Höflichkeit ist eine Zier.....doch.....!???

Hallo Fangemeinde!

Es ist doch nicht zu fassen, was/wer einem so begegnet. Lustig! Dachte ich mir`s doch? - Also, ich ganz wunderbar mutig schalte meine Fotos frei - 3 an der Zahl - ich bin nicht mehr ganz jung - aber mein "Pendant" mit 60 hat immerhin schon sieben Jahre mehr auf dem Buckel!

Auf mein Lächeln reagiert er so was von freudig erregt, hypereuphorisch...dass ich gleich schon wieder misstrauisch werde... Man weiß ja in etwa, was einen hier so erwartet...

Nächsten Tag wird er online sein, wir müssten unbedingt Kontakt aufnehmen, ich solle mich bitte noch gedulden bis nä. Tag...immerhin hätten wir 120 Punkte...usw. usw.

Dieser kleine "Geschäftsführer" war den gz. nä. Tag online - ohne einen Mucks von sich zu geben, geschweige denn sein einsames Bild, wo er scheinbar ganz klein zu sehen ist, freizuschalten.

Das nur nebenbei...und...kennt man sicher auch von Frauen..sowas... hm?

AW: Höflichkeit ist eine Zier.....doch.....!???

Zitat von Hilla:
Dieser kleine "Geschäftsführer" war den gz. nä. Tag online - ohne einen Mucks von sich zu geben, geschweige denn sein einsames Bild, wo er scheinbar ganz klein zu sehen ist, freizuschalten.
Vielleicht hat er's verschusselt. Da frag' am besten mal Kimchi, wie sowas passieren kann und wie du dich verhalten solltest.

Kimchi sagt: abwarten. :)
Warte noch 3 Tage, besuche sein Profil, wenn dann nichts kommt und du ihn immer noch willst, frage ihn wo das Bild bleibt :)

Siehste! Und ick sach noch, sach ick noch, frach Kimchi! ;-)

Zitat von Hilla:
Also, ich ganz wunderbar mutig schalte meine Fotos frei - 3 an der Zahl - ich bin nicht mehr ganz jung - aber mein "Pendant" mit 60 hat immerhin schon sieben Jahre mehr auf dem Buckel!

Auf mein Lächeln reagiert er so was von freudig erregt, hypereuphorisch...dass ich gleich schon wieder misstrauisch werde... Man weiß ja in etwa, was einen hier so erwartet...

Nächsten Tag wird er online sein, wir müssten unbedingt Kontakt aufnehmen, ich solle mich bitte noch gedulden bis nä. Tag...immerhin hätten wir 120 Punkte...usw. usw.

bei näherem lesen frage ich mich, warum du ihm zuerst deine Bilder freischaltest. Machst du das immer so? Hatte er darum gebeten?
dieser hypereuphorisch kenne ich und ich merke dann wie ich innerlich blocke und insgeheim denke, warum ist der so euphorisch? dazu gibt es doch wenig Anlaß so früh.
120 PUNKTE, was heißt das schon. wer daran glaubt die große Liebe erwartet einen bei vielen Punkten ist entweder ganz neu oder ganz naiv.
eigentlich ist es schon frech. du zeigst dich ihm und er tut es nicht gleich sondern vertröstet dich mit süssen Worten. Charmant ist das nicht :-(

Vielleicht wollte er ja noch weitere Bilder hochladen und war deshalb online. Und bis PS die Bilder freigibt kann es manchmal 1-2Tage dauern.

Also, nur um ganz sicher zu sein:

1.) Bildfreischaltung

2.) Lächeln

3.) => Euphorische Reaktion seinerseits

und nicht

1.) Lächeln

2.) => Euphorische Reaktion seinerseits

3.) Bildfreischaltung

Korrekt?

... eigentlich erwartete ich auch nur irgend EINE Reaktion... aber wenn NICHTS kommt..frage ich mich einfach, was `n nun ??
Wahrscheinlich war er nur schusselig, die Männer sind immer so schusselig, stimmt´s nicht???!

..Bilder sind für mich als Frau eigentlich eher unwichtig. Meistens sind sie hier so unglücklich aufgenommen, dass sie einen eher abschrecken... stimmt`s nicht???!

Hallo Hilla,

seine Reaktion ist schon sehr merkwürdig und die Gründe hierfür können doch sehr vielfältig sein.
Schämt er sich seines kleinen Bildchens, hat er noch weitere Kontakte, ist die Euphorie ebenso schnell verflogen, wie sie entstanden ist, ist der gute Mann vielleicht ein merkwürdiger Kauz, fühlt er sich dir gegenüber unterlegen, oder oder oder... Fragen über Fragen.
Er wird seine Gründe haben und du kannst nur spekulieren und fantasieren.

Frag´ ihn doch einfach!
Ich bin da immer sehr direkt, bevor ich die wildesten Überlegungen anstelle.
Vielleicht gibt es auch eine plausible Erklärung.
Wobei ein "Klick" zwecks Bildfreischaltung nun wirklich kein Hexenwerk ist.

