billig

User
Zitat von Weiße-Frau:
Es ist interessant zu beobachten, wie ich dich mit meinen unwiderlegbaren Thesen zu reizen vermag..
symptomatisch ;)

Ich hab ja schon in anderen Threads feststellen dürfen, dass Intelligenz nicht unbedingt zu deinen Stärken gehört. Guck mal, du schreibst doch selber, dass es keine objektive Wahrheit gibt. Also sind deine eigenen Thesen auch nicht objektiv wahr, denn die objektive Wahrheit vermag ja ein einzelner nicht zu bestimmen. Wenn deine Thesen also objektiv nicht wahr sein können, dann sind sie auch widerlegbar. Du bist lediglich zu dumm, deinen eigenen Widerspruch zu erkennen.

• Like
Reactions: fleurdelis

vhe

User
Man merkt dass langes Wochenende war. Alle haben sich richtig lieb.

G

Gast

Gast
Zitat von klosti:
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage an euch.
Wenn nach ein paar mails keine Antwort mehr kommt,wie lange wartet ihr,bis ihr den Kontakt verabschiedet?

Liebe Grüße

...um mal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen (ja, ich weiß, abdriften ist cooler...), ich hab einen Monat lang gewartet, bis ich "verabschiedet" habe. Allerdings habe ich mit den Kontakten auch weit mehr als 20 Mails geschrieben...

Eine hatte ich mal, mit der war ich soweit, dass wir uns treffen wollten, wir hatten sogar schon eine bestimmte Woche in Aussicht, Telefonnumern getauscht, über Handy geschrieben und telefoniert. Und dann? Kurz bevor es soweit war, Totenstille...keine Absage, kein Sorry, keine Ausreden, einfach nichts. Auch auf einige Nachfragen und Anrufe hin nichts. Diejenige war dann seeehr schnell verabschiedet.

kendra

User
Zitat von DerM:
Als Frau weiß man eben, dass man auch morgen noch genug Auswahl hat. Da wäre ich auch total relaxed.

Ich weiß nicht welchen Frauen es so ergeht - mir nicht. In 80 % der Fälle geht der 1. Kontakt von mir aus. Mit Anlächeln, nem Kompliment od. gleich einer Nachricht und in über 80 % davon bekomme ich nichtmal eine Reaktion und nach Bildfreigabe meistens eine Verabschiedung.........
Am besten war der Letzte - ich wäre nicht sein Typ (ich finde mich übrigens alles andere als unhübsch, bin ne ganz normale Frau Mitte 40), selber sah er aber wirklich nicht annähernd attraktiv aus. Ich hätte ihm aber die Chance gegeben im weiteren Kontakt mit Charme oder ähnlichem zu punkten. Es hat mich wirklich in den Fingern gejuckt, ihm ne saftige Antwort zu schreiben. Was manche hier für Ansprüche haben und wohl keinen Spiegel zuhause haben...............
Naja, egal - ich wollte nur mal betonen, dass es NICHT so ist, dass man sich als Frau vor Angeboten nicht retten kann.

Wer hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt?

Yvette

User
Zitat von kendra:
Ich weiß nicht welchen Frauen es so ergeht - mir nicht. In 80 % der Fälle geht der 1. Kontakt von mir aus. Mit Anlächeln, nem Kompliment od. gleich einer Nachricht und in über 80 % davon bekomme ich nichtmal eine Reaktion und nach Bildfreigabe meistens eine Verabschiedung.........
Am besten war der Letzte - ich wäre nicht sein Typ (ich finde mich übrigens alles andere als unhübsch, bin ne ganz normale Frau Mitte 40), selber sah er aber wirklich nicht annähernd attraktiv aus. Ich hätte ihm aber die Chance gegeben im weiteren Kontakt mit Charme oder ähnlichem zu punkten. Es hat mich wirklich in den Fingern gejuckt, ihm ne saftige Antwort zu schreiben. Was manche hier für Ansprüche haben und wohl keinen Spiegel zuhause haben...............
Naja, egal - ich wollte nur mal betonen, dass es NICHT so ist, dass man sich als Frau vor Angeboten nicht retten kann.

Wer hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt?

Ich mache auch die Erfahrung, dass Männer im Typ Frau festgelegter sind. Das wird mir auch konkret zurückgemeldet, dass "Mann" mich eben mag wegen der Äusserlichkeiten oder eben nicht. Ich selber habe keinen bestimmten Typ Mann vom Äußeren im Visier, sondern eher nen Typ Mann, was die Eigenschaften und den Charakter anbelangt. Das macht es nicht einfacher - will damit sagen, dass ich auch dazu neige, dem Mann eine weitere Chance durch punkten durch Charme oder Witz, Geist und Esprit zu geben. Gut, wer das nicht kann oder hat, der fällt bei mir dann durch das Typ-Raster. Jedenfalls ist meine Beobachtung und meine Erfahrung, dass ein Mann die Optik entscheidend findet, und die anderen Dinge offenbar erst in zweiter Linie eine Rolle spielen.

