Zitat von Mohnblume:
Du bist es, der sie hier nicht mehr alle hat. Dein Verhalten ist inakzeptabel !
Ms Verhalten ist ein Spiegel seiner Umgebung...wobei sicvh bei mir da die Frage nach dem Huhn und dem Ei aufdrängt. Wer war als erstes verbittert....Er oder die Frauen, die ihn nicht wollen?

Die Frage ist ja:
Als Mann machst du ein nettes Anschreiben fertig und 95% antworten nicht. Gut ist halt so. Einige geben ihr Bild frei, schreiben aber keine Antwort dazu. Dann läuft das in 99% der Fälle wie folgt ab.

Du gibst dein Bild frei und die Frau verabschiedet dich. Die Frage ist ja wie ernst kannst du eine Frau nehmen die dir nicht mal einen Satz zurückschreibt? ( Die erste Antwort ist ja immer möglich ) Im Prinzip will sie nur sehen ob du nicht doch ein Adonis bist, ist in 99% der Fälle nicht der Fall...und du wirst verabschiedet.

Was mich zum Punkt führt, hat eine Frau die nicht mal Willens ist einen Satz zurückzuschreiben überhaupt ein grundsätzliches Interesse dich kennenzulernen? Also kann man sie ja gleich selbst verabschieden, spart für sie ja einen Klick. :D ( Spaß... )

Zitat von Suxxess:
Die Frage ist ja:
Als Mann machst du ein nettes Anschreiben fertig und 95% antworten nicht. Gut ist halt so. Einige geben ihr Bild frei, schreiben aber keine Antwort dazu. Dann läuft das in 99% der Fälle wie folgt ab.

Du gibst dein Bild frei und die Frau verabschiedet dich. Die Frage ist ja wie ernst kannst du eine Frau nehmen die dir nicht mal einen Satz zurückschreibt? ( Die erste Antwort ist ja immer möglich ) Im Prinzip will sie nur sehen ob du nicht doch ein Adonis bist, ist in 99% der Fälle nicht der Fall...und du wirst verabschiedet.

Was mich zum Punkt führt, hat eine Frau die nicht mal Willens ist einen Satz zurückzuschreiben überhaupt ein grundsätzliches Interesse dich kennenzulernen? Also kann man sie ja gleich selbst verabschieden, spart für sie ja einen Klick. :D ( Spaß... )
Und wie genau ist nun Deine Frage?

G

Gast

Zitat von Suxxess:
Die Frage ist ja:

Ihr immer mit eurem Mann und Frau.
Du hast doch gelesen, daß beispielsweise dein Leidensgenosse M ein Frauenprofil unterhält, bei dem er eifrig Anfragen sammelt, um nicht zu antworten, sondenr zu verabschieden. Nun sind schon hier im Forum gefühlt etwa 7 bis 12 Beinahekopien von M im Umlauf, immer so um die 30, immer in Mann-Frau-Kategorien "denkend", immer lamentierend über das Verhalten der Frauen und ihre Auswahlmöglichkeiten, immer mit dem Versuch der Abwertung von Männern, die nicht in derselben Opferdynamik sind wie sie selbst, immer mehr oder weniger latent aggro und immer beträchtlich begriffsstutzig. Wenn das jeder von denen auch so macht und du das dann hochrechnest aufs Portal, dann hast du Anlaß, deine Adressierung noch mal zu überdenken.
Ich wundere mich ohnehin, weswegen bei Ms "Beichte" die Spießgesellen nicht mal ein bißchen ihrer Wut abgezweigt und gegen ihn gelenkt haben, sondern weiter die Frauen aufs Korn nehmen. Ist das Schema schon derart verfestigt?

F

fleurdelis

Zitat von Suxxess:
Hast du mal dein Profil hier zur Beratung gegeben? ….… Ich glaube ich muss mich bei PS noch mal anmelden, so langsam werde ich neugierig.

Wenn alle Frauen nach der Bildfreigabe weg sind ….... das muss ich sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von DerM:
Durch ausprobieren (mein Frauenprofil hat täglich locker um die 6 neuen Nachrichten)...
Habe ich nicht drauf geachtet. Ich habe in das Profil keinerlei Mühe oder Gedanken gesteckt. Und es funktioniert trotzdem. Sogar ohne Bild.

Dazu ein kleiner fröhlicher Begrüßungstext mit dem üblichen "Ich weiss, was ich NICHT will" Geblubber und ein wenig Humor garniert mit Smileys und Sternchen. Und natürlich darf auch der obligatorische Kalenderspruch ("Carpe Diem" etc.) nicht fehlen.

Das Ganze hat ca. 8 Minuten gedauert. Es ist wirklich so einfach.
Du hast ein Profil und gibst dich dort als Frau aus und du verabschiedest die Männer dann? Das entsetzt mich. Das ist doch äusserst grotesk. Das ist...unfassbar. Beschwer dich nie wieder über die bösen Frauen, die alle nur erobert werden, wenn du so krumme Dinger fährst, die äusserst unehrlich sind.

G

Gast

Ganz ähnliche "Widersprüche" treten doch immer wieder genauso auch bei den Mitgliedern der weiblichen Opferfraktion zutage.
Da finden es viele ja auch nicht komisch oder unfaßbar.
Allgemeine Regel wohl: komisch und unfaßbar ists immer bei den anderen. Bei sich und den Doppelgängern ist es nicht komisch und unfaßbar, sondern verständlich und tut einfach gut.

