Hi Lines,
Ich kann das Ganze sehr gut nachvollziehen und habe darauf leider auch keinen wirklichen Rat, ausser vielleicht nicht zu früh mit der Suche wieder beginnen.
Ich lernte im April ein sehr nette Frau kennen. Haben uns ein paar mal getroffen usw.....
Und irgedwann nach 2 Monaten kam von ihr die Message. Die Gefühle und Leidenschaft reichen einfach nicht.
Und seit dem schwirren mir ständig zwei Sätze von ihr in meinem Kopf umeinander.
1. Auch ich muss die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft aufgeben
2. Die Leidenschaft und Gefühle reichen nicht um mit dir soviel Zeit wie möglich verbringen zu wollen
Mir hat es leider ziemlich den Boden unter den Füssen weg gezogen und ich muss sagen, gefunden habe ich ihn bis heute nicht wirklich. Ich habe sie leider noch immer täglich im Kopf und leider viel zu oft auch in meinem Herzen.
Daher dachte ich mir. Jetzt sind seit dem AUS schon zwei Monate vergangen. Rauf aufs Pferd und weiter versuchen. Als ich die Mitgliedschaft abgeschlossen habe, fühlte ich mich wie am ersten Tag der - sagen wir es mal so - Trennung. Weil von Trennung kann man ja nicht wirklich reden. Da es ja noch gar keine Beziehung war.
Und es kommt dazu, dass man beim Treffen oder Chatten mit anderen immer im Hinterkopf hat. Sie ist nicht so wie sie.
Daher muss man erst komplett damit abgeschlossen haben, bevor man wieder sucht. Es darf zu keinen vergleichen mit der "Ex" kommen. Zumindest habe ich das für mich so entschieden.
Abstumpfen ist eher schlecht. Sollte für mich wieder die Richtige kommen, werde ich wohl genau so dumm sein
LG Günther