Beiträge
176
Likes
0
  • #31
AW: Hilfe...Massendating

hallo Löwefrau,
Na, wie ist denn jetzt die Lage, nachdem Du eine Nacht darüber schlafen konntest.
Sind noch neue Interessenten hinzu gekommen?
Mich würde es auch interessieren, wie sich die Sache bei Dir weiter entwickelt, nachdem alles so verheißungsvoll angefangen hat.
Vielleicht gibst Du ja hier und dort eine kleine "Wasserstandsmeldung".
Ich muss mehreren recht geben, die hier schreiben, dass Du Dich im Profil toll entwickelst.
Weiter so. Und vielen Dank für Deine netten Worte zum anderen Thema.
Ich würde Dein Profil auch sehr gerne einmal finden und ansehen.:)
Liebe Grüße
Grauer Wolf
 
Beiträge
643
Likes
10
  • #32
Beiträge
176
Likes
0
  • #33
AW: Hilfe...Massendating

@lisa,

gemach, gemach,
momentan hat ja Löwefrau mit all den Zuschriften zu kämpfen, und das werden ja täglich mehr.
Ich stell mich mal hinten an! :)
 
M

marlene_geloescht

  • #34
AW: Hilfe...Massendating

Ich bin neidisch. Wie hast du das gemacht? Ich bekomme momentan NULL Zuschriften. Höchstens mal -selten- eine Antwort auf eine meiner Initiativen.
 
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #39
AW: Hilfe...Massendating

@Marlene

Ich gebe es ungern zu, aber ich bin auch neidisch ;-(.
Jetzt läuft auch bald mein Abo aus und ich habe PS mehr als die Hälfte meiner Abozeit brach liegen lassen - Ihr wisst schon, wegen der Kurzzeitbeziehung, deren Ende immer noch weh tut. Was macht Ihr an Tagen, an denen Eure Zuversicht gegen Null geht und Ihr euch besch..... fühlt??? Denn so fühle ich mich heute. Dazu noch immer lieb mit den Kindern sein. Gar nicht leicht.
 
Beiträge
125
Likes
0
  • #40
AW: Hilfe...Massendating

Zitat von delfin 1988:
@Marlene

Ich gebe es ungern zu, aber ich bin auch neidisch ;-(.
Jetzt läuft auch bald mein Abo aus und ich habe PS mehr als die Hälfte meiner Abozeit brach liegen lassen - Ihr wisst schon, wegen der Kurzzeitbeziehung, deren Ende immer noch weh tut. Was macht Ihr an Tagen, an denen Eure Zuversicht gegen Null geht und Ihr euch besch..... fühlt??? Denn so fühle ich mich heute. Dazu noch immer lieb mit den Kindern sein. Gar nicht leicht.
Man kann die Mitgliedschaft auch Ruhen lassen. Um den Zeitraum verlängert sich dann der Vertrag. Ich glaube max. 3Monate und auch nur einmal.
 
Beiträge
176
Likes
0
  • #41
AW: Hilfe...Massendating

@delfin

an solchen Tagen, die wir alle mal haben, nimmt man sich ein schönes Glas Rotwein, und wenn endlich Ruhe ist im Haus, schaltet man ab, geht hier in dieses Forum, gesteht sich und den anderen ein, dass man sich heute mal mies fühlt, und lässt sich von lieben Freunden wieder "aufbauen".
Kopf hoch und liebe Grüße!
Dein "alter, zuuu alter - hihi- Freund" :)) GrauerWolf
 
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #42
AW: Hilfe...Massendating

@Scrat

Das hätte ich mal machen sollen. Jetzt ist es dafür zu spät. Danke für den Rat!
 
Beiträge
54
Likes
0
  • #43
AW: Hilfe...Massendating

Hallo Grauer Wolf, ich bin Veilchen und lese viel und gerne hier mit. Ich bin in Deinem Alter, deshalb interessieren mich Deine Antworten auch sehr. Ich habe gestern in einem Beitrag von Dir gelesen, dass Du die Dokumentation über Partnerbörsen (auch PS) gesehen hast. Da es vom NDR war konnte ich es bei mir leider nicht sehen. Eine Freundin hat mir erzählt, ein Berater hat dazu gesagt: Die Initiative muss immer vom Mann kommen (schon beim anschreiben) wenn Frau das macht hat sie schon verloren weil Männer usw. Das hat mich sehr überrascht und nachdenklich gemacht. Da ich kaum Anfragen bekomme (bin seit 4 Monaten dabei, habe mein Profil schon mehrmals geändert), mache ich seit längerer Zeit selbt Anfragen. Dies verläuft dann so, wie hier oft beschrieben. Jetzt bin ich total verunsichert und versende seitdem keine Anfragen mehr. Hast Du dies in dieser Sendung auch so verstanden? Und möchtest Du als Mann hier auch nicht von Frauen angeschrieben werden, sondern Du schreibst an. Ich bin zwar auch schon älter, aber soviel Gleichwertigkeit habe ich hier schon vorrausgesetzt. Jetzt ist bei mir natürlich überhaupt nichts mehr los. Aber deswegen bin ich nicht bei PS. Deine Meinung, und auch die von anderen Männern wäre mir sehr wichtig. Danke.
Veilchen
 
L

Löwefrau

  • #44
AW: Hilfe...Massendating

puhh...ich habe echt zu tun...*lach*

Derzeit habe ich "nur" noch 21 Kontakte.

zwei davon sind Favoriten (vom Profil, schreiben und Foto - kernig) und mit einem von diesen beiden treffe ich mich mal auf einen Kaffee am Sonntag.

Einigen habe ich nun doch Absagen geschrieben, weil ich einfach das Bauchgefühl hatte...das wird nix.

So z.B. ein durchaus attraktiver Mann, aber auf allen Bildern steht er mit eingezogenen Schultern und sieht aus, als wolle er gar nicht da sein.

Tja und viele andere sind eben auf Warteliste...finde ich auch nicht so toll.....auch nicht für die Männer, die sich ja auch Gedanken gemacht haben, aber ich kann mich nicht klonen ;-)))

Wie kann man hier nach Chiffrenummern suchen? Gibt es jetzt die Funktion?

w 45
 
Beiträge
115
Likes
0
  • #45
AW: Hilfe...Massendating

Liebe einzige Löwefrau :),

ich bin begeistert, wie gut das klingt. Mann, wer hätte das gedacht und du warst soooo unsicher. Ich gönne es dir sehr und hoffe, dass du viel Spaß haben wirst.

Wegen des posts, na ja, du könntest deinen eigenen immer mal wieder hervor kramen. Ich glaube, hier gibt es einige, die deine Threads eifrig mitverfolgt haben und nun a) diese Entwicklung supi finden und b) neugierig sind, wie es bei dir weiter geht.

Dir fällt schon was ein - ganz bestimmt.

LG
Catherine