Lass uns doch mal wissen, ob du jemals sein Bild zu Gesicht bekommen hast.

Es grüßt dich
Minette

Zitat von Andre:
Vielleicht hat er's verschusselt. Da frag' am besten mal Kimchi, wie sowas passieren kann und wie du dich verhalten solltest.
:)) Ich krieg mich gar nicht mehr wieder ein. Verschusselt:) Das war aber auch eine Diskussion.
Wäre übrigens noch ein interessanter Suchfilter. Mit Schussel oder eher weniger. Wobei es gibt bestimmt auch Gelegenheitsschusseler.
Oder eine mögliche entweder oder Auswahl. Also wenn Sie keinen Raucher möchten dann nehmen Sie doch den Schussel.
Gruß,
Scrat

...um noch mal auf den gewissen "Herrn" der Schöpfung (unsern schusssel) zurückzukommen...

Ich selber habe ihm signalisiert, dass ich glaube, er wäre kein Premium. Das ist jetzt zwar manipulativ, aber ich wusste sonst keine Reaktion auf seinen ausgesetzten Kontakt, den er ja groß angekündigt hatte...

Nach ca. 3 Versuchen meinerseits (jetzt wollt ich´s wissen!!), hat er mir eine ganz nette Mail geschickt...aber wie das manchmal so ist: gerade hier auf dieser Plattform wird man auch dünnhäutig, ich hatte mir bewusst vorgenommen: Es muss wirklich "ALLES" rund laufen, alles stimmen, auch das Timing, erst dann greife ich überhaupt zu (Dies gilt jetzt für PS!).

Auf sein Angebot in der Mail mit seiner Telefonnummer und dem Nachdruck, man solle doch seine schicken, damit er mich anrufe oder halt umgekehrt... bin ich NICHT eingegangen...

Ich mag keine Telefongespräche mit Männern führen, die ich noch gar nicht über Mail kennengelernt habe. Das gilt jetzt NUR für diese Art des Kennenlernens (hier bei PS).

Das sind so Prinzipien. Und das Bauchgefühl...meines jetzt!

Zitat von Kimchi:
Kimchi sagt: abwarten. :)
Warte noch 3 Tage, besuche sein Profil, wenn dann nichts kommt und du ihn immer noch willst, frage ihn wo das Bild bleibt :)
Das wäre mir persönlich zu lang. 3 Tage. Man wird doch benachrichtigt, wenn es neue mails gibt. Dann sollte der Herr sich auch einloggen und reagieren. Wenn er dafür zu "schusselig" ist, sollte er sich vielleicht ein anderes Medium suchen... ;-) Also ich bin schon gelangweilt, wenn Jemand nicht auf zack ist und zügig reagiert. Aber ich bin auch weitaus jünger... ;-)

M

Minze

Zitat von Diva:
Das wäre mir persönlich zu lang. 3 Tage. Man wird doch benachrichtigt, wenn es neue mails gibt. Dann sollte der Herr sich auch einloggen und reagieren. Wenn er dafür zu "schusselig" ist, sollte er sich vielleicht ein anderes Medium suchen... ;-) Also ich bin schon gelangweilt, wenn Jemand nicht auf zack ist und zügig reagiert. Aber ich bin auch weitaus jünger... ;-)
Du bist gelangweilt... ? ;-)
Welche Bedeutung misst du dem Finden eines möglichen Partners bei, welche Absichten verfolgst du? Welche Bedeutung hat ein Partner für dich? Ein gutes Mittel gegen Langeweile? ;-))

Zitat von Minze:
Du bist gelangweilt... ? ;-)
Welche Bedeutung misst du dem Finden eines möglichen Partners bei, welche Absichten verfolgst du? Welche Bedeutung hat ein Partner für dich? Ein gutes Mittel gegen Langeweile? ;-))
Du liest nicht richtig. Ich bin NICHT PER SE gelangweilt (und suche deshalb einen Partner), SONDERN manche Eigenschaften an meinem Gegenüber langweilen mich. So wie es Liebe auf den ersten Blick geben soll, gibt es bei mir eben auch Langweile auf den ersten Blick (Klick), z.B., wenn Jemand ständig tagelang braucht, um zu antworten (Ausnahmefälle wie Urlaub, Krankheit etc. jetzt mal außer Acht gelassen). Ich mag es nun mal etwas zackiger. ;-)

Zitat von Diva:
Du liest nicht richtig. Ich bin NICHT PER SE gelangweilt (und suche deshalb einen Partner), SONDERN manche Eigenschaften an meinem Gegenüber langweilen mich. So wie es Liebe auf den ersten Blick geben soll, gibt es bei mir eben auch Langweile auf den ersten Blick (Klick), z.B., wenn Jemand ständig tagelang braucht, um zu antworten (Ausnahmefälle wie Urlaub, Krankheit etc. jetzt mal außer Acht gelassen). Ich mag es nun mal etwas zackiger. ;-)
Oh, oh, das könnte mancher mann auch falsch interpretieren und dir Avancen in eine Richtung machen.... sub hat nicht immer was mit U-Booten zu tun.