G

Gast

Gast
Verstehe, daß es asls umso demütigender erlebt werden muß, wenn die unerreichbaren Trauben nicht nur sauer sind, sondern auch noch, gleichsam objektiv besehen, besonders tief hängen.
Aber könnte es nicht auch sein, daß man in der Liga spielt, in der man die überwiegende Anzahl von Spielen absolviert? Selbst wenn man sie verliert?

G

Gast

Gast
Man könnte grad spielsüchtig werden..........

DerM

User
Zitat von kendra:

Zitat von fleurdelis:
DerM.

Nichts ist möglich, um ihn von der Realität zu überzeugen. Diese Hoffnung haben wir hier bereits begraben. Möge sie in Frieden Ruhen. :))))

Gleich werde ich wieder dafür durchs Forum gejagt....

Liebe Kendra.... liebe fleurdelis das entscheidene Detail ist:

Zitat von kendra:

Ich kann nur beurteilen, wie es mit U30 Damen aussieht, denn das habe ich getestet, lese es jeden Tag in anderen Foren, usw. usw.
Vielleicht ist es mit Mitte 40 tatsächlich anders. Das kann ich nicht beurteilen. Und... (klingt auch wieder böse) es interessiert mich auch nicht. Denn ich bin 33 und meine Zielgruppe ist dementsprechend U30.

DerM

User
Zitat von Yvette:
Jedenfalls ist meine Beobachtung und meine Erfahrung, dass ein Mann die Optik entscheidend findet, und die anderen Dinge offenbar erst in zweiter Linie eine Rolle spielen.

Hmmm. Hierzu mal eine kleine Geschichte:

Vor vielen Jahren, als der M noch wirklich jung war, gab es ein Mädel in seiner Parallelklasse. Sie interessierte mich nicht die Bohne, obwohl sie mir ja öfter mal über den Weg gelaufen sein muss.
Erst als ich sie gezwungenermaßen kennenlernen musste, merkte ich, dass die sehr lustig drauf war, oder eher... überdreht. Das mochte ich. Und diese Art harmonierte sehr mit ihrem Aussehen. Da hats dann den berühmten KLICK gemacht bei mir. Ich konnte mir unter keinen Umständen eine schönere Frau vorstellen. Von daher... ja, die Optik machts, aber wie die Optik wirkt, ist vom Charakter beeinflussbar.

Ist übrigens nix draus geworden. :(

Suxxess

User
Das mit der Optik ist bei Frauen genauso. Klar können sich Frauen auch in weniger hübsche Männer verlieben wenn sie bereit sind sich langfristig mit denen zu beschäftigen...was sie nicht sind wenn der Mann nicht hübsch ist. Da sehe ich keinen Unterschied zwischen Mann / Frau.

kendra

User
Zitat von DerM:
Ich kann nur beurteilen, wie es mit U30 Damen aussieht, denn das habe ich getestet, lese es jeden Tag in anderen Foren, usw. usw.
Vielleicht ist es mit Mitte 40 tatsächlich anders. Das kann ich nicht beurteilen. Und... (klingt auch wieder böse) es interessiert mich auch nicht. Denn ich bin 33 und meine Zielgruppe ist dementsprechend U30.
Dann solltest Du das dazu schreiben, dass es für Frauen U30 anders ist und nicht für Frauen allgemein, weil es in den anderen Altersgruppen wohl nicht so ist ;).
Weil es ist wirklich nervend dauernd zu lesen als Frau könne man sich vor Anfragen nicht retten, kommt mit dem Selektieren nicht mehr hinterher, wenns denn nicht so is.

Yvette

User
Zitat von DerM:
Denn ich bin 33 und meine Zielgruppe ist dementsprechend U30.

Das kannst du wohl so tun und machen, aber dass du DEMENTSPRECHEND daraus ableitest ist nur DerM-Logik, ansonsten absolut unlogisch, falsche Schlußfolgerung. Und ich kann dir auch nur eines dazu aus meiner Erfahrung sagen, dass du dir dann einige Chancen vergibst bei deiner Haltung.

DerM

User
Zitat von Yvette:
Und ich kann dir auch nur eines dazu aus meiner Erfahrung sagen, dass du dir dann einige Chancen vergibst bei deiner Haltung.

Dazu brauchts keine Erfahrung. Das ist einfach nur logisch. Wenn man etwas ausschließt, nimmt man sich Chancen. Da wird wohl niemand widersprechen können.

Und welche Schlussfolgerungen sind bitte falsch? Weil ich Frauen U30 suche, bekommen Frauen um die 40 keine Nachrichten?

Ich sagte doch, ich kanns nicht beurteilen, weil es mich nicht interessiert und ich dementsprechend nix getestet habe. Wenn ihr das so sagt und das sind ja auch einige Stimmen, dann glaube ich euch das. Habe ich absolut kein Problem mit. Ist für mich und meine Suche aber nicht relevant.

G

Gast

Gast
Hallo, DerM, das ist dann aber einseitig von Dir. Du möchtest, dass wir Dein Sich-Beklagen mittragen, aber unseres interessiert Dich nicht.

