Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 4363

Gast

hmm

User
Strahlend ohne Ausstrahlung...das hat auch was!

Dreamerin

User
@Uschi
Bist du jetzt sauer? Du bist da aber nicht hier! So ganz unverhofft sind jetzt wohl bei einigen von uns die Pferde durchgegangen und es wurde ein fröhliches Unsinn-Gerede daraus. Ich selbst wollte hier eigentlich nur mal schnell zwischen Sport und Schlafengehen nach dem Rechten sehen. Und nun das! Bin doch die Lerche, die längst ins Bett gehört, um den frühen Wurm zu fangen...
Es tut mir leid, falls du jetzt sauer bist. Würde mich trotzdem freuen, wenn du zu meiner in Bälde stattfindenden Chipsparty hier kommen würdest!

ach ja, genauer lesen kommt jetzt, schon gut, ich hab`s gesehen....

Hej, ihr anderen ! Lasst mich mit butte nicht allein ! Da komm ich weder hübsch noch attraktiv bei raus !

Dreamerin

User
Zitat von Schreiberin:
Ach wo, ist die bestimmt nicht... Und wenn : ich bin schuld ! (Hab angefangen)

Menno.....jetzt lass die Uschi doch mal selber.........ich mag das eigentlich nicht so, wenn ein Thema so okkupiert wird......und entgleist. Deshalb wollte ich mich bei ihr entschuldigen!

• Like
Reactions: Truppenursel

hmm

User
Urseli, Herzchen, sei hübsch geduldig, morgen schon werden ernsthafte, für dich attraktivere Antworten kommen. Vielleicht mit Herrn Brett, wer weiß.

hmm

User
Um mich darauf, auf das Morgen vorzubereiten eise ich mich schweren Herzens los, Ihr Schönen. Bis morgen, feiert noch ne Runde!

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von hmm:
Dennoch, trotz der 2 Pfunde , bin ich ein attraktiver Mann und kein Dickerchen! Auch nicht für dich und wenn du noch so attraktiv mit meinen Pfeffernüssen aussiehst;-)

Okay, okay....................is ja gut. Ich nehm das Dickerchen zurück. Obwohl...............hmm.......wieso sollte ein Dickerchen nicht attraktiv sein?

G

Gast

Gast
Oder auch humorvoller, das fänd ich auch gut.

Zitat von Dreamerin:
@Uschi
Bist du jetzt sauer? Du bist da aber nicht hier! So ganz unverhofft sind jetzt wohl bei einigen von uns die Pferde durchgegangen und es wurde ein fröhliches Unsinn-Gerede daraus. Ich selbst wollte hier eigentlich nur mal schnell zwischen Sport und Schlafengehen nach dem Rechten sehen. Und nun das! Bin doch die Lerche, die längst ins Bett gehört, um den frühen Wurm zu fangen...
Es tut mir leid, falls du jetzt sauer bist. Würde mich trotzdem freuen, wenn du zu meiner in Bälde stattfindenden Chipsparty hier kommen würdest!
nein, ich bin nicht sauer.
Ich war mit etwas anderem beschäftigt, daher meine Schweigsamkeit.
Jedoch muss ich sagen, dass ich es lieber mag, wenn off-Topics in den dementsprechenden Bereichen stattfinden.
Vielen Dank für das freundliche Angebot!

Tschüss hmm und der Rest der Belegschaft,
muss auch die Kurve kratzen...
Schreibkram....
War herzerfrischend mit euch !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.