Beiträge
523
Likes
186
  • #31
Er hätte es einfach tun sollen. Ob mit oder ohne Vorankündigung.
Er wurde geblockt... er bekam diese "Chance" gar nicht.

Glaubst du im Ernst, daß eine Frau sich mehrfach mit einem Mann trifft, der sie im Grunde nicht interessiert, nur um Essen und Drinks abzustauben?
Wenn sie sonst nichts zu tun hat... warum nicht? Das traue ich "euch" durchaus zu und habs auch schon erlebt.
 
H

Hafensänger

  • #32
Warum versprecht ihr Männer am Ende eines Dates, dass ihr euch auf jeden Fall wieder meldet und ein weiteres Date haben möchtet und plötzlich kommt nichts mehr? Was läuft da falsch?
Och, das würde ich unter persönliche Schwäche verbuchen. Mit dem aktuellen Eindruck des Dates erzählt mann viel, was dann seiner nachträglichen Überprüfung(, reicht das für Beziehung,) nicht mehr standhält.

Ich find's schon erstaunlich, dann die Zähne nicht mehr auseinander zu kriegen, halt Schwäche, Gleichgültigkeit oder keine Traute, aber für dich ist's so lange gut, wie diese Schwäche nicht bei deinem Partner auftritt. Manche reden sich dann auch damit heraus, dass sie das bei ihrem Partner nie machen würden! Wenn ich solche Unterscheidungen mitkriege, macht das auf mich einen ziemlich miesen Eindruck.
 
Beiträge
6.068
Likes
6.578
  • #33
Glaubst du, weisst du selber, dass es viele solche Frauen gibt?
Nein.

Aber so absolut, wie es hier dargestellt wurde, daß es sie nicht gibt, stimmt es halt auch nicht.

Ich denke, hier wurden Dinge in den Raum gestellt, um zu provozieren bzw. eine heftige Diskussion zu iniszieren. Dazu passt, dass diese Theorie in einem Thread-Bereich aufgestellt wurde, die erst von einem Moderator frei gegeben werden muss.
D'accord, deshalb hatte ich ebenso pointiert geantwortet.
 
Beiträge
317
Likes
170
  • #34
woher hast du diese Erkenntnisse, selber belauscht? Ich habe noch nie solche Dialoge mitbekommen. Wechsel mal dein Umfeld.
Ich will hier weder provozieren noch für den tausendsten Mann-Frau Thread sorgen. Von daher habe ich mit dem Wort "viele" bzw. "ohne Ende" versehentlich übertrieben und ersetze es durch "gibt es immer mal wieder", denn das wollte ich eigentlich sagen. In der Tat habe ich diesen Dialog aber schon selbst miterlebt. Eine Freundin von mir gehört außerdem zu denjenigen, die sich sehr gern unterhalten lassen, den Mann aber schön auf Distanz halten.
Ansonsten denke ich aber auch - keine Frau trifft sich mehrfach mit einem Mann, wenn da nicht irgendwo auch ein Interesse vorhanden ist. Wenn es aber wie eingangs beschrieben gelaufen ist, dann ist das hoffentlich die absolute Ausnahme.