Beiträge
2.427
Likes
78
  • #3
I like the threads from cafune.
 
Beiträge
45
Likes
0
  • #4
Da muss ich zustimmen. Tolle Geschichte! Wer weiß, was uns noch widerfahren wird.
Ich träume jetzt ein wenig vor mich hin!!
 
Beiträge
1.001
Likes
19
  • #6
Die Geschichte ist außergewöhnlich und rührend.
 
G

Gast

  • #7
Zitat von cafune:
Das hier hat mich diese Woche zu Tränen gerührt
Da oute ich mich mal als total unromantisch. Natürlich nett, im hohen Alter noch mal wen zu finden. Allerdings haben sie doch auch ein Leben zwischendurch gehabt. Und wenn es so dringend gewesen wäre, sich zu finden, hätte es ja auch vorher die ein oder andere Möglichkeit gegeben… ...
 
Beiträge
643
Likes
10
  • #8
Zitat von tina*:
Da oute ich mich mal als total unromantisch. Natürlich nett, im hohen Alter noch mal wen zu finden. Allerdings haben sie doch auch ein Leben zwischendurch gehabt. Und wenn es so dringend gewesen wäre, sich zu finden, hätte es ja auch vorher die ein oder andere Möglichkeit gegeben… ...
Ich schliesse mich an. Vor allem hatten, soweit ich das richtig gelesen habe, beide in der Zwischenzeit Partner/Familie? Bei mir kam das Gefühl auf, als würden diese irgendwie "herabgesetzt", als wäre diese Lebensphase nicht viel wert gewesen.