D
Deleted member 4363
Gast
Welcher Sack?
Deleted member 4363
Zitat von chiller7:Hübsch drückt keine Begehrlichkeit aus. Das ist der Unterschied.
Zitat von Truppenursel:Das ist ein interessanter Aspekt.
Warum sagt man einer Frau, sie sei attraktiv, wenn man sie gut findet, aber genau dasselbe, mit einem nachgeschobenen "Aber", wenn man sie nach einem Date zwar nett fand, aber sie nicht mehr wiedersehen will?
Zitat von Mohnblume:
Zitat von Mohnblume:Schoko oder Chips gefällig? Schmeiß auf den Tisch....................................![]()
Zitat von Mohnblume:
Zitat von Dreamerin:Keine Ahnung, ich kenne weder hübsche noch attraktive Säcke.........
Zitat von hmm:
Deleted member 4363
Zitat von Dreamerin:Ich will keine Schokolade....ich will lieber einen.........
Ein Begriff, der offenbar viele Bedeutungen haben kann.Zitat von Schreiberin:Ist halt so ein schöner Gummibegriff...
Deleted member 4363
Zitat von Dreamerin:Der, der in China grad umgefallen ist......weil er weder hübsch noch attraktiv war.........
Zitat von Sandy1963:Das stimmt, "hübsch" ist gut anzuschauen, Attraktivität weckt mehr "mehr". Punkt.
Zitat von Dreamerin:Ich will keine Schokolade....ich will lieber einen.........
Zitat von Schreiberin:Aber seeeeehr hübsch, dich hier mal anzutreffen...
Eine chipsparty finde ich heute übrigens sehr attraktiv.
Deleted member 4363
Zitat von hmm:Der in China. Der immer umkippt und Flutwellen und so auslöst....
Gast
Zitat von Mohnblume:Hätte da noch einen aus Schoko.................ausm letzten Jahr. Geb ich gerne ab!
Zitat von Sandy1963:Ihr wisst aber schon. dass solche Sachen weder hübsch noch attraktiv sondern nur dick machen, oder!?
Deleted member 4363
Zitat von Sandy1963:Ihr wisst aber schon. dass solche Sachen weder hübsch noch attraktiv sondern nur dick machen, oder!?
Deleted member 4363
Zitat von Dreamerin:Oh, danke sehr!
Gebe auch bald meine eigene Chipsparty, kommst du auch?
Und, ich finde dich hübsch....um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...oder doch attraktiv.?...hhhmmm, ist noch schwerer zu sagen, wenn es das eigene Geschlecht betrifft.
Deleted member 4363
Zitat von hmm:Auch Dicke können attraktiv sein, für diejenigen die auf Übergewichtige stehen..
hier meine Pfeffernüsse für euch , will ja etwas abnehmen..
Zitat von Mohnblume:Schreiberin ist eindeutig attraktiv............
Zitat von Butte:Ja, "attraktiv" ist schon fast so schlimm wie "sympathisch".
Klingt subjektivistisch, ist aber in der Regel objektivistisch gemeint.
"Hübsch" ist ok. Wer sich da nicht ernstgenommen fühlt, ist allenfalls sympathisch.
Ich selbst bin allerdings eher schön.
Zitat von Mohnblume:Schreiberin ist eindeutig attraktiv............
Deleted member 4363
Zitat von Dreamerin:Hmmmm, mal überlegen.....ich glaube, mich kann weder ein hübscher noch ein attraktiver Mann noch dick machen......
Hübsch sagt mann bei jüngeren, attraktiv bei reiferen Frauen, meine Liebe.Zitat von Truppenursel:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden Komplimenten?
Deleted member 4363
Zitat von Dreamerin:Wie kommst du darauf, dass der Satz auf "Mann" endet........ich dachte eher an einen Rotwein.....
Zitat von Mohnblume:Ohhhh...........................ich...................Pfeffernüsse! Dafür könnte ich sterben. Aber die gibt es bei uns erst am ersten Advent. Ich könnte allerdings..........hmm
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
E | Keine Besucher oder Nachrichten | Profilberatung | 5 | |
D | Online Dating oder im realen Leben. Wo habt Ihr Eueren Partner gefunden ? | Love Facts | 29 | |
G | Premium lite oder classic | Tipps zu Parship | 1 | |
L | Ziemlich hübsch, Intelligent aber nicht deutsche genug | Tipps zu Parship | 6 | |
J | hübsche Frau aus dem Ausland | Dating-Tipps | 33 |