Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Zitat von hmm:
Du Armer, schöne Menschen sind doch meist gar nicht attraktiv, weil sie ​so oft so oberflächlich sind und meist dann nicht mal wirklich schön, weil das subjektiv ist. Oder war attraktiv subjektiv?

Das verwechselst du vermutlich mit hübsch. Bei denen heißt es immer, sie seien oberflächlich. Die Schönen sind nicht oberflächlich, sondern strahlend. Sie brauchen dafür nicht mal ne Ausstrahlung. Ausstrahlung geht schon wieder in Richtung attraktiv oder gar sympathisch.
Schönheit steht natürlich über der kleinlichen subjektiv/objektiv-Unterscheidung. Die haben ohnehin die Neider erfunden.

Zitat von Butte:
Das verwechselst du vermutlich mit hübsch. Bei denen heißt es immer, sie seien oberflächlich. Die Schönen sind nicht oberflächlich, sondern strahlend. Sie brauchen dafür nicht mal ne Ausstrahlung. Ausstrahlung geht schon wieder in Richtung attraktiv oder gar sympathisch.
Schönheit steht natürlich über der kleinlichen subjektiv/objektiv-Unterscheidung. Die haben ohnehin die Neider erfunden.

Jetzt entspann dich doch EINMAL !....

D

Deleted member 4363

Gast
Sorry, bin gerade über das Ziel hinaus geschossen.

Sandy1963

User
Klar, wenn ihr möchtet, geh ich. Aber ich schließ vorher die Toilette ab und nehm den Schlüssel mit!

hmm

User
Zitat von Butte:

Ach so war das , danke für die Erinnerung. Wieso komme ich jetzt grad drauf, wer von diese allen denn nun nett ist? Die Schönen doch sicher nicht. Obwohl, wenn sie nett wären, wären sie ja wieder nicht attraktiv...

Abnehmen hin oder her, ich glaube ich brauch jetzt ein paar Pfeffernüsse. Wenn Mohnblume noch was übrig läßt...

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Andre:
Och, ich hatte gerade son Bild vor Augen, wie Mohnblume über dich herfällt, mit wildem Blick und wild wehenden Haaren und Kleidern ... also wenn das nicht wenigstens, aber MINDESTENS hübsch ist ... poah!

Danke Andre, du hast mich verstanden:) Da hat hmm eine Chance vertan. Für Pfeffernüsse mache ich ...................mindestens!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.