orchidee33

User
Beiträge
15
  • #1

Hilfe warum ?

Hallo,
bitte helft mir bin total am zweifeln,ich habe in der Disco einen Mann kennengelernt
die Symphatie war beiderseits vorhanden er meinte er sucht kein ons ich meinte ich auch nicht.
Wir unterhielten uns 2Std sein Akku war leer hat er mir sogar gezeigt hab ihm meine Nr.
gegeben.Er machte Komplimente wie Du hast tolle Augen Du riechst gut u.s.w.
Gemeldet hat er sich 5 Tage später fragte ob ich mit Ihm in Kino gehen mag.Ich meinte freu mich das Du Dich gemeldet hast hatte nicht mehr damit gerechnet.Da ich an dem Abend in der Disco leicht angetrunken war hab ich Ihm zuviel Privates erzählt hab Ihm vorgestern eine SMS
geschrieben und meinte: ich würd gern mit Dir telen muss Dir was sagen ist für mich sehr wichtig.Wann passt es Dir? Daraufhin keine Antwort eine gute halbe Std später hab ich Ihm noch eine SMS geschickt : Ich vermute das Du keine Zeit hast,kein Problem eigentlich wollte ich Dir nur sagen dass es mir unangenehm ist weil ich Dir zuviel privates erzählt hab.
Danke das Du mich ausgehalten hast ;) ich glaub ich war zu ehrlich oder Naiv.Bitte sprich mich nicht sofort darauf an sonst könnte ich nicht in Deine Augen schauen wenn wir uns treffen.LG

In vier Tagen ist der erste Date,warum schreibt er nicht es sind 2 tage her ob er sich noch treffen möchte oder hat er das Interesse an mir verloren. Bin verzweifelt bitte helft mir.
Liebe Grüße und danke im voraus für eure Antworten.
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #2
AW: Hilfe warum ?

Zitat von orchidee33:
Wir unterhielten uns 2Std sein Akku war leer hat er mir sogar gezeigt hab ihm meine Nr.
gegeben.Er machte Komplimente wie Du hast tolle Augen Du riechst gut u.s.w.
Gemeldet hat er sich 5 Tage später fragte ob ich mit Ihm in Kino gehen mag.Ich meinte freu mich das Du Dich gemeldet hast hatte nicht mehr damit gerechnet.

Da ich an dem Abend in der Disco leicht angetrunken war hab ich Ihm zuviel Privates erzählt hab Ihm vorgestern eine SMS
geschrieben und meinte: ich würd gern mit Dir telen muss Dir was sagen ist für mich sehr wichtig.Wann passt es Dir?

Daraufhin keine Antwort eine gute halbe Std später hab ich Ihm noch eine SMS geschickt : Ich vermute das Du keine Zeit hast,kein Problem eigentlich wollte ich Dir nur sagen dass es mir unangenehm ist weil ich Dir zuviel privates erzählt hab.

In vier Tagen ist der erste Date,warum schreibt er nicht es sind 2 tage her ob er sich noch treffen möchte oder hat er das Interesse an mir verloren.
definitiv hatte er interesse bis du alles selber vermurkst hast.
warum jagst du wenn er dich treffen will, nachrichten nach, du müsstest ihm was wichtiges sagen?? wenn er dich so daneben fand hätte er kein treffen vorgeschlagen.
"danke dass du mich ausgehalten hast"- welcher mensch bei verstand schreibt denn sowas, wenn das date bereits eingetütet ist??

wieso er jetzt nicht schriebt kann ich dir sagen: er hat schiß das dann wieder eine problemlawine von dir kommt. :)
geh zum treffpunkt und warte ob er kommt. bis dahin mach NICHTS MEHR!
 

orchidee33

User
Beiträge
15
  • #3
AW: Hilfe warum ?

Hallo Freitag,
danke für Deine Ehrliche Antwort meinst Du ob er sich noch meldet oder hat er bereits interesse an mir verloren?Meine melden wegen genaue Uhrzeit weil er sich um die Kinokarten kümmern wollte und Treffpunkt,oder soll ich davon ausgehen das er sich nicht mehr meldet!
Lieben Dank für Deine Rasche Antwort
 

orchidee33

User
Beiträge
15
  • #4
AW: Hilfe warum ?

Zitat von Freitag:
definitiv hatte er interesse bis du alles selber vermurkst hast.
warum jagst du wenn er dich treffen will, nachrichten nach, du müsstest ihm was wichtiges sagen?? wenn er dich so daneben fand hätte er kein treffen vorgeschlagen.
"danke dass du mich ausgehalten hast"- welcher mensch bei verstand schreibt denn sowas, wenn das date bereits eingetütet ist??

wieso er jetzt nicht schriebt kann ich dir sagen: er hat schiß das dann wieder eine problemlawine von dir kommt. :)
geh zum treffpunkt und warte ob er kommt. bis dahin mach NICHTS MEHR!

