Hallo Ihr Lieben,
hab das Gefühl es geht bei den letzten Beiträgen gar nicht mehr um mein eigentliches Problem, oder?
Naja, auf jeden hab ich euch ja einen Bericht meines gestrigen Abends versprochen.
Zitat von Pea:
Beate, wie ist der Abend gelaufen?
Danke der Nachfrage, liebe Pea.
Es war ein sehr schöner Abend. Die Atmosphäre zwischen uns war sehr vertraut. Wir waren sehr lecker essen und natürlich hat er bezahlt, wie auch schon beim letzten Mal. Er hat bereits vorm Bestellen sehr nett darauf hingewiesen, dass er mich einlädt.
Und wir haben uns gut unterhalten. Ich konnte meine Bedenken äußern und habe Erklärungen bekommen, kann jetzt Einiges besser einordnen. Er hatte im letzten Jahr zwei mal Pech mit kurzen Beziehungen unter denen auch immer sein Sohn gelitten hat. Einmal, weil er die Frau so gar nicht mochte und das andere Mal, weil die Beziehung zu Ende war und er aber bereits eine Bindung zu ihr aufgebaut hatte.
Deshalb war er zwar online aber von sich aus momentan nicht aktiv. Hat wohl auch mehrere Aufträge in der Abschlussphase und dadurch beruflich viel zu tun. Immerhin fand er meine Initiative sehr schmeichelhaft und angenehm und möchte mich auch weiter treffen. Ein fest geplantes Date für nächstes WE gibt es bereits.
Allerdings hab ich ihn auch um ein bisschen mehr Initiative seinerseits gebeten. Er hat Besserung gelobt und wir haben heute Morgen bereits telefoniert ;-)
Also alles gut, meine Schmetterlinge fliegen wieder ...
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und habt Dank für die lieben Ratschläge!