D
Dr. Bean
Gast
Zitat von Butte:Ich glaube, meine Geduld gibt dem einen oder der anderen Rätsel auf.
Wenn sie arrogant wird, ist das Rätsel dahin
Dr. Bean
Zitat von Butte:Ich glaube, meine Geduld gibt dem einen oder der anderen Rätsel auf.
Gast
Zitat von Dr. Bean:Wenn sie arrogant wird, ist das Rätsel dahin![]()
Zitat von Butte:Nein, dann verwandelt sich das Rätsel nur in die Frage, weswegen jemand, der so klug ist wie ich, zugleich so arrogant sein muß.![]()
Dr. Bean
Zitat von Butte:Nein, dann verwandelt sich das Rätsel nur in die Frage, weswegen jemand, der so klug ist wie ich, zugleich so arrogant sein muß.![]()
Gast
Zitat von Weiße-Frau:Es ist interessant zu beobachten, wie ich dich mit meinen unwiderlegbaren Thesen zu reizen vermag..
symptomatisch![]()
Gast
Zitat von klosti:Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage an euch.
Wenn nach ein paar mails keine Antwort mehr kommt,wie lange wartet ihr,bis ihr den Kontakt verabschiedet?
Liebe Grüße
Zitat von DerM:Als Frau weiß man eben, dass man auch morgen noch genug Auswahl hat. Da wäre ich auch total relaxed.
fleurdelis
Zitat von kendra:Wer hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt?
Zitat von kendra:Ich weiß nicht welchen Frauen es so ergeht - mir nicht. In 80 % der Fälle geht der 1. Kontakt von mir aus. Mit Anlächeln, nem Kompliment od. gleich einer Nachricht und in über 80 % davon bekomme ich nichtmal eine Reaktion und nach Bildfreigabe meistens eine Verabschiedung.........
Am besten war der Letzte - ich wäre nicht sein Typ (ich finde mich übrigens alles andere als unhübsch, bin ne ganz normale Frau Mitte 40), selber sah er aber wirklich nicht annähernd attraktiv aus. Ich hätte ihm aber die Chance gegeben im weiteren Kontakt mit Charme oder ähnlichem zu punkten. Es hat mich wirklich in den Fingern gejuckt, ihm ne saftige Antwort zu schreiben. Was manche hier für Ansprüche haben und wohl keinen Spiegel zuhause haben...............
Naja, egal - ich wollte nur mal betonen, dass es NICHT so ist, dass man sich als Frau vor Angeboten nicht retten kann.
Wer hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt?
Gast
Gast
Zitat von kendra:Wer hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt?
Zitat von fleurdelis:DerM.
Nichts ist möglich, um ihn von der Realität zu überzeugen. Diese Hoffnung haben wir hier bereits begraben. Möge sie in Frieden Ruhen.)))
Zitat von kendra:
Zitat von Yvette:Jedenfalls ist meine Beobachtung und meine Erfahrung, dass ein Mann die Optik entscheidend findet, und die anderen Dinge offenbar erst in zweiter Linie eine Rolle spielen.
Dann solltest Du das dazu schreiben, dass es für Frauen U30 anders ist und nicht für Frauen allgemein, weil es in den anderen Altersgruppen wohl nicht so istZitat von DerM:Ich kann nur beurteilen, wie es mit U30 Damen aussieht, denn das habe ich getestet, lese es jeden Tag in anderen Foren, usw. usw.
Vielleicht ist es mit Mitte 40 tatsächlich anders. Das kann ich nicht beurteilen. Und... (klingt auch wieder böse) es interessiert mich auch nicht. Denn ich bin 33 und meine Zielgruppe ist dementsprechend U30.
Zitat von DerM:Denn ich bin 33 und meine Zielgruppe ist dementsprechend U30.
Zitat von Yvette:Und ich kann dir auch nur eines dazu aus meiner Erfahrung sagen, dass du dir dann einige Chancen vergibst bei deiner Haltung.
Gast
Zitat von DerM:Dazu brauchts keine Erfahrung. Das ist einfach nur logisch. Wenn man etwas ausschließt, nimmt man sich Chancen. Da wird wohl niemand widersprechen können.
Und welche Schlussfolgerungen sind bitte falsch? Weil ich Frauen U30 suche, bekommen Frauen um die 40 keine Nachrichten?
Ich sagte doch, ich kanns nicht beurteilen, weil es mich nicht interessiert und ich dementsprechend nix getestet habe. Wenn ihr das so sagt und das sind ja auch einige Stimmen, dann glaube ich euch das. Habe ich absolut kein Problem mit. Ist für mich und meine Suche aber nicht relevant.
Zitat von Yvette:... Wenn du ne für dich interessante Frau triffst, irgendwo, dann fragst du sie also allen Ernstes als erstes "Sag mal, bist du U30"? Sie: "Nöh du, ich bin 32" und du "Und tschüss"? Ich male mir das gerade aus ... und wünschte dir, dass du damit mal so richtig auf die Nase fällst, muss ich sagen!
Zitat von Yvette:Gut, Spaß beiseite, warum ist dir das denn so wichtig?
Zitat von Marlene:Hallo, DerM, das ist dann aber einseitig von Dir. Du möchtest, dass wir Dein Sich-Beklagen mittragen, aber unseres interessiert Dich nicht.
Zitat von billig:Ja, verpasste Erfahrungen nachzuholen ist voll die gute Idee. U30 Frauen stehen ja total auf unerfahrene ältere Männer und wollen von ihnen zur Kompensation benutzt werden. Toi toi toi.
Ach, und falls du als Kind nicht gestillt wurdest, frag sie einfach, ob sie schwangere Freundinnen hat, deren Brustmilch du trinken kannst. Du müsstest noch ein paar verpasste Erfahrungen nachholen. Da hat sie sicher Verständnis dafür.
Gast
Zitat von Marlene:Lustig und erstaunlich ist auch, wenn man verabschiedet wird, obwohl man NIE, in jeglicher Hinsicht, Kontakt hatte. Was hat das zu bedeuten? Einen kollektiven Rundumschlag?