ins Forum gestellt, um zu sehen, ob andere eine klare Definition haben.
Wir bekamen dann ganz viele unterschiedliche Antworten zu hören, was mich erstaunt hat.
Ich für mich habe dann die Antwort ausgewählt, die mir persönlich am besten gefiel :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.