Meinst Du wirklich es ist vorbei und er wird sich nicht mehr melden ?
Ich hab mich verliebt er geht mir nicht mehr aus dem Kopf denke nur an Ihn.
Hab Ihm nicht mehr geschrieben kämpfe mit mir das ich es nicht tue aber er kann doch wenigstens schreiben das macht nichts oder ist ok oder was weiß ich was irgendwas aber nichts ist doch Blöd oder ? Ich sitze hier auf heißen Kohlen und hoffe jedesmal mal wenn ich ein Anruf bekomme das er es ist.Lieben Dank bitte schreib mir eine Antwort ich bin am Ende meines Latein und total am zweifeln.
 

starseed

User
Beiträge
6
  • #5
AW: Hilfe warum ?

Wie du dich präsentierst ihm gegenüber, klingst du, als hättest du kein Selbstbewusstsein. Versetz´ndich mal in seine Lage und überlege dir, n Kerl würde dir so schreiben ... was würdest du da denken? Ganz ungut ...
 

WiWo

User
Beiträge
16
  • #6
AW: Hilfe warum ?

Zitat von Freitag:
definitiv hatte er interesse bis du alles selber vermurkst hast.
...
geh zum treffpunkt und warte ob er kommt. bis dahin mach NICHTS MEHR!

Du sendest hier zwei völlig unterschiedliche Signale aus:

a) Ich fand das toll und will Dich treffen
b) Vergiss was da passiert ist bzw. gesagt wurde. Alles nur peinlich.

Ja was denn nun? Sofern Euer Date nicht allzu fern in der Zukunft liegt, würde ich auch dazu raten die Füße still zu halten und abzuwarten.
 

blueeye

User
Beiträge
70
  • #7
AW: Hilfe warum ?

Wie alt bist du eigentlich Orchidee?? Wenn du noch ein Teenie bist, kann ich das Verhalten verstehen, sonst aber zeugt es von NULL Selbstvertrauen. Ob du ihn vergrault hast, wirst du nur herausfinden, wenn du zum Treffpunkt gehst. Lasse solchen Unsinn per SMS sein!!! Wenn du dir unsicher bist, was du alles erzählt hast, musst du ihn PERSÖNLICH fragen und ihm PERSÖNLICH sagen, dass dir dein Verhalten peinlich ist. So schlimm scheint es aber nicht, sonst hätte er nicht noch weiter am Kontakt festgehalten.
 

orchidee33

User
Beiträge
15
  • #8
AW: Hilfe warum ?

Danke euch allen er hat sich vorhin gemeldet jipppi wir treffen uns Morgen ich bin so Glücklich hoffentlich vermassele ich es Morgen nicht wünscht mir Glück.
Ich bin 32 und hatte bisher nur ein Mann im leben und mit dem war ich auch verheiratet und deshalb 0,0 Erfahrung wie sowas abläuft.Bitte gibt mir Tipps wie ich mich Morgen verhalten soll Danke euch allen.
LG
 

LunaLuna

User
Beiträge
1.666
  • #9
AW: Hilfe warum ?

Verhalte Dich ganz normal - denn diese normale Person würde er ja als Partnerin bekommen, also muss sie ihm gefallen.

Entschuldige Dich nicht dafür, dass Du bist, wie Du bist.

Auch wenn Du verliebt bist, gehe es langsam an. Schau Dir den Mann erstmal genau an, ohne betrunken zu sein.
 

orchidee33

User
Beiträge
15
  • #11
AW: Hilfe warum ?

Danke LunaLuna,
ich weiß es nicht wie ich es beurteilen soll aber ich glaub es war nicht so doll,
weil er über Fesselspiele gesprochen hat.Ist das üblich das man über sowas spricht? Oder bin ich verklemmt?
LG
 

orchidee33

User
Beiträge
15
  • #12
AW: Hilfe warum ?

Hallo Andre,
Du bist ein Mann ,gelle? Also weißt Du es vielleicht wollte er S.....x oder wie soll ich es deuten er meinte er steht auf Fesselspiele und Por....nos bin ich verklemmt oder spricht man mittlerweile über solche Themen?
Das hat mich total abgetörnt und wollte nur noch weg.
Anschließend haben mich Kerle Angebaggert und er meinte ob ich es mir mit denen Vorstellen könnte wie Pervers dachte.Entweder bin ich annormal oder er ich weiß nicht mehr. Es wird ja immer erzählt wie schei...ße Männer sind und ich sei unerfahren und Naiv.Aber denke wenn ich über alle so urteilen würde müsste ich ein Leben lang allein bleiben.
Ich hab Angst vor meiner Zukunft,außerdem meinte er mit wievielen ich geschlafen hab als ich gesagt hab nur einen meinte er ob ich auf dem Mond lebe und ich garnicht so aussehe und 'Ihn belüge warum sollte ich soetwas tun ich glaub war naiv und zu Ehrlich.
Sorry für den langen Text aber eine Antwort wäre Lieb.
Ich wollte nie das mir sowas passiert und glaubte ich auch nicht das mir das passieren könnte tja wie sagt man glauben heißt nicht wissen.Wie soll ich bloß einem Mann vertrauen werde häufig von Männern angesprochen das sind so A.....Typen und der sah vernünftig aus dann will ich nicht wissen wie A.....typen sind.Wie soll ich jemandem vertrauen? Kann mir das jemand beantworten.Danke
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #13
AW: Hilfe warum ?

