Zitat von Yogofuu:
Inzwischen ist es recht belustigend zu sehen/zu hören mit was "gut aussehende" Kerle so alles glauben bei Frauen landen zu können... und traurig ist es teilweise auch.
Und wie bringt Dich das jetzt weiter?

Also, klar kann man sich die Zeit damit vertreiben, zu beobachten, wie man es nicht machen darf...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von klosti:
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage an euch.
Wenn nach ein paar mails keine Antwort mehr kommt,wie lange wartet ihr,bis ihr den Kontakt verabschiedet?

Liebe Grüße
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er das handhaben will.
Ich lasse im Schnitt sieben bis zehn Tage vergehen bevor ich auf "verabschieden" klicke.
Meiner Erfahrung nach hält man den Kontakt und hat Interesse oder es wird nicht mehr viel passieren.

Gruß

D

Dr. Bean

Zitat von Yogofuu:
Mich anfangs auch nicht. Dann wurde ich zum ersten mal zu gemeckert wie schlimm die Männer auf Partnerbörsen sind und boom hatte ich Insider Infos :p Inzwischen ist es recht belustigend zu sehen/zu hören mit was "gut aussehende" Kerle so alles glauben bei Frauen landen zu können... und traurig ist es teilweise auch.
Also meinste wir gutaussehenden Kerle sind keine Frauenversteher. Ja da haste recht :)

Zitat von BellaDonna:
Was für ein Unfug - du musst hier gar nichts! Nichtmal mehr deine bitteren Sermons loswerden.
Arbeite doch mal an deinem Bild von dir. Wenn du dich in der Partnersuche genauso gibts wie hier, wundern mich weder die Absagen noch dein Misserfolg oder das ignorieren Deiner Mails.
Ich gebe mich dabei ganz gewiss nicht so. Warum auch? Wenn ich jemanden anschreibe, habe ich von dieser Person keinen Blödsinn um die Ohren gehauen bekommen, wie das hier sehr oft passiert. Ergo gibt es keinen Grund, bissig drauf zu reagieren, oder gar zu agieren.

Im Gegensatz zu den Meisßten hier, kann ich meine Thesen mit Erfahrungswerten belegen, weil ich die Sachen erlebt habe, oder eben ausprobiere und mich nicht auf lächerliche Kalenderweisheiten irgendwelcher lang verstorbenen Gurus verlasse.
Und wie nun bekannt ist, aus beider Geschlechter Sicht, soweit das eben möglich ist.

Und wenn ein Internet-Warrior wie Butte meint, mich dafür zu kritisieren, dann gibts eben Kontra, oder es wird ignoriert, wenns nicht kapiert wird.
Wie er auch einfach schon über Akira und Yvette, die einfach nur mal ihre fiesen Geschichten teilen wollten, vom Übelsten hergezogen ist, indem er sie als Opfer bezeichnet hat. Nur eben schön verpackt, sie würden sich ja selbst als solche darstellen.
Mit mir nicht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

Zitat von DerM:
Ich gebe mich dabei ganz gewiss nicht so. Warum auch? Wenn ich jemanden anschreibe, habe ich von dieser Person keinen Blödsinn um die Ohren gehauen bekommen, wie das hier sehr oft passiert. Ergo gibt es keinen Grund, bissig drauf zu reagieren, oder gar zu agieren.

Im Gegensatz zu den Meisßten hier, kann ich meine Thesen mit Erfahrungswerten belegen, weil ich die Sachen erlebt habe, oder eben ausprobiere und mich nicht auf lächerliche Kalenderweisheiten irgendwelcher lang verstorbenen Gurus verlasse.
Und wie nun bekannt ist, aus beider Geschlechter Sicht, soweit das eben möglich ist.

Und wenn ein Internet-Warrior wie Butte meint, mich dafür zu kritisieren, dann gibts eben Kontra, oder es wird ignoriert, wenns nicht kapiert wird.
Wie er auch einfach schon über Akira und Yvette, die einfach nur mal ihre fiesen Geschichten teilen wollten, vom Übelsten hergezogen ist, indem er sie als Opfer bezeichnet hat. Nur eben schön verpackt, sie würden sich ja selbst als solche darstellen.
Mit mir nicht!
Und wenn er dir nur was über dich zeigen wollte, was du noch nicht weißt ? Eine Verletzlichkeit, die dich reizt ?

