User
Zitat von hmm:Überlass das mal uns Männern.
Sandy ist ein Mann !!!!!! Der Flipper-Sandy !
Eine lustige Namenswahl, aber der Attraktivität leider völlig abträglich....
Zitat von hmm:Überlass das mal uns Männern.
Schokolade macht eindeutig glücklich. Dadurch wird man dann wieder attraktiv.Zitat von Sandy1963:Ihr wisst aber schon. dass solche Sachen weder hübsch noch attraktiv sondern nur dick machen, oder!?
Zitat von Sandy1963:Ihr wisst aber schon. dass solche Sachen weder hübsch noch attraktiv sondern nur dick machen, oder!?
Zitat von fafner:Hübsch sagt mann bei jüngeren, attraktiv bei reiferen Frauen, meine Liebe.![]()
Zitat von Dreamerin:Gebe auch bald meine eigene Chipsparty, kommst du auch?
Deleted member 4363
Zitat von hmm:Die sind sogar bio und nur 2,2 Fett in 100gr also pro Pfeffernuss fast nichts....naaaa?
Zitat von Schreiberin:Sandy ist ein Mann !!!!!! Der Flipper-Sandy !
Eine lustige Namenswahl, aber der Attraktivität leider völlig abträglich....
Deleted member 4363
Zitat von Goldfinger:Schokolade macht eindeutig glücklich. Dadurch wird man dann wieder attraktiv.
Wo sind eigentlich die Chips geblieben?
Zitat von Goldfinger:Schokolade macht eindeutig glücklich. Dadurch wird man dann wieder attraktiv.
Wo sind eigentlich die Chips geblieben?
Zitat von Schreiberin:Wann, wo , warum und wer kommt noch ?
Zitat von Mohnblume:Die hat hmm...........................der muss abnehmen.
Zitat von Dreamerin:Wann? Noch offen.
Warum? Parole 2000
Wer noch? Alle die mögen ( und mich hübsch und/oder attraktiv finden, optisch oder verbal.....
Deleted member 4363
Zitat von hmm:Ich habe sie versteckt!
Zitat von hmm:süüss, auch angesichts deines Alters! Das macht dich attraktiv .. wie findest du das? ..
Zitat von Mohnblume:Gib schon her..................alle!
Moment, ich dachte das wären Schokochips?! Egal, mit dem Rotwein von Dreamerin spül ich beides runter...Zitat von Schreiberin:Ach Herzchen.... du kannst doch nicht ernsthaft BEIDES essen wollen ?...
Zitat von Schreiberin:Welche Parole 2000 muss ich brüllen ?
Gast
Zitat von hmm:Du Armer, schöne Menschen sind doch meist gar nicht attraktiv, weil sie so oft so oberflächlich sind und meist dann nicht mal wirklich schön, weil das subjektiv ist. Oder war attraktiv subjektiv?
Deleted member 4363
Zitat von hmm:Das ist aber kein hübscher Zug von dir!
Zitat von Butte:Das verwechselst du vermutlich mit hübsch. Bei denen heißt es immer, sie seien oberflächlich. Die Schönen sind nicht oberflächlich, sondern strahlend. Sie brauchen dafür nicht mal ne Ausstrahlung. Ausstrahlung geht schon wieder in Richtung attraktiv oder gar sympathisch.
Schönheit steht natürlich über der kleinlichen subjektiv/objektiv-Unterscheidung. Die haben ohnehin die Neider erfunden.
Zitat von Schreiberin:Hmmmh, zu viel "süüüüß" sagen macht nicht nur unattraktiv, sondern auch dümmlich - vorsicht !
Zitat von Dreamerin:Na, du warst auch schon mal schneller...:.BEITRÄGE!
Och, ich hatte gerade son Bild vor Augen, wie Mohnblume über dich herfällt, mit wildem Blick und wild wehenden Haaren und Kleidern ... also wenn das nicht wenigstens, aber MINDESTENS hübsch ist ... poah!Zitat von hmm:Das ist aber kein hübscher Zug von dir!
Deleted member 4363
Zitat von Butte:Das verwechselst du vermutlich mit hübsch. Bei denen heißt es immer, sie seien oberflächlich. Die Schönen sind nicht oberflächlich, sondern strahlend. Sie brauchen dafür nicht mal ne Ausstrahlung. Ausstrahlung geht schon wieder in Richtung attraktiv oder gar sympathisch.
Schönheit steht natürlich über der kleinlichen subjektiv/objektiv-Unterscheidung. Die haben ohnehin die Neider erfunden.
Deleted member 4363
Zitat von Andre:Och, ich hatte gerade son Bild vor Augen, wie Mohnblume über dich herfällt, mit wildem Blick und wild wehenden Haaren und Kleidern ... also wenn das nicht wenigstens, aber MINDESTENS hübsch ist ... poah!
Zitat von Sandy1963:Klar, wenn ihr möchtet, geh ich. Aber ich schließ vorher die Toilette ab und nehm den Schlüssel mit!
Manno, 30 Sekunden AFK, den Absturz verpasst und dann Zensur? Das ist nicht hübsch...Zitat von Mohnblume:Sorry, bin gerade über das Ziel hinaus geschossen.
Zitat von Mohnblume:Danke Andre, du hast mich verstandenDa hat hmm eine Chance vertan. Für Pfeffernüsse mache ich ...................mindestens!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
E | Keine Besucher oder Nachrichten | Profilberatung | 5 | |
D | Online Dating oder im realen Leben. Wo habt Ihr Eueren Partner gefunden ? | Love Facts | 29 | |
G | Premium lite oder classic | Tipps zu Parship | 1 | |
L | Ziemlich hübsch, Intelligent aber nicht deutsche genug | Tipps zu Parship | 6 | |
J | hübsche Frau aus dem Ausland | Dating-Tipps | 33 |