Zitat von orchidee33:
Hallo Andre,
Du bist ein Mann ,gelle? Also weißt Du es vielleicht wollte er S.....x oder wie soll ich es deuten er meinte er steht auf Fesselspiele und Por....nos bin ich verklemmt oder spricht man mittlerweile über solche Themen?
Das hat mich total abgetörnt und wollte nur noch weg.
Anschließend haben mich Kerle Angebaggert und er meinte ob ich es mir mit denen Vorstellen könnte wie Pervers dachte.Entweder bin ich annormal oder er ich weiß nicht mehr. Es wird ja immer erzählt wie schei...ße Männer sind und ich sei unerfahren und Naiv.Aber denke wenn ich über alle so urteilen würde müsste ich ein Leben lang allein bleiben.
Ich hab Angst vor meiner Zukunft,außerdem meinte er mit wievielen ich geschlafen hab als ich gesagt hab nur einen meinte er ob ich auf dem Mond lebe und ich garnicht so aussehe und 'Ihn belüge warum sollte ich soetwas tun ich glaub war naiv und zu Ehrlich.
Sorry für den langen Text aber eine Antwort wäre Lieb.
Ich wollte nie das mir sowas passiert und glaubte ich auch nicht das mir das passieren könnte tja wie sagt man glauben heißt nicht wissen.Wie soll ich bloß einem Mann vertrauen werde häufig von Männern angesprochen das sind so A.....Typen und der sah vernünftig aus dann will ich nicht wissen wie A.....typen sind.Wie soll ich jemandem vertrauen? Kann mir das jemand beantworten.Danke
ich spreche nun für andre, der sicher schon im bett ist.
andre ist ein mann der meistens einen ganz guten instinkt und ganz gute menschenkenntnis hat.
man spricht inzwischen nicht über solche themen erst recht nicht beim 1. date.
der typ ist ein a r s c h. mehr gibt es zu dem nicht zu sagen.
der wollte nur sex von dir. du als mensch interessierst ihn nicht die bohne. es sind nicht alle männer so. überleg dir aber ob du vielleicht falsche signale sendest. trägts du freizügige kleidung oder enge körperbetonte sachen? bist du stark geschminkt? habt ihr euch in einem anmachschuppen kennengerlent? wieso baggerten dich bei eurem date andere männer an? wie kann er darauf gekommen sein daß du auf schnellen sex stehst? denk nach.
du hast an diesem mann nichts verloren. stell dir vor er hätte nichts gesagt, dich verführt, du hättest an liebe geglaubt und dann hätte er dich gefesselt oder die pornos rausgeholt. das wäre doch viel schlimmer gewesen als das, wie du dich jetzt fühlst?
ich wünsche dir trotzdem eine gute nacht.
 

iceage

User
Beiträge
1.608
  • #14
AW: Hilfe warum ?

Zitat von orchidee33:
Hallo Andre,
Du bist ein Mann ,gelle? Also weißt Du es vielleicht wollte er S.....x oder wie soll ich es deuten er meinte er steht auf Fesselspiele und Por....nos bin ich verklemmt oder spricht man mittlerweile über solche Themen?
Das hat mich total abgetörnt und wollte nur noch weg.
Anschließend haben mich Kerle Angebaggert und er meinte ob ich es mir mit denen Vorstellen könnte wie Pervers dachte.Entweder bin ich annormal oder er ich weiß nicht mehr. Es wird ja immer erzählt wie schei...ße Männer sind und ich sei unerfahren und Naiv.Aber denke wenn ich über alle so urteilen würde müsste ich ein Leben lang allein bleiben.
Ich hab Angst vor meiner Zukunft,außerdem meinte er mit wievielen ich geschlafen hab als ich gesagt hab nur einen meinte er ob ich auf dem Mond lebe und ich garnicht so aussehe und 'Ihn belüge warum sollte ich soetwas tun ich glaub war naiv und zu Ehrlich.
Sorry für den langen Text aber eine Antwort wäre Lieb.
Ich wollte nie das mir sowas passiert und glaubte ich auch nicht das mir das passieren könnte tja wie sagt man glauben heißt nicht wissen.Wie soll ich bloß einem Mann vertrauen werde häufig von Männern angesprochen das sind so A.....Typen und der sah vernünftig aus dann will ich nicht wissen wie A.....typen sind.Wie soll ich jemandem vertrauen? Kann mir das jemand beantworten.Danke

