Beiträge
1.666
Likes
4
  • #106
AW: Hilfe...Massendating

Zitat von LunaLuna:
Was meinst Du mit diesem Satz?


Welchen Beitrag von Dir zitierst Du? Deinem Profil zufolge ist das Dein erster und einziger Beitrag.
Test

Nachtrag: Ich habe versucht, den selben Effekt zu erreichen, kann es aber nicht.
Wenn Du zitieren willst, klickst Du auf "Zitieren" unter dem entsprechenden Beitrag.
Alles, was in eckigen Klammern steht, musst Du (inkl. der Klammern) stehen lassen. Ansonsten löschst Du der Verständlichkeit halber am besten das weg, was nichts mit Deinem Kommentar zu tun hat. Du schreibst Deinen Kommentar darunter und veröffentlichst den Beitrag.
Du kannst auch die eckigen Klammern samt Inhalt kopieren und mehrfach verwenden, wenn Du den zitierten Text aufteien willst, um ihn detailierter zu kommentieren. Wichtig ist, dass Du immer vor und nach dem Zitat die richtigen Klammerelemente stehen hast.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
79
Likes
0
  • #108
Danke für die Unterstützung

Liebe LunaLuna

schön zu erleben, dass hier die Routinierten einer Neuen Unterstützung bieten, danke jedenfalls.

Kurze Erklärung - jedoch nicht wichtig:
Ich wollte meinen 1. (ja allerersten und einzigen bisher - wer weiß, womöglich werde ich auch eifrig ;-) ) Beitrag nach dem Posting noch mal bearbeiten und habe einige Textteile ergänzt und adaptiert - da kam dann jeweils die Meldung, ich sollte mindestens 2 2eichen schreiben, letztlich war mein Text doppelt da... bedarf keiner weiterer Kommentare mehr - ich verbuche das unter Anfänger bzw. Technikthema :)
 
Beiträge
79
Likes
0
  • #109
AW: Hilfe...Massendating

Lieber Verärgert,
siehe bitte meine Antwort an LunaLuna.

Danke und herzliche Grüße
Lebensliebe
 
Beiträge
81
Likes
1
  • #110
AW: Hilfe...Massendating

Das System erwartet mindestens 2 Zeichen um den Anforderungen einer Minimalantwort zu genügen und schliesst die Zeichen eines Zitats (genauer, die innerhalb der Quotemarkierungen sind) aus.
Ein Zitat wird ja vom System als solches angezeigt, wenn es innerhalb von *QUOTE=(Nikname);(interne Referenznummer)* und */QUOTE* steht (die Sternchen sind durch eine eckige Klammer zu ersetzen).
Ich bin mir sicher, dass Lebensliebe die Zitierfunktion benutzt hat um zu antworten, und ihre Antwort innerhalb der Quote-Makierungen gesetzt hat, was das System als nichtgültige Antwort versteht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2
Likes
0
  • #111
AW: Hilfe...Massendating

Hallo Löwefrau! deine Sorgen möchte ich haben!"
Aam Anfang wird gleich mal eine Menge angeschwemmt - kein Grund zu vorschneller Begeisterung.
Du kannst dir ja gemäß der Fixangaben wie Entfernung, Beruf, Kinder/keine Kinder erst mal einen persönlichen Filter machen, und dann schauen, welche interessanten Männer du wirklich kennenlernen möchtest.
Ein schwerer Fehler meinerseits dürfte wohl gewesen sein, dass ich mein WAHRES Alter angegeben habe...., und dass ich schlank bin (das wird doch wohl hoffentlich kein Minuspunkt sein...:)
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #113
AW: Hilfe...Massendating

Äh....die sind alle recht nett und ansprechend,......was soll ich denn jetzt machen. Ich kann doch nicht alle Daten...
Hat eine/einer Erfahrung mit einem solchen Andrang?

Bin dankbar für Ratschläge....
W 45[/QUOTE]

Liebe Loewefrau,

ich sortiere gerne und meistens nach Matching Punkten, so ab 115 Punkten aufwaerts.

GlG
Suny