Yvette

User
Zitat von DerM:
Dazu brauchts keine Erfahrung. Das ist einfach nur logisch. Wenn man etwas ausschließt, nimmt man sich Chancen. Da wird wohl niemand widersprechen können.

Und welche Schlussfolgerungen sind bitte falsch? Weil ich Frauen U30 suche, bekommen Frauen um die 40 keine Nachrichten?

Ich sagte doch, ich kanns nicht beurteilen, weil es mich nicht interessiert und ich dementsprechend nix getestet habe. Wenn ihr das so sagt und das sind ja auch einige Stimmen, dann glaube ich euch das. Habe ich absolut kein Problem mit. Ist für mich und meine Suche aber nicht relevant.

... Wenn du ne für dich interessante Frau triffst, irgendwo, dann fragst du sie also allen Ernstes als erstes "Sag mal, bist du U30"? Sie: "Nöh du, ich bin 32" und du "Und tschüss"? Ich male mir das gerade aus ... und wünschte dir, dass du damit mal so richtig auf die Nase fällst, muss ich sagen!

Gut, Spaß beiseite, warum ist dir das denn so wichtig?

DerM

User
Zitat von Yvette:
... Wenn du ne für dich interessante Frau triffst, irgendwo, dann fragst du sie also allen Ernstes als erstes "Sag mal, bist du U30"? Sie: "Nöh du, ich bin 32" und du "Und tschüss"? Ich male mir das gerade aus ... und wünschte dir, dass du damit mal so richtig auf die Nase fällst, muss ich sagen!

Wenn mir jemand bei einer ZUFÄLLIGEN realen Begegnung gefällt, dann natürlich nicht, denn dann hat sie mir ja bereits gefallen. Die letzte, bei der mir das passiert ist, war exakt 30, was mich extrem überrascht hat, als ichs gegoogelt habe.

Wenn ich hier aber suche und filtern muss/kann, dann wähle ich eben so aus.

Zitat von Yvette:
Gut, Spaß beiseite, warum ist dir das denn so wichtig?

Wenn man lange Single ist, möchte man die fehlenden Erfahrungen eben noch machen.
In dem Fall bedeutet das: Freundin während der, rein vom körperlichen Aspekt her, besten Zeit.

DerM

User
Zitat von Marlene:
Hallo, DerM, das ist dann aber einseitig von Dir. Du möchtest, dass wir Dein Sich-Beklagen mittragen, aber unseres interessiert Dich nicht.

Gut, "interessiert" ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich geb ja auch meinen Senf zu euren Geschichten, wenn ichs denn beurteilen kann.
"Meine Suche wird durch eure Erfahrungen nicht beeinflusst." Besser?

billig

User
Ja, verpasste Erfahrungen nachzuholen ist voll die gute Idee. U30 Frauen stehen ja total auf unerfahrene ältere Männer und wollen von ihnen zur Kompensation benutzt werden. Toi toi toi.
Ach, und falls du als Kind nicht gestillt wurdest, frag sie einfach, ob sie schwangere Freundinnen hat, deren Brustmilch du trinken kannst. Du müsstest noch ein paar verpasste Erfahrungen nachholen. Da hat sie sicher Verständnis dafür.

DerM

User
Zitat von billig:
Ja, verpasste Erfahrungen nachzuholen ist voll die gute Idee. U30 Frauen stehen ja total auf unerfahrene ältere Männer und wollen von ihnen zur Kompensation benutzt werden. Toi toi toi.
Ach, und falls du als Kind nicht gestillt wurdest, frag sie einfach, ob sie schwangere Freundinnen hat, deren Brustmilch du trinken kannst. Du müsstest noch ein paar verpasste Erfahrungen nachholen. Da hat sie sicher Verständnis dafür.

Dein Name war hier schon immer Programm. Geb ich nix mehr drauf.
Du wärst überrascht, wie viele Frauen in deinem Alter (28, wenn ich mich recht erninnere) schon um einiges weiter sind als du.

Mich wundert gerade, dass ich dich noch gar nicht ignoriert hatte. Mal schnell nachholen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Bauhaus

User
hier hat sich auch nichts geändert ^^

G

Gast

Gast
Lustig und erstaunlich ist auch, wenn man verabschiedet wird, obwohl man NIE, in jeglicher Hinsicht, Kontakt hatte. Was hat das zu bedeuten? Einen kollektiven Rundumschlag?

IPv6

User
Zitat von Marlene:
Lustig und erstaunlich ist auch, wenn man verabschiedet wird, obwohl man NIE, in jeglicher Hinsicht, Kontakt hatte. Was hat das zu bedeuten? Einen kollektiven Rundumschlag?

Du kannst nur "verabschiedet", mit Mail und so, werden, wenn es EINEN Kontakt, welcher Art auch immer, gegeben hat. Ansonsten verschwindet der Kontakt beim Verabschiedeten sang- und klanglos aus der Vorschlagsliste.

Es sei denn, die Funktion des "Verabschiedungsknopfes" wurde verändert.