Bin nicht Andre, bin nicht Freitag, bin einfach nur ein Mann, genannt "Iceage" ;) es geht aber auch von mir im gleichen Tenor weiter - der Mann ist einfach nur ein A r s c h - sorry, für die direkte Ausdrucksweise, aber treffender hätte Freitag es nicht formulieren können! Warum du jetzt auf so einen Typen geraten bist? Darüber lässt sich philosophieren - du hast ja erwähnt, dass zu zuviel von dir erzählt hast, vielleicht waren da Dinge dabei, die wirklich zuviel waren? Vielleicht hat sich deine Offenheit bei dem Ar... als leichten Abschusshasen wirken lassen? Du warst betrunken, vielleicht zu schnell zu viel Hautkontakt (Arm auf Schulter und so) ...

Aber es gibt halt auch viele Männer, die es überall probieren und da hilft Frau nur bei 3 am Baum zu sein :D

Lass dich nicht entmutigen, du dürftest ja eine recht attraktive Frau sein - da musst du halt aufpassen, dass die richtige Motte das Licht findet ;) - viel Glück dabei ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3
  • #15
AW: Hilfe warum ?

Hallo Orchidee33,

ich bin zwar kein Mann, aber ich möchte dir dennoch ein paar Tipps geben. Zunächst kann ich aber nur Freitag und Iceage unterstützen- für mich hört sich das genauso an!
Du scheinst ja bisher wenige Erfahrungen in deiner Jugend gemacht zu haben, wie wäre es denn wenn du dir ein paar klassische Chick Flicks anschaust. Zum Beispiel "Er steht einfach nicht auf dich" "Friends with Benefits" oder andere-- nicht mit dem Fokus auf die tolle Liebesgeschichte und das Happyend sondern als Forschungsstudien ;)
Ausserdem könntest du eine Freundin einweihen- vielleicht eine mit guten Menschenkenntnissen? Und sie bei deinen abendlichen Touren mitnehmen, als Wingwoman :D
Und nun ein ganz wichtiger Tipp- deine Erwartungen!
Du hast dich selbst sowas von dermassen unter Druck gesetzt- dass dieser eine Mann es ist, dass du verknallt bist, dass du einen schlechten Eindruck hinterlassen haben könntest....
Dabei war er voll die Knalltüte!!!!
Also nächstes Mal, einfach relaxt zurücklehnen und denk dir derjenige könnte auf den zweiten (nüchternen) Blick genauso eine Knalltüte sein wie der davor!
 

faraway

User
Beiträge
1.831
  • #16
AW: Hilfe warum ?

Du meine Güte! Das hätte ja übel ausgehen können, Aber sagen wir erleichtert: Ende gut alles gut.

Wäre ein kleiner Szenenwechsel (vielleicht gibt es ja auch ungefährlichere Lokale) eine Möglichkeit?
Aber "Kerle" können ja überall auftauchen. Vielleicht nicht ganz so massiv, aber trotzdem.
Unser Aussehen( unsere ganze Art) strahlt immer etwas aus und wird mit bestimmten Vorstellungen, clichés, Erwartungen in Verbindung gebracht. Was willst du ausstrahlen?
Welche Erwartungen willst du auslösen? Bei wem? Das kannst du gewiss ein bisschen hinterfragen und steuern. Ich würde dir zumindest sehr raten, dich diesbezüglich mehr zu schützen.
 

Else

User
Beiträge
1.918
  • #17
AW: Hilfe warum ?

Zitat von Freitag:
i
der typ ist ein a r s c h. mehr gibt es zu dem nicht zu sagen.
der wollte nur sex von dir. du als mensch interessierst ihn nicht die bohne. es sind nicht alle männer so. überleg dir aber ob du vielleicht falsche signale sendest. trägts du freizügige kleidung oder enge körperbetonte sachen? bist du stark geschminkt? habt ihr euch in einem anmachschuppen kennengerlent? wieso baggerten dich bei eurem date andere männer an? wie kann er darauf gekommen sein daß du auf schnellen sex stehst? denk nach.

Freitag hat Recht, iceage auch: der Typ ist ein a r s c h. Auch mit dem Hinweis, dass wir Frauen Signale aussenden, auch wenn wir es vielleicht selbst nicht wollen oder bemerken.
Aber für Deine nächsten Dates: Lass Dich nicht verunsichern und lass Dir nicht einreden, Du hättest ihn provoziert für Kleidung, Make up, etc. Selbst wenn Du offenherzig gekleidet gewesen bist, gibt das einem Mann nicht das Recht, sich so zu verhalten wie der Typ oder gar noch weiter zu gehen. Das läuft ganz schnell in die Richtung: Sie hat ja selber schuld, warum trägt sie so einen kurzen Rock, das mußte ich sie einfach vergewaltigen. Es ist der Typ, der die Grenze überschreitet.
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #18
AW: Hilfe warum ?

