Beiträge
3.935
Likes
266
  • #1

Hits

Entschuldigung, aber ich habe noch mal eine Info- und nicht eine Psycho-Frage : wenn man im Forum angemeldet ist und dann auf einen Namen klickt, erscheint "Beiträge anzeigen" und wenn ich da draufdrücke, erscheinen alle Beiträge dieser Person. Rechts stehen die Anzahl der Beiträge in dem jeweiligen Thread und dann noch "Hits" . Wie sind die zu verstehen ? Wenn da 300 steht, heißt das, dass 300 Leute da gelesen haben oder nur dass es 300 mal angeklickt wurde (das heißt, wenn ich da mehrmals Beiträge lese, verursache ich nicht nur einen, sondern mehrere Hits ?) . Ich habe das vorhin mal versucht und bin mehrmals in ein- und denselben Thread gegangen , aber die Hit-Zahl hat sich nicht verändert . Oder passiert das nur dann und wann zeitversetzt ?
Danke für die Antwort ! :)
 
Beiträge
158
Likes
0
  • #2
AW: Hits

Liebe Schreiberin,

Unsere Software ermittelt nahezu real die Aufrufe der Threads und verhindert anhand von IPs, dass User mehrfach gezählt werden.

Viele Grüße
Franziska vom PARSHIP-Forum
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #3
AW: Hits

Zitat von Franziska:
Liebe Schreiberin,

Unsere Software ermittelt nahezu real die Aufrufe der Threads und verhindert anhand von IPs, dass User mehrfach gezählt werden.

Viele Grüße
Franziska vom PARSHIP-Forum
Ach du Schande. Das ist ja gruselig. SOOOO viele Leser ??!!!
Da muss ich ja befürchten, dass bei einem Date plötzlich einer sagt "Ach, sag mal, bist du nicht die.... - das habe ich letztens gelesen !!"
 
Beiträge
158
Likes
0
  • #4
AW: Hits

Liebe Schreiberin,

da da PARSHIP-Forum ja völlig anonym ist und man keine Rückschlüsse auf Ihr Profil bei PARSHIP schließen kann, brauchen Sie sich da keine Sorgen zu machen.

Viele Grüße
Franziska vom PARSHIP-Forum