Zitat von Dr. Bean:
Und wenn er dir nur was über dich zeigen wollte, was du noch nicht weißt ? Eine Verletzlichkeit, die dich reizt ?
Na komm, wieso sollte ich sowas denn wollen/brauchen? Meine Verletzlichkeiten zu erkennen ist nun wirklich kein Kunststück. Am wenigsten für mich selbst. Dass jemand Fremdes darauf rumreitet ist nun wirklkich das Letzte, worauf ich Wert lege.

D

Dr. Bean

Naja die Welt ist manchmal komplizierter. Nicht nur schwarz und weiß. Manchmal sind Menschen auf deiner Seite von denen du denkst, dass sie dir was Böses wollten.

F

fleurdelis

Zitat von DerM:
Im Gegensatz zu den Meisßten hier, kann ich meine Thesen mit Erfahrungswerten belegen,
Merkst du eigentlich nicht, wie du dich stetig weiter verrennst? Lies doch mal am Besten deine eigenen Beiträge noch einmal in Ruhe durch. Denn du beisst hier schon ganz schön zu, und wunderst dich wenn die Antworten dementsprechend sind. Selbst wenn jemand aus deinen Augen ungerechtfertigt etwas schreiben mag, zeugt es nicht unbedingt von Überlegenheit, dass du dich so aufführst. Könnte es sein, dass du fast alles hier nur noch so liest, als wenn es gegen dich geschrieben wurde? Butte hat immer wieder Gedanken, die andere in einem Text nicht finden, da drückt sie möglicherweise bei dem einen oder anderen auf einen wunden Punkt, je nachdem wie derjenige sich dann aufführt, ja oder nein. Wenn dich das alles so überhaupt nicht juckt, wieso dann das ständige beißen momentan? Hör doch mal auf damit und beteilige dich normal am Programm, es tut dir hier keiner was. Dir wird hier so oft geraten, reflektiere dich mal selbst, das ist etwas, was wir bei dir noch nicht gesehen haben. Überrasche uns doch mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von DerM:
"Erfahrung ist eine teure Schule, aber Narren wollen anderswo nicht lernen."
Benjamin Franklin

Zitat von Dr. Bean:
Also meinste wir gutaussehenden Kerle sind keine Frauenversteher. Ja da haste recht :)
Wenn ihr gutaussehenden Kerle Frauenversteher seid versteckt ihr es oftmals sehr gut :p Aber ganz ehrlich als ich mal mitlesen durfte was bei einer Frau reingekommen ist (25J, etwas molliger aber durchaus hübsch)... Ich glaube eine Person hat überhaupt bezug auf ihr Profil genommen. Der Rest war auf dem Level: Hey Baby du bist heiß.. bock aufn date?

Zitat von fleurdelis:
Merkst du eigentlich nicht, wie du dich stetig weiter verrennst? Lies doch mal am Besten deine eigenen Beiträge noch einmal in Ruhe durch. Denn du beisst hier schon ganz schön zu, und wunderst dich wenn die Antworten dementsprechend sind. Selbst wenn jemand aus deinen Augen ungerechtfertigt etwas schreiben mag, zeugt es nicht unbedingt von Überlegenheit, dass du dich so aufführst. Könnte es sein, dass du fast alles hier nur noch so liest, als wenn es gegen dich geschrieben wurde? Butte hat immer wieder Gedanken, die andere in einem Text nicht finden, da drückt sie möglicherweise bei dem einen oder anderen auf einen wunden Punkt, je nachdem wie derjenige sich dann aufführt, ja oder nein. Wenn dich das alles so überhaupt nicht juckt, wieso dann das ständige beißen momentan? Hör doch mal auf damit und beteilige dich normal am Programm, es tut dir hier keiner was. Dir wird hier so oft geraten, reflektiere dich mal selbst, das ist etwas, was wir bei dir noch nicht gesehen haben. Überrasche uns doch mal.
Ursache -> Wirkung.
Nicht umgekehrt.

Dann hast Du eben einfach Pech. So etwas kommt vor.

F

fleurdelis

Ich komme jetzt mal mit Kant: "Denken ohne Erfahrung ist leer, Erfahrung ohne Denken ist blind". …