Zitat von FrlMaunz:
>Zum Thema Verabschieden: Finde ich grundsätzlich einfach nur fies. Wenn manche meinen, dieses Tool nutzen zu müssen - bitte sehr. [...]Ich käme mir aber trotzdem wie der Enddarmausgang vor.
Herzlichst
Frl. Maunz
Ich sehe es ähnlich wie du. Daher habe ich einer Interessentin, dir mir nicht zusagte, eine kurze und freundliche Nachricht geschrieben (Begründung: "Entfernung zu groß"). Mit dem Resultat, dass sie MICH verabschiedete; kein Interesse an einem weiteren Kontakt *lol. Jetzt steck *ich* im Enddarm fest. ;-)
Fazit: Wenn mir jemand nicht zusagt, wird sie verabschiedet. Das kann man auch freundlich machen. Wobei ich wirklich sagen muss, dass es mir nicht leicht fällt. gerade, wenn man schon einige Male hin- und hergeschrieben hat, und sie dann als erstes die Fotos freigibt, die einem dann (leider) nicht ansprechen. Einer ist halt immer der Erste, der die Karten auf den Tisch legt. Der andere hat dann den Daumen am Drücker...
Ich frage mich gerade, ob nicht folgendes Modell fairer wäre: Zur Fotofreigabe müssen beide zustimmen. Erst dann werden die Fotos freigegeben, und zwar für beide Seiten gleichzeitig. So hat jeder die Chance, sein Gegenüber sehen zu können.
Oder spricht aus eurer Sicht etwas dagegen? Wenn die Idee Anklang findet, sollte man das dem PS-Team mal vorschlagen.
Viele Grüße, Darjeeling