Ich habe manchmal einfach nicht die Muße, auf 'neue' Anfragen sofort zu antworten. Finde aber auch, dass eine Antwort nicht länger als 2-3 Tage auf sich warten lassen sollte.
Mir geht es gerade so, dass ich im RL jemanden getroffen habe, den ich gern näher kennen lernen möchte, da schreibe ich hier halt genau das zurück.
Gleichzeitig hänge ich mit einem PS-Kontakt ziemlich 'in der Luft', was mich etwas nervt, denn wenn er sich wirklich für mich interessieren würde - so wie es anfangs den Anschein gemacht hat - könnte er sich echt öfter melden. Das ist so ein blödes "im Sand verlaufen lassen". Aber bitte, da steh ich drüber (-.-)
Zum Thema Verabschieden: Finde ich grundsätzlich einfach nur fies. Wenn manche meinen, dieses Tool nutzen zu müssen - bitte sehr. Ich verabschiede nur, wenn z.B. die 1. Nachricht sofort ins Schlüpfrige/Anstößige geht. Das ist echt unter meinem Niveau - für eine erste Nachricht wohlgemerkt. Ich fühle mich auf jedem Level sicher und kann niveautechnisch auch abartig tief sinken (mit dem richtigen Gegenüber), aber für ein "Hallo, hier bin ich" finde ich das absolut bescheuert.
Da ich hier aber erst einige Wochen angemeldet bin - also noch relativ frisch - könnte es sein, dass ich meine Meinung überdenke und meine Interessentenliste mithilfe des Verabschiedens ausdünnen kann. Ich käme mir aber trotzdem wie der Enddarmausgang vor.
Herzlichst
Frl. Maunz