Beiträge
9
Likes
0
  • #2
Hallo Miramar,
ich finde dein Profil ganz okay. Was mir nicht gefällt ist die Antwort auf "Ich wünschte, ich könnte...", weil diese doch öfter vorkommt und ich dann gerne etwas mehr lesen würde. Das selbe gilt dafür, dass du über dich selbst lachen kannst.
Der erste Punkt bei "Ohne das kann ich nicht leben" lässt sich leider gegen dich auslegen. Das solltest du vielleicht umschiffen, auch wenn in Wahrheit jeder das braucht.
Etwas stutzig macht mich der Aspekt mit der frischen Luft, da ich es nicht mit Berlin verbinde, aber das heißt nichts, da ich nie in Berlin war.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Erfolg :)
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
Lieber Kuchen,

ganz herzlichen Dank für Deine Zeit und deine Mühe, mein Profil zu lesen und ein paar Zeilen dazu zu schreiben. Auf jeden Fall konntest Du mir mit Deinen Aussagen helfen. Es ist doch interessant wie manche Dinge bei anderen ankommen und auf eine Art wirken, die man gar nicht im Sinn hatte. Wirklich witzig finde ich, dass Du schreibst, dass "über sich selbst lachen" zu viele schreiben. Du im Deinem Profil übrigens auch! ;-)

Und da es frische Luft in Berlin nicht so üppig gibt, ist sie so anbetenswert kostbar...
Liebe Grüße, Miramar
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #4
Hallo Miramar,
also ich würde den Einleitungssatz zu deinem Profil überarbeiten. Ein herzliches Willkommen ist zwar schön, klingt aber irgendwie doch recht generisch. Außerdem finde ich ausformulierte Sätze besser als lediglich ein oder zwei hingeworfene Begriffe (siehe z.B. "Drei Dinge, die mir wichtig sind"). Aber das ist eine subjektive Angelegenheit. Ansonsten finde ich dein Profil recht sympathisch und wünsche dir natürlich viel Erfolg bei der Suche. :)

Viele Grüße
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #5
Hallo Burns,
vielen Dank für Dein Feedback! Stimmt, der Einleitungssatz sollte konkreter sein und nicht so beliebig. Und bei den knappen Sachen fällt mir an der ein oder anderen Stelle sicher noch eine genauere Erläuterung ein. Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Miramar