Zitat von orchidee33:
... wollte er S.....x oder wie soll ich es deuten er meinte er steht auf Fesselspiele und Por....nos ...
... Anschließend haben mich Kerle Angebaggert und er meinte ob ich es mir mit denen Vorstellen könnte ...
... außerdem meinte er mit wievielen ich geschlafen hab...
In einer so frühen Phase sind das ein paar der typischen Sätze, wenn jemand nur Sex will.

Zitat von orchidee33:
Na und? Ich denke, es gibt genug Männer, die sowas nicht ausnutzen und nicht gegen dich verwenden würden. Oder anders gesagt: wenn man bei einem Menschen, der einem was bedeutet, eine Schwachstelle entdeckt, dann stößt man da keinen Dolch hinein sondern hält seine schützende Hand darüber. Sowas ähnliches wollte ich dir eigentlich letztens am Threadbeginn schon schreiben, als dir die Entschuldigungs-SMS als Fettnäpfchen vorgehalten wurde. Sicher war das ungeschickt, aber nochmal: Na und? -- Wie soll denn das gehen, gerade am Anfang, wenn einer nur zuguckt, wie der andere in Fettnäpfchen tritt und dann triumphiert "Ha, damit hast du es vergurkt!", anstatt ihn mal an die Hand zu nehmen und zu sagen, "Mädel/Junge, entspann dich, allet is jut."

Selbst wenn du es damit "vergurkt" haben solltest, sag ich nochmal: Na und? Denn man es schon mit solchen Kleinigkeiten vergurken kann, dann war es mit Sicherheit nicht der Traummann und die Traumbeziehung, der/die dir da entgangen ist.
 

faraway

User
Beiträge
1.831
  • #19
AW: Hilfe warum ?

Zitat von Else:
Freitag hat Recht, iceage auch: der Typ ist ein a r s c h. Auch mit dem Hinweis, dass wir Frauen Signale aussenden, auch wenn wir es vielleicht selbst nicht wollen oder bemerken.
Aber für Deine nächsten Dates: Lass Dich nicht verunsichern und lass Dir nicht einreden, Du hättest ihn provoziert für Kleidung, Make up, etc. Selbst wenn Du offenherzig gekleidet gewesen bist, gibt das einem Mann nicht das Recht, sich so zu verhalten wie der Typ oder gar noch weiter zu gehen. Das läuft ganz schnell in die Richtung: Sie hat ja selber schuld, warum trägt sie so einen kurzen Rock, das mußte ich sie einfach vergewaltigen. Es ist der Typ, der die Grenze überschreitet.

Es gibt überall, in jeder Sparte, solche, die die Grenzen überschreiten. Und da gibt es Spielmöglichkeiten zwischen 100% brutal und 100%subtil. Aber oder darum finde ich zumindest einen gewissen Selbstschutz angesagt. Ob das hilft, sei dahingestellt. In diesem Fall: erste einfache konkrete Fragen: Falscher Ort? Falsche Kleidung? Einfach überprüfen. Muss ja nicht der Fall gewesen sein. Allerdings war sie an einem vielleicht nicht ganz harmlosen Ort ein bisschen beschwipst und hielt den besagten Typen für harmlos..Mein Eindruck ist, dass sich Orchidee eben verunsichert fühlt, sonst hätte sie bestimmte Dinge wohl gar nicht gefragt. Und sie fragt sie hier - vielleicht nicht ganz am falschen Ort.
Was sie erzählt, klingt sehr bedenklich in meinen Ohren.

Da jetzt zu sagen. mach nur so weiter, nicht deine Schuld, der Typ war ein A.... könnte gefährlich sein.
ich lebe in einem gefährlichen Land und wenn ich die Sicherheitsregeln nicht einhalte, tja.....
 

Heike

User
Beiträge
4.669
  • #20
AW: Hilfe warum ?

Zitat von Else:
Selbst wenn Du offenherzig gekleidet gewesen bist, gibt das einem Mann nicht das Recht, sich so zu verhalten wie der Typ oder gar noch weiter zu gehen. Das läuft ganz schnell in die Richtung: Sie hat ja selber schuld, warum trägt sie so einen kurzen Rock, das mußte ich sie einfach vergewaltigen. Es ist der Typ, der die Grenze überschreitet.

Mal die Kirche im Dorf lassen. Von Vergewaltigung oder dem Versuch war nirgends die Rede. Es bringt wenig, von einem Extrem ins andere zu fallen.
Hilfreich ist es vielleicht auch, sich zu vergegenwärtigen, daß Orchidee eine etwas andere Lebensweise pflegt als viele anderen hier. Insofern ist ihr wenig gedient mit HInweisen darauf, wie Hinz oder Kunz sich ein regelrechtes Verhalten beim zweiten Date vorstellt.

