Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 4363

Gast
  • #122
Gute Nacht Ihr Lieben,

ich werde dann auch mal................hab auch noch Schreibkram:))
 

Goldfinger

User
Beiträge
546
  • #124
Nach sieben Seiten Chips, umfallenden Reissäcken und aphrodisierende Pfeffernüssen möchte ich Truppenursel einen Palmzweig reichen und wage den Schritt zurück auf's Glatteis eines halbwegs ausgenüchterten Beitrages...

Hübsch ist für mich nur äusserlich, d.h. gut oder reizend angezogen. Attraktivität ist umfassender, einerseits äusserlich (Figur, Gepflegtheit), andererseits innere Werte (Intelligenz, Humor, Kommunikationsfähigkeit, etc.). Es heisst ja nicht umsonst, dass wahre Schönheit von innen kommt.

Und last but not least: Hübsch ist vergänglich, Schönheit nicht.
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #125
Hübsch im Sinne von schön. Schön ist objektiv und neutral. Attraktiv im Sinne von man findet den Menschen persönlich sehr reizvoll und hat ein subjektives Intresse am Menschen.

Leite es mal aus dem Englischen ab: to attract: sich angezogen fühlen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #126
Zitat von Vizee:
Hübsch im Sinne von schön. Schön ist objektiv und neutral. Attraktiv im Sinne von man findet den Menschen persönlich sehr reizvoll und hat ein subjektives Intresse am Menschen.

Leite es mal aus dem Englischen ab: to attract: sich angezogen fühlen...

Sag' ich doch. Der Thread hätte bereits danach geschlossen werden können, da alles geklärt wurde.
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #127
Habe heute keine Zeit 9 Seiten Thread zu lesen.
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #130
Zitat von hmm:
Und wir auch nicht:) Ich befürchte fast dieses verrückte Forum wächst mir womöglich noch ans Herz. Da geh ich gleich mal ein paar Pfeffernüssen kaufen.

Ja, manchmal macht es auch Spass! :)) Hmm..................Pfeffernüsse gehören eindeutig in die Vorweihnachtszeit! Gibst du mir ein paar ab, dann kann ich immer noch sagen: "Hab ich geschenkt gekriegt." Astreiner Selbstbeschiss:)
 

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #131
Was spricht dagegen, sich selbst ein paar Pfeffernüsse zu gönnen und dann beschwingt eine halbe Stunde spazieren zu gehen?
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #132
Beiträge
571
  • #133
Mit Pfeffernüssen kann man mich jagen ……. macht mich das jetzt unattraktiv? :))
 

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #134
Zitat von Mohnblume:
Garnichts, ich würde sie auch ohne Bewegung essen, aber sie gehören in die Vorweihnachtszeit und die ist ja nun mal noch nicht:-(

Ja, das stimmt, ich hab auch schon Zimtsterne probiert und festgestellt: schmecken nicht, ist noch nicht die richtige Zeit dafür.
 

Goldfinger

User
Beiträge
546
  • #137
Zitat von fleurdelis:
Dann muss ich jetzt darauf achten, ob mir jemand Pfeffernüsse reicht ……. :) ... Nett!

Moment, es ging doch um's Jagen? Ich hatte da eher eine Art Bola mit Pfeffernüssen und Lakritz vor Augen. Wird auf die fliehenden Beute geworfen und wirft diese zu Boden, gefolgt von einem fesselnden Kuss ;-)
 
Beiträge
571
  • #138
Zitat von Goldfinger:
Moment, es ging doch um's Jagen? Ich hatte da eher eine Art Bola mit Pfeffernüssen und Lakritz vor Augen. Wird auf die fliehenden Beute geworfen und wirft diese zu Boden, gefolgt von einem fesselnden Kuss ;-)

Ja… geht auch, aber dann werd ich womöglich mit den Pfeffernüssen am Kopf getroffen und falle in Ohnmacht, ……. dann würde man ja den Kuss verpassen… ….
 

hmm

User
Beiträge
928
  • #139
Mit Pfeffernüssen werfen ist ja auch eine hübsche Idee..
 

hmm

User
Beiträge
928
  • #141
Zitat von Mohnblume:
Also ich finde essen besser................ eindeutig! Ich mag übrigens lieber die hellen. :)

Ich auch, unbedingt die hellen:) Aber du möchtest ja noch bis Weihnachten warten...na gut, dann heb ich dir einfach ein paar auf. Jetzt muss ich mich aber beherrschen...
 
G

Gast

Gast
  • #142
attraktiv ist schon mal eine Dame, die ein Thema eröffnet. Unattraktiv sind Tussis, die sich ob ihres äußeren Unattraktiven dumm zu Wort melden, aber nie in den Spiegel schauen. Das die TE gerade einen Nick hat, der keine Gemeinsamkeiten mit der tatsächlichen Heeresgewalt zu tun hat, ist kein Grund, ihr Anliegen ad absurdum zu führen. Ein attraktive Frau ist nunmal einfach attraktiv, die zitiert in Foren nicht jeden daher gelaufenen und gibt sich auch in Foren nicht jedem hin.
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #143
Beiträge
2.399
  • #146
Könnt ihr euer privates Geschwätz bitte in den off-Topics Thread verlagern? Danke.
 

hmm

User
Beiträge
928
  • #147
Zitat von Truppenursel:
Könnt ihr euer privates Geschwätz bitte in den off-Topics Thread verlagern? Danke.[/QUO


Truppenursel du meinst es wohl noch ernst mit deinem thread?. Beigetragen hast du allerdings nichts. Unterhalt dich ne Runde mit fly , mach Liegestütze oder sonstewas und stör hier nicht;-)
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #148
Zitat von Truppenursel:
Könnt ihr euer privates Geschwätz bitte in den off-Topics Thread verlagern? Danke.

Klar können wir das. Ich glaube, das kriegen wir gut hin.............nicht wahr hmm!?

Sie hat schon recht, mich nerven solchen Schwatzereien auch oft. Schwätzereien, wohlgemerkt..............nicht Geschwätz!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #149
von meiner Seite nochmal ganz deutlich, verlagert das langweilige unattraktive Geschwätz abseits des Themas ins rein private, ich möchte hier auch zukünftig gern nur Belange lesen, die noch einen Bezug zum Thema haben!!!
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #150
Zitat von fly:
von meiner Seite nochmal ganz deutlich, verlagert das langweilige unattraktive Geschwätz abseits des Themas ins rein private, ich möchte hier auch zukünftig gern nur Belange lesen, die noch einen Bezug zum Thema haben!!!

Dann streng dich mal an.................und geh mit gutem Beispiel voran!
 
  • Like
Reactions: Aitutaki and Blanche
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.