Estigy

User
Beiträge
52

Hört nicht auf die App ;-)

Obwohl Parship am PC mir sagt, dass mein Profil zu 100% ausgefüllt ist, nervt die App ständig mit "He du, beantworte doch noch eine Profilfrage!!!111"

Das ist nicht nur lästig, sondern auch kontraproduktiv - wie man hier in der Profilberatungs-Ecke ja immer wieder nachlesen kann. Jetzt verstehe ich auch, warum es so viele Profile gibt, welche super viele Fragen beantwortet haben, aber alle dafür nur recht kurz: Damit die App endlich Ruhe gibt.

In diesem Sinne: Hört bitte nicht auf die App. Beantwortet die Fragen, die euch liegen, und zu denen ihr auch etwas zu sagen habt. Wählt euren Text so, dass sie nicht nur die Frage beantworten, sondern auch noch etwas über euch selbst verraten - und optimalerweise auch noch einen Aufhänger dafür bieten, auf den der/die Besucher/in Bezug nehmen kann, wenn der Entschluss fällt, euch anzuschreiben.

Thanks for listening.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 27056, Syni and MattMax

Windhund

User
Beiträge
240
ich beantworte diese Frage, ...
Ich musste gerade lachen und finde, dass das eine sehr gute Antwort auf eine der besonders banalen Fragen ist - ich würde jedenfalls lachen wenn ich das in einem Profil lese.
Ok, in einem, wohlgemerkt... schreibt es jetzt nicht alle rein... ;-)
Das Problem versteht wohl eh jeder, der die App benützt...
 
  • Like
Reactions: Estigy