Beiträge
687
Likes
253
  • #62
Gar nichts und genau solche Fragen habe ich schon gestellt. Mir ging es eher darum, dass ich auf ein "ja gerne aber nicht gerade dieses Wochenende..." ohne Gegenvorschlag dann halt neue Vorschläge gebracht habe. Mit einengen meinte ich halt, dass ich dann da nicht alle paar Tage nachhaken will.
So verhalten sich sehr viele Frauen im OD. Entweder hält sie dich hin oder hat ein Interesse. Siehe Vorredner. Würde sie wollen, hätte sie Zeit.
 
Beiträge
2.725
Likes
3.691
  • #67
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
184
Likes
211
  • #72
zweiteres, liebe @Me_08 , zweiteres.
Den Männer sind zwar immer lieb und schauen nett aus, aber eine Bedürftigkeit ließe sich aus diesen stahlharten Kerlen nicht ableiten. :)
Naja, verkehrt wäre es manchmal ja nicht...und so manche Nuss soll durchaus schon geknackt worden sein ;)
Wäre vermutlich viel zu einfach, einfach mal grad raus das Bedürfnis zu äußern wenn Mann mal auf/in den Arm möchte und den Kopf gestreichelt haben mag *pfeiff*