D
Deleted member 4363
Gast
Zitat von hmm:Danke, du auch! Und habe bitte ein Auge auf Schreiberin, dass sie hübsch nach Hause kommt.
Die ist schon zu Hause.....................
Deleted member 4363
Zitat von hmm:Danke, du auch! Und habe bitte ein Auge auf Schreiberin, dass sie hübsch nach Hause kommt.
Deleted member 4363
Jaa, mach ihn fertig!Zitat von Mohnblume:Ach komm Dickerchen, nimm noch ein Nüsschen, hmm!?
Gast
Zitat von Vizee:Hübsch im Sinne von schön. Schön ist objektiv und neutral. Attraktiv im Sinne von man findet den Menschen persönlich sehr reizvoll und hat ein subjektives Intresse am Menschen.
Leite es mal aus dem Englischen ab: to attract: sich angezogen fühlen...
Deleted member 4363
Zitat von chiller7:Sag' ich doch. Der Thread hätte bereits danach geschlossen werden können, da alles geklärt wurde.
Zitat von Mohnblume:Quatsch, dann hätte er doch keinen spass gemacht.![]()
Deleted member 4363
Zitat von hmm:Und wir auch nichtIch befürchte fast dieses verrückte Forum wächst mir womöglich noch ans Herz. Da geh ich gleich mal ein paar Pfeffernüssen kaufen.
Deleted member 4363
Zitat von Anthara:Was spricht dagegen, sich selbst ein paar Pfeffernüsse zu gönnen und dann beschwingt eine halbe Stunde spazieren zu gehen?
Zitat von Mohnblume:Garnichts, ich würde sie auch ohne Bewegung essen, aber sie gehören in die Vorweihnachtszeit und die ist ja nun mal noch nicht:-(
Zitat von fleurdelis:Mit Pfeffernüssen kann man mich jagen . macht mich das jetzt unattraktiv?)
Zitat von Anthara:Nicht für jemand, der dich als Beute ansieht - er wird sich Pfeffernüsse schnappen und auf die Pirsch nach dir gehen![]()
Zitat von fleurdelis:Dann muss ich jetzt darauf achten, ob mir jemand Pfeffernüsse reicht .... Nett!
Zitat von Goldfinger:Moment, es ging doch um's Jagen? Ich hatte da eher eine Art Bola mit Pfeffernüssen und Lakritz vor Augen. Wird auf die fliehenden Beute geworfen und wirft diese zu Boden, gefolgt von einem fesselnden Kuss ;-)
Deleted member 4363
Zitat von hmm:Mit Pfeffernüssen werfen ist ja auch eine hübsche Idee..
Zitat von Mohnblume:Also ich finde essen besser................ eindeutig! Ich mag übrigens lieber die hellen.![]()
Gast
Deleted member 4363
Zitat von hmm:Ich auch, unbedingt die hellenAber du möchtest ja noch bis Weihnachten warten...na gut, dann heb ich dir einfach ein paar auf. Jetzt muss ich mich aber beherrschen...
Zitat von Mohnblume:Nicht bis Weihnachten, nur bis zum ersten Advent. Das schaffst du........![]()
Deleted member 4363
Zitat von hmm:ok, hab sie schon weggepackt. Nur noch vier Wochen, ich schaff das, ich bin stark, ich denk jetzt an was anderes ......![]()
Zitat von Truppenursel:Könnt ihr euer privates Geschwätz bitte in den off-Topics Thread verlagern? Danke.[/QUO
Truppenursel du meinst es wohl noch ernst mit deinem thread?. Beigetragen hast du allerdings nichts. Unterhalt dich ne Runde mit fly , mach Liegestütze oder sonstewas und stör hier nicht;-)
Deleted member 4363
Zitat von Truppenursel:Könnt ihr euer privates Geschwätz bitte in den off-Topics Thread verlagern? Danke.
Gast
Deleted member 4363
Zitat von fly:von meiner Seite nochmal ganz deutlich, verlagert das langweilige unattraktive Geschwätz abseits des Themas ins rein private, ich möchte hier auch zukünftig gern nur Belange lesen, die noch einen Bezug zum Thema haben!!!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
E | Keine Besucher oder Nachrichten | Profilberatung | 5 | |
D | Online Dating oder im realen Leben. Wo habt Ihr Eueren Partner gefunden ? | Love Facts | 29 | |
G | Premium lite oder classic | Tipps zu Parship | 1 | |
L | Ziemlich hübsch, Intelligent aber nicht deutsche genug | Tipps zu Parship | 6 | |
J | hübsche Frau aus dem Ausland | Dating-Tipps | 33 |