Muss dir, zumindest für mich persönlich, widersprechen Butte. Ich wäre genauso entsetzt, würde das eine Frau machen draussen auf der Partnerbörse. Manchmal kannst du eben nicht alles pauschalieren.

G

Gast

Bei dir selbst ist doch schon mehrmals ganz ähnliches widersprüchliches Verhalten aufgetreten, nicht mit Zweitprofil, aber eben: dich über ein und dasselbe Verhalten als schlimm und oberflächlich aufregen, wenn Männer es an den Tag, und zugleich dasselbe tun und es weder für schlimm noch für oberflächlich halten. In meiner Sicht auf Ms Widerspruch kommt es ja nicht darauf an, daß er ein weibliches Zweitprofil unterhält, sondern daß er da genau das tut, worunter er, wenn es die Frauen tun, so leidet.
Meiner Vermutung nach siehst du diesen Widerspruch genausowenig wie M einen Widerspruch zwischen seinem Zweiprofilverhalten und seinem Lamentieren sieht, weswegen für ihn die "Beichte" ja auch keine Beichte ist.

Zitat von Vizee:
Muss dir, zumindest für mich persönlich, widersprechen Butte. Ich wäre genauso entsetzt, würde das eine Frau machen draussen auf der Partnerbörse. Manchmal kannst du eben nicht alles pauschalieren.
Dann fang schon mal an dich zu entsetzen.
In der Zeit in der ich hier mitlese, haben schon ein paar Frauen offenbart, dass sie ein gegengeschlechtliches Profil angelegt haben, um zu sehen, wies beim eigenen Geschlecht so aussieht.
Hat nie jemand ein grosses Aufhebens drum gemacht, weder die eine noch die andere Seite...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von IPv6:
Dann fang schon mal an dich zu entsetzen.
In der Zeit in der ich hier mitlese, haben sich schon ein paar Frauen offenbart, das sie gegengeschlechtliches Profil angelegt haben, um zu sehen, wies beim eigenen Geschlecht so aussieht.
Hat nie jemand ein grosses Aufhebens drum gemacht, weder die eine noch die andere Partei...
Sowas ist doch normaler Alltag auf Partnerbörsen. Man ist halt neugierig wie es auf der anderen Seite aussieht. Ich hab meinen Input von meiner besten Freundin und ihrem Freundeskreis bekommen.. da hat die eine oder andere ein PS Profil und lamentiert gerne darüber wie schrecklich oberflächlich oder langweilig die Herren Welt doch ist. Eigentlich genau das gleiche was man im Forum so häufig auf die Frauen gemünzt liest nur geht's da halt um die Männer die kommentarlos verabschieden oder nicht antworten. Der einzig gravierende Unterschied ist das die Frauen (im alter von 19-29 Jahre) des Öfteren mal 50+ Nachrichten am Tag bekommen (wobei Trauriger weise kaum eine Interessante Nachricht dabei war. Ich durfte bei einer mal mitlesen was alles reinkam.. schrecklich ehrlich).

Eventuell ist Ms Vorgehensweise das was alle so an die Decke gehen lässt? Oder sein Ton?

Eigentlich nicht Butte. Du reisst Dinge gern aus dem Zusammenhang und machst was Neues draus. Habe ich dir aber schon mal gesagt. Meine Antworten sind nicht immer allgemein gehalten, sondern auf die Situation + nur für den Fragenden. Weiterhin ist deine Vermutung bezüglich Widerspruch wieder falsch. Genau das sehe ich eine Widerspruch in Anklage (M) und Ausführung (Frauenprofil). Ums mit den Worten meiner Uroma zu schreiben: Was du nicht willst, das man dir tu, das füge auch keinem anderen zu.

G

Gast

Zitat von Vizee:
Eigentlich nicht Butte. Du reisst Dinge gern aus dem Zusammenhang und machst was Neues draus. Habe ich dir aber schon mal gesagt. Meine Antworten sind nicht immer allgemein gehalten, sondern auf die Situation + nur für den Fragenden. Weiterhin ist deine Vermutung bezüglich Widerspruch wieder falsch. Genau das sehe ich eine Widerspruch in Anklage (M) und Ausführung (Frauenprofil). Ums mit den Worten meiner Uroma zu schreiben: Was du nicht willst, das man dir tu, das füge auch keinem anderen zu.
Eben. Und genau das machst: das zu tun, was du nicht willst, das andere tun. Wieder bestätigt. Und auch, daß du es nicht sehen kannst oder will. Wie es auch M nicht sehen kann oder will, daß er es tut. Er würde vermutlich genauso sagen, daß alle, die da was widersprüchlich bei ihm finden, was aus dem Zusammenhang reißen und die Vermutungen falsch sind.
Kein Selbstbetrüger wird einfach sagen: ja, ich betrüge mich. Dachte, das sei klar.

Zitat von Yogofuu:
Eventuell ist Ms Vorgehensweise das was alle so an die Decke gehen lässt? Oder sein Ton?
Wen meinst du mit "alle"? Waren doch nicht mehr als zwei drei.

Nurmalso zu den Relationen (nach neueren Zahlen aus 2015/16 ohne Gewähr):

M ist einer von ca. 11.000.000 europaweit und 5.200.000 deutschlandweit, also in einem Prozentbereich wo erst in der 5. Nachkommastelle mal eine 1 auftaucht, also weniger als Peanuts.
Selbst wenn es von seiner Art 1000 gäben, dann wären das immer noch weniger als Peanuts, quasi irrelevant.

Wozu dann aufregen? Ich finds eher putzig.