Orchidee, was wären deine eigenen Vorstellungen vom Kennenlernen? Was würdest du gerne tun, wenn du diesen Mann triffst? Worüber würdest du dich gerne mit ihm unterhalten?
Was auch immer die da einfällt - hast du den Eindruck, du kannst es in der Situation miteinbringen?
 

orchidee33

User
Beiträge
15
  • #21
AW: Hilfe warum ?

Hallo Freitag,
ich ziehe mich nicht Freizügig an,an dem besagten Abend hatte ich Blickdichte Strumpfhose an einen kurzen Rock aber man hat kein bisschen Haut gesehen,einen oberteil ohne Ausschnitt plus dünne Strickjacke alles komplett Schwarz geschminkt war ich dezent Wimperntusche etwas Makeup kein Lippenstift.Vielleicht war es durch meine Haare hab Hüft lange Goldblonde Haare.Ich hab jetzt total Angst bekommen und das war auch kein Anmach Schuppen ,wobei ich war 10Jahre nicht aus und weiß nicht wie soetwas läuft.Meine Freunde sagen mir ich soll meine Hörner abstoßen das will ich nicht sonst hätte ich keine Achtung vor mir selber will einen ehrlichen mich liebenden Kerl an meiner Seite und mit so einem will ich schlafen sonst nicht.Wie soll ich jemanden trauen können?
LG





Zitat von Freitag:
ich spreche nun für andre, der sicher schon im bett ist.
andre ist ein mann der meistens einen ganz guten instinkt und ganz gute menschenkenntnis hat.
man spricht inzwischen nicht über solche themen erst recht nicht beim 1. date.
der typ ist ein a r s c h. mehr gibt es zu dem nicht zu sagen.
der wollte nur sex von dir. du als mensch interessierst ihn nicht die bohne. es sind nicht alle männer so. überleg dir aber ob du vielleicht falsche signale sendest. trägts du freizügige kleidung oder enge körperbetonte sachen? bist du stark geschminkt? habt ihr euch in einem anmachschuppen kennengerlent? wieso baggerten dich bei eurem date andere männer an? wie kann er darauf gekommen sein daß du auf schnellen sex stehst? denk nach.
du hast an diesem mann nichts verloren. stell dir vor er hätte nichts gesagt, dich verführt, du hättest an liebe geglaubt und dann hätte er dich gefesselt oder die pornos rausgeholt. das wäre doch viel schlimmer gewesen als das, wie du dich jetzt fühlst?
ich wünsche dir trotzdem eine gute nacht.
 

orchidee33

User
Beiträge
15
  • #22
AW: Hilfe warum ?

Hallo Heike,
hmm ich weiß jetzt aus dem Affekt heraus nicht worüber ich mit einem Mann sprechen wollen würde aber eins weiß ich nicht über Se...x sondern über alltägliches was man so macht in der Freizeit über einen selber Erlebnisse u.s.w. Ich will Ehrlichkeit von einem Mann weil ich es auch bin.
LG



Zitat von Heike:
Mal die Kirche im Dorf lassen. Von Vergewaltigung oder dem Versuch war nirgends die Rede. Es bringt wenig, von einem Extrem ins andere zu fallen.
Hilfreich ist es vielleicht auch, sich zu vergegenwärtigen, daß Orchidee eine etwas andere Lebensweise pflegt als viele anderen hier. Insofern ist ihr wenig gedient mit HInweisen darauf, wie Hinz oder Kunz sich ein regelrechtes Verhalten beim zweiten Date vorstellt.

Orchidee, was wären deine eigenen Vorstellungen vom Kennenlernen? Was würdest du gerne tun, wenn du diesen Mann triffst? Worüber würdest du dich gerne mit ihm unterhalten?
Was auch immer die da einfällt - hast du den Eindruck, du kannst es in der Situation miteinbringen?
 

orchidee33

User
Beiträge
15
  • #23
AW: Hilfe warum ?

Hallo iceage,
danke für Deine Antwort,ich möchte so einem Mann nie wieder begegnen, bin ich eine Träumerin ? Ich möchte den einen richtigen mehr auch nicht, gestern waren wir mit Freunden im Cafe und da wollte einer meine Nr. und hab Sie Ihm nicht gegeben ich hab Angst. Will einen Mann der mich vor solchen Männern beschützt und mich liebt und ich will Liebe geben.
Ist das zuviel verlangt?Lebe ich in einer Traumwelt?
Nein er hat mich kein bisschen berührt also Null Körperkontakt.
Und hab Ihm von vornherein gesagt das ich nie einen one Night Stand machen würde und wenn er solche Absichten hat soll er sich eine andere suchen.Er meinte niemals er steht auch nicht auf sowas.
Bitte hilf mir gib mir Tipps Du bist ein Mann Du musst es ja wissen ;) !
LG





Zitat von iceage:
Bin nicht Andre, bin nicht Freitag, bin einfach nur ein Mann, genannt "Iceage" ;) es geht aber auch von mir im gleichen Tenor weiter - der Mann ist einfach nur ein A r s c h - sorry, für die direkte Ausdrucksweise, aber treffender hätte Freitag es nicht formulieren können! Warum du jetzt auf so einen Typen geraten bist? Darüber lässt sich philosophieren - du hast ja erwähnt, dass zu zuviel von dir erzählt hast, vielleicht waren da Dinge dabei, die wirklich zuviel waren? Vielleicht hat sich deine Offenheit bei dem Ar... als leichten Abschusshasen wirken lassen? Du warst betrunken, vielleicht zu schnell zu viel Hautkontakt (Arm auf Schulter und so) ...

