Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Hilfe !!!!

Hallo an alle .
Bin ganz neu hier, bitte um Verzeihung falls ich hier falsch bin .
Mir ist was ganz dummes passiert .
Ich habe versehentlich mich mit einem " kontakt verabschiedet " .
Ich habe nur paar Daten von ihm . Und zwar : Vorname Beruf und Wohnort .
Mehr nicht !!!!
Wie kann ich ihn nich wiederfinden ??
Brauche dringend Hilfe .
 
Beiträge
496
Likes
224
  • #2
Hallo Myla1974,

bitte wenden Sie sich mit diesem Anliegen an unseren Kundenservice.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Markus Ernst
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #3
Das ist es . Habe ich schon versucht, da könnte angeblich mir keine helfen .
Verstehe ich nicht ...
Finde es traurig ....
 
Beiträge
8
Likes
2
  • #4
Hallo Myla1974,
Vielleicht liege ich ja falsch, aber wenn du hier mehr Details zu deinem Profil oder einen Profil Link setzen könntest so das er dich hier eventuell wieder findet. Mir ist nur nicht bewusst ob es hier erlaubt ist.
LG, kreenwald
 
M

Mythologin

  • #5
Hallo Myla1974,

nach Rücksprache mit dem Kundenservice muss ich dir leider mitteilen, dass eine Wiederherstellung des Kontaktes aus technischen Gründen nicht möglich ist. Eine Verabschiedung ist also endgültig. Tut mir leid, dir nichts anderes sagen zu können.

Beste Grüße
Mythologin
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
322
Likes
417
  • #6
einem " kontakt verabschiedet " .
Ich habe nur paar Daten von ihm . Und zwar : Vorname Beruf und Wohnort .
Ich habe mit diesen Daten schon einen Berliner Zahnarzt und einen Juristen in einer anderen Landeshauptstadt ziemlich problemlos ergoogelt. Ich würde Dir ja helfen (ich liebe Suchmaschinenherausforderungen), also falls Du die Daten hier einstellst... vielleicht liest der Herr ja einfach mit.
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #7
Wenn er auf Facebook, LinkedIn oder Xing unterwegs ist, hast Du gute Chancen.

Was wenige wissen: Du kannst bei der Google-Bildersuche auch Bilder hochladen und nach ähnlichen Bildern suchen:
https://images.google.de/

Wenn nicht, wirst Du wenig Chancen haben.

Hattet Ihr denn schon näheren Kontakt? Wenn nicht, wäre ich da vorsichtig, einige Leute könnten sich da etwas gestalkt fühlen

Gruß, Dave