Aber es gibt halt auch viele Männer, die es überall probieren und da hilft Frau nur bei 3 am Baum zu sein :D

Lass dich nicht entmutigen, du dürftest ja eine recht attraktive Frau sein - da musst du halt aufpassen, dass die richtige Motte das Licht findet ;) - viel Glück dabei ...
 

orchidee33

User
Beiträge
15
  • #24
AW: Hilfe warum ?

Hallo Andre,
gibt es wirklich genug Männer die nicht so sind ? Ich will daran glauben und einen lieben Mann an meiner Seite haben.Schade nur das ich durch dieses Erlebnis noch mehr Angst habe.Deine Zeilen sind so Lieb und treffend ausgedrückt danke ;) .Wünsche mir bitte viel Glück das ich so einem nie wieder begegne,hoffentlich begene ich einem Mann der mich Beschützt.
Gib mir bitte Ratschläge bist ein Mann Du weißt bestimmt wie die ticken.
LG


Zitat von Andre:
In einer so frühen Phase sind das ein paar der typischen Sätze, wenn jemand nur Sex will.


Na und? Ich denke, es gibt genug Männer, die sowas nicht ausnutzen und nicht gegen dich verwenden würden. Oder anders gesagt: wenn man bei einem Menschen, der einem was bedeutet, eine Schwachstelle entdeckt, dann stößt man da keinen Dolch hinein sondern hält seine schützende Hand darüber. Sowas ähnliches wollte ich dir eigentlich letztens am Threadbeginn schon schreiben, als dir die Entschuldigungs-SMS als Fettnäpfchen vorgehalten wurde. Sicher war das ungeschickt, aber nochmal: Na und? -- Wie soll denn das gehen, gerade am Anfang, wenn einer nur zuguckt, wie der andere in Fettnäpfchen tritt und dann triumphiert "Ha, damit hast du es vergurkt!", anstatt ihn mal an die Hand zu nehmen und zu sagen, "Mädel/Junge, entspann dich, allet is jut."

Selbst wenn du es damit "vergurkt" haben solltest, sag ich nochmal: Na und? Denn man es schon mit solchen Kleinigkeiten vergurken kann, dann war es mit Sicherheit nicht der Traummann und die Traumbeziehung, der/die dir da entgangen ist.
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #25
AW: Hilfe warum ?

Zitat von orchidee33:
gibt es wirklich genug Männer die nicht so sind ?
Naja, was heißt genug ... sagen wir es so: es gibt sie. Den, also den "Richtigen" zu finden, ist -- wie man ja auch hier im Forum nachlesen kann -- allerdings nicht so schnell und einfach und Irrtümer sind praktisch unvermeidlich.

Zitat von orchidee33:
Schade nur das ich durch dieses Erlebnis noch mehr Angst habe.
Warum eigentlich? Du hast doch selbst herausgefunden, dass "er" nichts für dich ist, und es ist nichts "schlimmes" passiert. (Nur weil jemand auf Fesselspiele steht, ist er ja kein gefährlicher Unhold. Zumal er ja insgesamt ziemlich ehrlich war, sodass du wusstest, woran du bist.)

Zitat von orchidee33:
In einem anderen Posting oben schriebst du, dass im Café jemand deine Nummer haben wollte, und du "einen Mann [willst] der mich vor solchen Männern beschützt". Nochmal: Warum eigentlich? Du hast es doch auch allein hinbekommen, Nein zu sagen und ihm deine Nummer nicht zu geben. Was hätte denn der Mann, mit dem du vorher zusammen warst, in dieser Situation getan?

Zitat von orchidee33:
bist ein Mann Du weißt bestimmt wie die ticken.
Zumindest weiß ich, dass sie nicht alle gleich ticken. Selbst ein und derselbe Mann tickt nicht bei jeder Frau gleich. Ich weiß ja manchmal noch nicht mal, wie ich selber ticke. Da wird dir niemand eine allwissende Formel geben können, die dich unter Garantie vor Enttäuschungen bewahren wird. 'ne Idee wäre, dass du dir einen Mann suchst, der so tickt wie der Mann, mit dem du vorher zusammenwarst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

orchidee33

User
Beiträge
15
  • #26
AW: Hilfe warum ?

Hallo Andre,
würde ich mir so ein wie mein Ex suchen hätte ich Ihn nicht verlassen und wäre mit Ihm zusammen geblieben.Du hast recht nichts geht über probieren ich werde nicht suchen hab ich sowieso nicht gemacht.Es wäre schön einiges mit einem Partner zu teilen aber wenn nicht dann nicht.Aber keine Lust mich ausnutzen zu lassen,fesselspiele............ stören mich nicht aber beim ersten Date ansprechen ist Blöd,er war Ehrlich aber ich hatte von Anfang an gesagt das ich nicht auf ons oder Affären stehe.

LG








Zitat von Andre:
Naja, was heißt genug ... sagen wir es so: es gibt sie. Den, also den "Richtigen" zu finden, ist -- wie man ja auch hier im Forum nachlesen kann -- allerdings nicht so schnell und einfach und Irrtümer sind praktisch unvermeidlich.


Warum eigentlich? Du hast doch selbst herausgefunden, dass "er" nichts für dich ist, und es ist nichts "schlimmes" passiert. (Nur weil jemand auf Fesselspiele steht, ist er ja kein gefährlicher Unhold. Zumal er ja insgesamt ziemlich ehrlich war, sodass du wusstest, woran du bist.)


In einem anderen Posting oben schriebst du, dass im Café jemand deine Nummer haben wollte, und du "einen Mann [willst] der mich vor solchen Männern beschützt". Nochmal: Warum eigentlich? Du hast es doch auch allein hinbekommen, Nein zu sagen und ihm deine Nummer nicht zu geben. Was hätte denn der Mann, mit dem du vorher zusammen warst, in dieser Situation getan?


Zumindest weiß ich, dass sie nicht alle gleich ticken. Selbst ein und derselbe Mann tickt nicht bei jeder Frau gleich. Ich weiß ja manchmal noch nicht mal, wie ich selber ticke. Da wird dir niemand eine allwissende Formel geben können, die dich unter Garantie vor Enttäuschungen bewahren wird. 'ne Idee wäre, dass du dir einen Mann suchst, der so tickt wie der Mann, mit dem du vorher zusammenwarst.
 

orchidee33

User
Beiträge
15
  • #28
AW: Hilfe warum ?

Hallo Andre,
warum ich Ihn verlassen hab er hatte Zwänge war Narzischtisch Extrem Eifersüchtig
durfte keine Freunde haben konnte nicht frei in die Stadt gehen hat mich mit dem Tod erpresst hat mich gefesselt und Todesangst eingejagt das sind nur einige Gründe.
Deshalb bin ich Glücklich weil ich es geschafft habe Ihn zu verlassen Trauere nicht hab Freunde gehe aus und Lebe mein Leben unbeschwert. Und bin jeden Tag Glücklich und habe mehrmals am Tag Lachflashs hihihihihi gleich gehe ich mit meiner Freundin aus.Freue mich über jeden Tag und weiß es zu Schätzen was ich hab.
Ich glaub Andre jetzt verstehst Du mich besser,oder war es wieder Naiv das hier zu erwähnen?
LG
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #29
AW: Hilfe warum ?

Zitat von orchidee33:
Au wei, ich glaub, jetzt hab ich dich auf eine falsche Fährte geführt. Die Frage "Warum eigentlich?" hab ich an mich selbst gerichtet, also so: Warum eigentlich hab ich vermutet, dass er dich (und nicht du ihn) verlassen hat? -- Trotzdem danke für deine Antwort, das erklärt nochmal einiges.

Zitat von orchidee33:
Deshalb bin ich Glücklich weil ich es geschafft habe Ihn zu verlassen ...
Na siehste! Du brauchst gar keinen Beschützer.

P.S. Ein ausgesprochener Beschützer-Typ könnte sogar genau der falsche sein. Das männliche Pendant der sprichwörtlichen Glucke, die ihre Küken in einem Übermaß beschützt, sodass sie sie erdrückt und einsperrt. Aber genau das hattest du doch gerade.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

orchidee33

User
Beiträge
15
  • #30
AW: Hilfe warum ?

Kann passieren bin eh drüber hinweg, hmm anscheinend hab ich es falsch verstanden ;).
Du bist Süß wie Du schreibst hihi ,soderle hab meine 2 Gläser Prossecco getrunken Schiller Goethe Gedichte gelesen alles schön man muss nur das schöne sehen und die Welt mit anderen Augen anschauen und so wie ich es sehe es ist alles schön ;).
Ich genieße es würde mir nie wieder was gefallen lassen,mache verückte dinge nur würde ich es gern mit jemanden teilen und knuddeln :( . Liebe Grüße an euch alle hier im Forum


Zitat von Andre:
Au wei, ich glaub, jetzt hab ich dich auf eine falsche Fährte geführt. Die Frage "Warum eigentlich?" hab ich an mich selbst gerichtet, also so: Warum eigentlich hab ich vermutet, dass er dich (und nicht du ihn) verlassen hat? -- Trotzdem danke für deine Antwort, das erklärt nochmal einiges.


Na siehste! Du brauchst gar keinen Beschützer.